Aktueller Inhalt von Francis Lalanne

  1. Francis Lalanne

    Garstige Küche

    Ah ok, du bist der Typ, der im Meer spielt. Deshalb habe ich nie von dir gehört. Verzeihung
  2. Francis Lalanne

    Garstige Küche

    meine Antworten sind nicht nervös, haha. Ich versuche nur zu verstehen, warum ein Fan von mir in einem Grépolis-Forum so auftaucht und seinen Hass ausschüttet, sicherlich ein Typ, den ich auf einem französischen Server gebrochen habe. Aber welche, die du als einzige kennst, ahah. Viel Glück...
  3. Francis Lalanne

    Garstige Küche

    Soweit ich über Sie weiß, tun Sie es alles andere als erschwinglich und absolut gesund in Bezug auf das Fairplay des Spiels!
  4. Francis Lalanne

    Garstige Küche

    Hallo mein Ratatouille-Freund, Ich wurde noch nie von französischen Servern gesperrt, aber wenn Sie das besser wissen als ich, hoffe ich, dass Sie mich wissen lassen. Wenn Sie Ihre Identität wieder nicht verheimlichen, kann ich vielleicht herausfinden, wie stark diese Wut auf mich ist. Aber wenn...
  5. Francis Lalanne

    Garstige Küche

    das muss es sein haha. Ich zittere :)
  6. Francis Lalanne

    Garstige Küche

    wenn ich dich frage, weil ich es nicht weiß, sonst hätte ich dich nicht gefragt. Ist das der Idaex-Bruder? Ich glaube nicht, dass Clem so dumm ist
  7. Francis Lalanne

    Garstige Küche

    Ihr Spitzname auf den französischen Servern?
  8. Francis Lalanne

    Garstige Küche

    Leg dich nicht zu viel hin, du riskierst, nicht aufzustehen Ansonsten gut, trotzdem einen schönen Urlaub.
  9. Francis Lalanne

    Garstige Küche

    Hier kommt das Bro leeming. Derjenige, der uns verunreinigen sollte und der die Prinzipien der Teamrakete respektiert, nämlich passiv zu bleiben, um Fliegen ohne Widerstand zu schlucken. Leeming ist der Typ, dem seine Uhr in einer Straße von einem Dieb gestohlen wird und der sagt "Hey oh, der...
  10. Francis Lalanne

    Garstige Küche

    Du redest wahrscheinlich von der falschen Person. In Anbetracht Ihrer Spielintelligenz, denken Sie ein wenig nach und Sie werden sehen, dass Sie Blödsinn sagen. Da ich weiß, dass ich kein VF habe, musst du mit der falschen Person sprechen. Du machst dich mal wieder zum Narren vor all unseren...
  11. Francis Lalanne

    Garstige Küche

    Ich sage nur die Wahrheit, aber letztendlich will man es nicht hören, das ist normal ... Es ist manchmal schwer zu hören.
  12. Francis Lalanne

    Garstige Küche

    Kleiner Arzt. Einerseits ist das französische Niveau viel höher als das deutsche Niveau. Du gehörst wahrscheinlich zu den Leuten, die wir beschmutzen werden, also sei nicht zu schlau. Vorspeisen haben nur einen Server gewonnen, also wenn Sie denken, dass Sie uns damit ins Schwitzen bringen...
  13. Francis Lalanne

    Garstige Küche

    hier ist der typ, den wir auf pylos beschmutzt haben und der lebt, weil er den druck nicht aushalten konnte und er kommt, um das gesetz über die forumsallianz zu machen. Er spricht von einem verbotenen Team, während er selbst vor Gericht steht, mit der Unterstützung, Dokumente gefälscht zu...
  14. Francis Lalanne

    Garstige Küche

    Vielleicht waren sie auch Junk-Franzosen? Einen deutschen Kellner haben wir sowieso nie gemacht. Und wir sind derzeit das beste französische Team in Bezug auf den Sieg über die Welten der Revolten. Aber wir sind in kleiner Zahl
  15. Francis Lalanne

    Garstige Küche

    Ich habe vorhin einen Fehler gemacht, als ich sagte, dass Sie uns nicht angreifen, aus Angst, alle Ihre Offs zu versenken, angesichts der Nichtigkeit, die Sie zeigen. Vor ein paar Wochen, als wir nur maximal 10-15 Städte hatten, hast du uns angegriffen. Der Bro Kolosser mit seinen 50 Städten und...
Oben