Aktueller Inhalt von herkulescaddy

1. herkulescaddy

Umfrage Welteinstellungen für Istros (DE109)

abgestimmt :glasses:
  2. herkulescaddy

Behoben Graphik

Bei mir ist jetzt die Graphik wieder da. Danke für die schnelle Behebung des Fehlers.
  3. herkulescaddy

Behoben Graphik

kann mein Fehler sein, vielleicht habe ich das falsche Forum erwischt. Sorry
  4. herkulescaddy

Behoben Graphik

Seit eurem Update heute ist die halbe Graphik weg, was ist da los, egal welchen Browser man nimmt.
  5. herkulescaddy

Gerüchteküche

Wie süß die Conqueror Ninija Lügner treiben sich hier auch herum. Hätte man eigentlich wissen müssen. Bloß gut da ich hier selten rein schaue.
  6. herkulescaddy

Top 12 - Sink or Swin

Quatsch,ein Sack Reis ist in China umgefallen. :tongue:
  7. herkulescaddy

Feedback: Neue Welt Carystos

Richtig der Gold Einsatz hat viel Kaputt gemacht, aber man muss die andere Seite auch sehen, die Mitarbeiter müssen auch bezahlt werden. Deswegen habe ich da schon Verständnis, nur sollte der Goldhandel doch etwas eingeschränkt werden, denn Spieler die sich das nicht leisten können, sind total...
  8. herkulescaddy

Feedback: Neue Welt Carystos

Jetzt mal im Ernst, wollt ihr die alten Spieler von Grepo verjagen? Speed 1 und auch schon wieder Belagerung, dann könnt ihr doch gleich einen Schlafsaal aufmachen. Das ist übrigens nun schon das 2 mal das ihr 2 Belagerungen hintereinander aufmacht. Finde das den REVO Spielern gegenüber schon...
  9. herkulescaddy

Feedback: Neue Welt Pagasa

Was soll das, langsam reicht es. Wenn ihr alte Revo-Spieler vertreiben wollt, dann macht weiter so. Die im Juni was schon eine sinnlose Revowelt, was den Speed betraf und jetzt schaltet ihr 3 Belagerungswelten hintereinander frei.
  10. herkulescaddy

Umfrage neue Welt Olous (De97)

Na und, war aber eine lahme Speed 2 Welt, ist doch langweilig
  11. herkulescaddy

Umfrage neue Welt Olous (De97)

Nicht schon wieder eine Belagerung, gab doch jetzt erst eine.
  12. herkulescaddy

Suche erfahrene Mitspieler für die Welt "Abdera"

Hallo Leute, wir suchen noch erfahrene und forenfreundliche Spieler. Wer sind ein Stamm aus erfahrenen Spielern. Wer interesse hat,wir liegen im 54 Meer und melden könnt ihr euch bei der Allianz Asgard Legion. Würden uns riesig freuen über eure Bewerbung.
  13. herkulescaddy

Behoben Grepolis Fehler beim Anklicken

gerade noch mal neu aufgemacht das Spiel,jetzt geht es wieder. Ist ja blöd,hoffe das passiert nicht ständig wieder. Danke für deine Antwort.
  14. herkulescaddy

Behoben Grepolis Fehler beim Anklicken

Der Fehler ist nicht behoben,denn ich kann keine Truppen auf Olynt eingeben. Ich keinen Spieler mit ausgewälten Truppen unterstützen und auch meine eigene Revo nicht abdecken. 2 Updates gestern und es funktioniert immer weniger. Verliere ich eine Stadt werde ich stinkig. Jetzt kann ich auch...
  15. herkulescaddy

Gerüchteküche

Oh so ein Mist und ich bin nicht mehr da. Habe Harry Potter noch nie gesehen,wäre echt cool es gleich hautnah mit zu spielen.