Kein Fehler Nicht enden wollende EO´s

Hab meine Deff bei zwei EO`s von dem Spieler - bloß die EO sollte schon seit 30 min vorbei sein. Da ist wohl ein dezenter Fehler aufgetreten.
 
Es kommt ab und an vor, dass man manuell aktualisieren muss, weil die Anzeige "hängt", insbesondere bei längeren Sessions, also etwa, wenn man über Nacht online bleibt.. Hast Du das schon versucht?
 
Ich hatte heute früh frisch angemacht und nach der falschen Anzeige dreimal neu gestartet - ohne Änderung.
Jetzt nach 1,5 Stunden hat sich der Knoten aber ohne mein Zutun von selbst gelöst.
 
Es ging eine zeitlang jetzt gar nichts - selbst Angriffe eines anderen Spielers waren angezeigt mit 0:00:00 Lz für eine Stunde.
 
Gab anscheinend einen peinlichen ww crashversuch mit ordentlich Spam auf der Welt Neapolis. Server sind wie eh und je maximal abgekackt, daher auch bei dir die Verzögerungen
Du weißt aber schon, dass solch serverlastigen Crashversuche beim Support anzumelden sind, dann gibt es mehr Serverkapazitäten *Ironie off*
 
bitte eröffnet ein Ticket wenn die Probleme weiterhin bestehen
damit du nen copy paste text in deine antwort auf das ticket hauen kannst?
dafür kann man sich die mühe dann auch sparen
933160361866186753.webp
 

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
damit du nen copy paste text in deine antwort auf das ticket hauen kannst?
dafür kann man sich die mühe dann auch sparen
933160361866186753.webp
Nein, damit wir auf die entsprechenden Daten problemlos zugreifen können. Aber wenn das Ticket zuviel Mühe ist dann kann das Problem ja kein großes sein.
 
Oben