Aktueller Inhalt von illim2012

1. illim2012

Gerüchteküche

Jetzt wird er sehr bescheiden.....
  2. illim2012

Gerüchteküche

Genau deshalb sage ich ja "Großes Küken" zu dir, weil du so gut gebildet bist und ein scharfer Beobachter. Hast du noch eine wunderbare Einschätzung über Strategie und Taktik parat, dass ich endlich mal was lernen kann. Kannst du mir erklären was "einbunkert" ist? Was sind Punkte und was sind...
  3. illim2012

Gerüchteküche

Nun mein großes Küken.. Schon wieder kopiert? Oder hast du Textbausteine gemacht?
  4. illim2012

Gerüchteküche

Kopierst du das immer von einem Beitrag zum nächsten oder versuchst du das jedesmal in neue Worte zu kleiden. Der Text wird langweilig, wenn man ihn schon fast ein Jahr lang in jedem zweiten Beitrag lesen muss.
  5. illim2012

DE100 - Welt Selymbria: Start mit 3 Städten?!

Ist das nicht schon in Bellorophon so gewesen? Wenn man zu spät kam, wurde einem als erstes nach der Schutzphase die größte Stadt abgenommen.....
  6. illim2012

Gerüchteküche

Auf einer Moralwelt ist es wohl unvermeidlich, dass man wenn man denn eine Stadt haben will, mehr LO versenkt als normal, das aber der Hitze und der eigenen Genialität zuzuschreiben ist wohl mehr ein eigener Hitzeschaden. @Ttoobbii : Keine Ahnung, was du für eine Erfahrung mit den Bashern hast...
  7. illim2012

Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

Ja, was soll man noch über Frust schreiben. Ich spiele die Stufe 32 schon seit gestern Mittag und habe erst 3 Erfolge. Vielleicht wäre ich ja bis zur Stufe 40 gekommen, wenn ich von Anfang an meine Rente verspielt hätte: Verkürzung der Zwischenzeit 40*100 Gold, Verkürzung der Spielzeit: 40*7*75...
  8. illim2012

Handelsangebote im Marktplatz einstellen

Ich kann mich irgendwie erinnern, dass das am Anfang meiner Spielerkarriere schon mal so war. Und das war gut. -> dafür
  9. illim2012

Gerüchte und Spekulationen

Ich habe gehört, dass die Pinkies und ihre Brains die Weltwunder an den Rand des Spielfeldes verschieben wollten, weil sie sich langsam ein wenig eingeengt fühlten. Auch habe ich gehört, dass gestern ihnen die Abschiedsglocke geläutet wurde.
  10. illim2012

Gerüchteküche

***NoQuitters*** ****NoQuitters**** *****No Quitters***** ******No Quitters****** Ich habe gehört, dass es bei der Länge der Allanznamen keine Begrenzung gibt. Wir können uns also alle ganz lieb haben und eine Allianz mit 25 Wings gründen......
  11. illim2012

Feedback: Neuer Gott Deinos

Ich gehe mal von einem Aprilscherz aus. Das hier ist doch kein Kleinkinderspiel
  12. illim2012

Wer gewinnt die Welt?

Kann mir mal jemand den taktisch/strategischen Vorteil erläutern, wenn ein Spieler alle Inselplätze von 3 WW einnimmt? Ich hatte mir heute in einer ruhigen Minute mal die WW's angesehen und dabei bin ich ins Staunen gekommen. Das habe ich noch nie gesehen, obwohl ich es mir auf Sparta in der...
  13. illim2012

Feedback: Goldhandel

Mich würde brennend interessieren, ob ein Verkäufer auf dem regulierten Goldmarkt schon mal was los geworden ist. Ich habe zum Test mal was reingestellt, aber das liegt wie "Blei" Wenn die Macher keinen Goldhandel wollen, sollen sie das Feature doch ganz rausnehmen....
  14. illim2012

Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Sollte so etwas kommen, bin ich nicht mehr dabei. Die viele Zauberei hat meinen Spielspaß schon erheblich eingetrübt.
  15. illim2012

Zauberunsinn

Um so länger ich die neuen Zauber "genieße", um so unsinniger finde ich sie. Die Zauber sind doch nur noch zu Mitteln verkommen, um andere Spieler zu "terrorisieren" an die man sich so nicht ran traut. Hinter dem Zauber sollte stehen: Wer nach einem Zauber nicht innerhalb von zwei Stunden...