Aktueller Inhalt von Diodemus

  1. Diodemus

    Neue Pakete

    Besonders viel hat man scheinbar noch immer nicht gelernt bei Inno, Und in diesen Weg auch einen schönen Gruß an alle alten Bekannten und Freunde! (Wer sich angesprochen fühlt, darf sich dazu zählen)
  2. Diodemus

    Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

    Ich hab mich auch wieder mal hierher verirrt. Einen schönen Gruß an alle alten Bekannten! Ping Angriffe nachts finde ich extrem unnötig und asozial. Dafür gäbe es doch eine vermeintlich passende Lösung. Jeden Tag zu Mitternacht ein Bericht, in dem alle abgebrochenen Atts der letzten 24...
  3. Diodemus

    Feedback: "Die Mythische Henne" 2018

    Also, ich möchte noch einmal positives Feedback loswerden ;) Es gibt nur sehr wenige Menschen, die annähernd so innovativ sind, wie eure Game-Designer, Developer bzw. wer auch immer dafür verantwortlich ist, wenn es neue Monetisierungsmethoden braucht. Dieser Einfallsreichtum sucht seines...
  4. Diodemus

    Gerüchteküchte

    LoT, nur weil du mit den Atts von BoC und Illu nicht umgehen konntest, laberst du nun so einen Mist.
  5. Diodemus

    Gerüchteküchte

    So,nun mit etwas Abstand gratuliere ich mal Illu und FM zu je 2 fertigen WWs. Haut euch die Köpfe ein Persönlich finde ich das Statement von Oliv hier seht stark und werde jetzt deswegen auch mein Wissen darüber teilen! Ich weis, dass es jemanden im Verbund gab, der hin und wieder mal nen...
  6. Diodemus

    Gerüchteküchte

    Die Allianz zu wechseln halte ich für legitim, egal zu welchen Zeitpunkt, aber es kommt halt stark auf die Art und Weise drauf an wie man es macht.
  7. Diodemus

    Gerüchteküchte

    Ach Waynster, ich muss dich leider enttäuschen. Flieger stehen keine mehr herum. Vielleicht noch irgendwo 1 oder 2 Mantis, aber nicht mal das kann ich versprechen. Wenn du Glück hast, kannst du in 6 Städten noch etwas LandOff finden, ansonsten hatte ich nur mehr Deff.
  8. Diodemus

    Gerüchteküchte

    Mich wird man nicht mehr sehen. Ich verabschiede mich nun endgültig von Grepo. Ich warte aber schon noch ab, um zu sehen, wer das WW Rennen macht, ein bisschen neugierig bin ich noch :grepolis:
  9. Diodemus

    Gerüchteküchte

    Nur weil etwas erlaubt ist, heißt es nicht das etwas fair ist. Recht hast du aber Oliv, Grepo ist ein Kriegsspiel. Man beachte den zweiten Teil des Wortes Spiel. Und mit dem Druck bei einem Spiel, das Spaß machen soll, kann man eben über das Ziel hinausschiesen, was euch gelungen ist.
  10. Diodemus

    Gerüchteküchte

    Tja, böse Zungen behaupten, was man nicht hat, kann man nicht einziehen :P Ansonsten unterschreib ich den Post von Mortach. Ein unfaireres Spiel habe ich noch nicht gesehen hier bei Grepo, als das von euch. Und nun beschwert ihr euch wegen der daraus folgenden Konsequenzen.
  11. Diodemus

    Gerüchteküchte

    Wir haben bereits etwas geschafft, kannst du mit deiner Ally ja nicht unbedingt behaupten ;)
  12. Diodemus

    Feedback zum neuen Forum

    :grepolis: Danke!
  13. Diodemus

    Gerüchteküchte

    Ein komischer Duft liegt in der Luft. Riecht es schon wieder nach Treibholz?
  14. Diodemus

    Neue Pakete

    Ich wollt eher darauf hinaus, dass Adler seine Spielerfahrung zwar gut und schön im Bewerbungsschreiben ist, aber leider nichts bei den aktuellen Problemen bei Grepolis hilft. Mauer 0 war für mich nie ein Problem. Das konnte man eigentlich schon relativ bald nach Einführung der ersten App...
  15. Diodemus

    Neue Pakete

    Das Ding ist, man spielt heute ein komplett anderes Spiel als noch vor 3, 4 Jahren.
Oben