• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts
Reaktionspunktzahl
31

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• jacco60 antwortete auf das Thema Gaias Reichtum.
      Dein Hinweis ist durchaus berechtigt , aber lies mal den Eingangsbeitrag . Ich habe das mit 5Std berechnet , allerdings waren seit dem...
      Also wirklich , Du weißt doch Weihnachten kommt immer ganz überraschend
      Anzeigefehler , der Witz ist gut , leider kann man das ja schlecht nachvollziehen , das der " Anzeigewert " sich ja laufend ändert ...
      Nach drei versuchen war ich immerhin schon auf 823 statt auf 1000 . Das ist doch alles nur eine Verarsche hier . Stellung bezieht...
      Alles schön und gut , wenn ich für jeden kleinen Pups neu laden würde , käme ich überhaupt nicht zum spielen . Entweder man macht es...
    • jacco60 hat das Thema Gaias Reichtum in Fragen erstellt.
      Kann es sein das hier ein kleiner Fehler vorliegt : Auf HP soll es 50% mehr Ressis geben , doch wie errechnet sich das ? Ich komme hier...
    • jacco60 antwortete auf das Thema Feedback: Dionysien 2022.
      Aber dann nicht erstaunlich , das die Fehlerbeseitigung innerhalb eines Tages erledigt werden konnte , während andere Fehler nach Jahren...
    • jacco60 reagierte auf einen Beitrag von Hasenohrkaktus im Thema Feedback: Dionysien 2022 mit Like Like.
      Wahrscheinlich hat selbst der Support nicht damit gerechnet dass man für dieses Müll-Event goldet.
    • jacco60 antwortete auf das Thema Angriffsplaner-Update.
      Sei doch mal ehrlich , solange IG hieran nichts zusätzlich verdient , wird der Angriffsplaner nicht geändert .
      Dem kann ich mich nur noch anschließen , auch ich fahre meine Aktivität deutlich runter , vielleicht sogar ganz . Das Event wird immer...
      In dem Fall können die Spieler auf HP schonmal Slots sammeln , dann gibt es einige GS mehr . Ich weiß zumindest schonmal zwei Leute die...
    • jacco60 reagierte auf einen Beitrag von Buffysara im Thema Feedback: Dionysien 2022 mit Like Like.
      Man muss mindestens Platz 6 erreichen, dann kann man Platz 1 sehen. Das habe ich auf keiner Welt mehr. Aber ich würde davon ausgehen das...
    • jacco60 reagierte auf einen Beitrag von Thomas Quadratus im Thema Feedback: Dionysien 2022 mit Like Like.
      Ich poste dann noch einmal, obwohl ich nur sagen kann, dass sich mein Eindruck bestätigt: Aktuell bastele ich an Prozession 26, habe...
      Das ist doch schon die Standard Aussage , ich weiß schon garnicht wie oft das jedesmal bemängelt wurde . Hat sich bisher was daran...
    • jacco60 reagierte auf einen Beitrag von Psili Amos im Thema Feedback: Dionysien 2022 mit Like Like.
      Das Event ist mir vor Weihnachten zu Zeit intensiv. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade, das beginne ich erst gar nicht.
  • Laden…
  • Laden…
Oben