• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts
Grinsnir
Reaktionspunktzahl
44

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Grinsnir
      Grinsnir antwortete auf das Thema Tatsachen, Gerüchte.
      Kanns bestätigen, Welt ist dicht.
      • Bild_2026-01-07_151029036.png
    • Grinsnir
      Hab ich ja danach geschrieben, geh ich von aus, aber selbst dann ist halt die Frage woran es serverseitig festgemacht wird wenn wir ja...
    • Grinsnir
      Undead hat 2 WWs weil beim verschieben sie und Nobody exakt auf der selben Sekunde fertig waren - vermutlich waren sie einfach beim...
    • Grinsnir
      Ich gehe von den Zeitzonen aus - dadurch dass die Welt ja international ist. War auch schon der WW-Starttimer falsch, und bestimmt auch...
    • Grinsnir
      Welt sagt folgendes: Muss halt eine Stunde draufgerechnet werden, dann stimmts
    • Grinsnir
      Grinsnir antwortete auf das Thema Küche der Früchte.
      Unsere Allis gibt es alle noch. Und die Tempel sind auch alle noch unsere. Ist ein Anzeigefehler, laut interner Analysen liegts am...
    • Grinsnir
      Grinsnir antwortete auf das Thema Küche der Früchte.
      Spontane Behauptung, du warst schon lange vorher aus irgendwelchen Gründen blockiert. Es kamen nämlich genug Antworten, und wir haben...
    • Grinsnir
      Ja, klar, aber es war halt immer "Agora" und wurde jetzt einfach zu "Kultur" umbenannt, was erstmal Verwirrung schafft und dann auf...
    • Grinsnir
      Also den altbekannten Eintrag "Agora" in "Kultur" umzubenennen find ich eher... unschön? Hat heute nen Moment gedauert als ich das Ding...
    • Grinsnir
      Grinsnir antwortete auf das Thema Küche der schönen Gerüche.
      Wenn ich mich recht erinnere haben wir (ich glaube auf Dokos?) auch mal Buffy zum Weltenende in den Wing geholt. Einfach weil... why the...
  • Laden…
  • Laden…
Oben