Aktueller Inhalt von InaMaria

1. Gerüchteküche

Dem darf ich jetzt mal ganz vehement widersprechen, auch wenn Jigs mich jetzt bestimmt tadelt, das ich mich einmische. Jeder bei uns in der Ally weiß das Jigs sich absolut nicht hat mitschleifen lassen oder zum Sieg tragen. Dieses gilt vielleicht für 50% der Ally, aber nicht für Jigs. Ich weiß...
  2. Gerüchteküche

Nicht den Server zurücksetzen bitte, sonst müssten wir den Zerfall von Kuschel nochmal erleben. Das will wirklich keiner.
  3. Gerüchteküche

Goldfarmwelt, aber nur bis du uns kennengelernt hast
  4. Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2021

Dafür war wahrscheinlich dann wohl das Update
  5. Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2021

Irre ich mich, oder gab es gestern Abend keine Mail bzgl. Tagesrangliste?
  6. Gerüchteküche

Ich mal dir eine und schick sie dir :smile: Wobei... schlechte Idee, denn darin bist du mit Sicherheit besser als ich, wenn ich mir deine Bilder so ansehe. Also nächste Welt vielleicht, mit 29tägiger Erinnerungsmail per DC oder so
  7. Gerüchteküche

Nein. Ganz so stimmt es nicht. Es wird für die Übergaben von Ergo und den Bratwürstdieben eine Runde geben. Wer die Krone sonst noch bekommt zusammen mit unseren paar Wing-Spielern sind Spieler die in dieser Welt zu uns gestanden haben, egal wie übel es aussah und dieses auch getan haben...
  8. Behoben Android App: Grafikfehler nach Update 2.236

Schön das es scheinbar doch mehr Leute betrifft. Ich hatte dieses Problem bereits Freitag Morgen dem Support gemeldet und bekam nur so etwas wie "Huawei-Handy? Dann leider Pech gehabt. Aber trotzdem weiterhin viel Spass im Spiel" sinngemäß
  9. Gerüchteküche

Nein, Ergo baut nicht. Falls es zu dem Fall kommen sollte, den du oben beschrieben hast, rollen wir das Thema hier gerne nochmal auf. Bei den WW´s ist alles möglich, das hatten wir zur Weihnachtszeit auf Kastoria ja ebenfalls, das dort nichts richtig lief. Aber es ist kein Bug sondern ein...
  10. Gerüchteküche

Korrekt, der Leuchtturm ist jetzt bei uns und ich hoffe der Koloss in 3 Tagen ebenfalls, dann fehlen nur noch die Gärten.
  11. Osterfrieden 2021

ja hab ich gelesen, verbockt haben sie es so oder so mal wieder. gut das man Öffi-Anündigungen leichter ändern kann als den Fehler ingame zu korrigieren.
  12. Osterfrieden 2021

Finde die Friedenszeit eh schon ziemlich erbärmlich überlegt für Familien. Was bringt mir mit Kindern eine Fridenszeit die Mittags um 12 Uhr oder auch um 10 Uhr beginnt? Dann hab ich die Wahl zwischen Eiersuche mit den Kids und Atts igorieren, die sicherlich genau an diesem Morgen mit dem...
  13. Sink & Swim

Ich kann Riyu da eigentlich nur zustimmen, lasst die Welt sein wie sie ist. Man muss Mane und Co nicht lieben, aber auch bei ihm steckte viel Einsatz in der Welt und den WW´s und so ein Ende ist einfach unschön. Meine Jungs hätten den Kampf vorgezogen, da bin ich mir sicher, zumal ich von...
  14. Gerüchteküche

Weißt du was, es gibt einen Account-Löschen Vorgang, den kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Wenn dieses Spiel für dich doch eh nur alles Gemauschel und Schiebung ist, und du jeden Tag frustriert aufstehst und wieder merkst wie !§#$%&? doch alles ist, nur weil du es nie in eine der guten...
  15. Gerüchteküche

spielst du diese Wellt überhaupt? Falls nicht, halt dich mit deinem ständigen Gemecker und deinen unterschwelligen Unterstellungen/Andeutungen, doch einfach hier raus Hast genug Öffi-Bereiche wo du deine Meinung, die scheinbar keinen interessiert, kund tun kannst. Vielen Dank