Aktueller Inhalt von herkulescaddy

  1. herkulescaddy

    Weltenherrscher nur noch max 2x vergeben

    Ja mit diesen Massen Allianzen die sich dann fast nur noch von ihren Kleinen oder Inaktiven ernähren sind ein Grauen. Auch sind das auch noch Allianzen die Unmengen Gold einsetzen und so keine andere Allianz eine Chance bekommen eine Welt zu gewinnen. Eigentlich braucht man nur noch auf eine...
  2. herkulescaddy

    Sink und Swim

    Bevor ich mit euch was mache, fließt die Elbe rückwärts.
  3. herkulescaddy

    Sink und Swim

    Wie auf Side, da hat er seine Allianz nach aufmachen einer neuen Welt auch einfach abgestoßen. Ohne Rücksicht auf die Spieler.
  4. herkulescaddy

    Sink und Swim

    der war gut, Calimero62 :rolleyes:
  5. herkulescaddy

    Gerüchteküche

    Hallo *TheWitch* wirf hier nicht noch mit Steinen, wenn du im Glashaus sitzt. Deine Schreiben an andere Spieler gehen überhaupt nicht mehr. Du hast einen Spieler schwer beleidigt und das ist das NoGo und er hatte es mir nicht auf der neuen Welt gesendet, das habe ich dir nur mit rüber gebracht...
  6. herkulescaddy

    Kein Fehler Gebäude sind weg

    Wenn ich das Maulwurfsloch -Tool deaktiviere sind die Gebäude da. Somit arbeitet euer Update wieder nicht mit dem Tool zusammen, wie das letzte mal, da gab es auch schon ein paar Tage Probleme.
  7. herkulescaddy

    Kein Fehler Gebäude sind weg

    Seit dem heutigen Update fehlen in allen Städten die Hälfte der Gebäude. Neu geladen, Cookies und Cache geleert und es hat sich nichts geändert. Welt Side http://www.youscreen.de/lcomjvhbj86.jpg
  8. herkulescaddy

    Nicht reproduzierbar Ständige Fehlermeldung

    Bei jeder Bauschleife die ich fertig stelle, bekomme ich diese Meldung. Wie lange noch,das geht seit dem letzten Update http://www.youscreen.de/ynizhgfxz71.jpg
  9. herkulescaddy

    Behoben Server down?

    Jetzt ist es schon das 2 mal in 2 Tagen das ich mich nicht einloggen kann, verdammt noch mal. Auf mich läuft eine GO und ich kann nichts machen,wenn ich Städte verlieren,verlange ich mein Gold zurück was ich in das Spiel gesteckt habe.
  10. herkulescaddy

    Behoben Feedback: Spartanische Assasinen 2020

    Ich weiß du hast es jetzt hier nicht leicht und musst den Unmut der Spieler hier über dich ergehen lassen, nur auf den Welten sind wir es die auf die Mütze bekommen. Bei uns hat jetzt einer angekündigt, Grepolis zu verlassen,er hat die Nase voll. Will sein Geld nicht mehr in dieses Spiel...
  11. herkulescaddy

    Behoben Feedback: Spartanische Assasinen 2020

    Gaius Julius Caesar, sorry auch wenn du sagst ihr habt gute Programmierer,so passiert in letzter Zeit viel Mist. Nach Updates kommt man nicht ins Spiel, manche Funktionen funktionieren nicht. Wie gesagt,etwas weniger wäre besser.
  12. herkulescaddy

    Behoben Feedback: Spartanische Assasinen 2020

    Gut gesagt ruhig bleiben BlackMamba, als AF bekommt man aber den Unmut der Spieler die einen pausenlos anschreiben und schimpfen. Und was du wegen der Programmierer schreibst,alles gut und schön, nur haben die sich den Beruf ausgewählt und werden entsprechend bezahlt. Wenn wir auf Arbeit...
  13. herkulescaddy

    Behoben Feedback: Spartanische Assasinen 2020

    Jetzt mal echt, hört auf ständig irgend was neues zu machen, schafft es erst einmal das ihr dieses Spiel wieder vernünftig zu laufen bekommt. Spieler können sich nicht einlocken und der Feind nutzt das gnadenlos aus und zündet eine Revo nach der anderen bei den Spielern. Nicht nur das eure...
  14. herkulescaddy

    Kein Fehler Updatemeldung

    Sorry gerade mal Neustart gemacht,jetzt ist es weg. Bitte einfach meinen Beitrag löschen.
  15. herkulescaddy

    Kein Fehler Updatemeldung

    Wie lange soll den das noch auf dem Bildschirm stehen? http://www.youscreen.de/btygbbdvh81.jpg
Oben