Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Menü
Anmelden
Mitglieder
Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
anderen Browser
benutzen.
jacco60
Zuletzt gesehen
22. Jan 2023
Reaktionspunktzahl
31
Finden
Inhalte finden
Finde alle Inhalte von jacco60
Finde alle Themen von jacco60
Letzte Aktivität
jacco60
antwortete auf das Thema
Gaias Reichtum
.
Dein Hinweis ist durchaus berechtigt , aber lies mal den Eingangsbeitrag . Ich habe das mit 5Std berechnet , allerdings waren seit dem...
22. Jan 2023
jacco60
antwortete auf das Thema
Gaias Reichtum
.
Also wirklich , Du weißt doch Weihnachten kommt immer ganz überraschend
22. Jan 2023
jacco60
antwortete auf das Thema
Gaias Reichtum
.
Anzeigefehler , der Witz ist gut , leider kann man das ja schlecht nachvollziehen , das der " Anzeigewert " sich ja laufend ändert ...
22. Jan 2023
jacco60
antwortete auf das Thema
Gaias Reichtum
.
Nach drei versuchen war ich immerhin schon auf 823 statt auf 1000 . Das ist doch alles nur eine Verarsche hier . Stellung bezieht...
21. Jan 2023
jacco60
antwortete auf das Thema
Gaias Reichtum
.
Alles schön und gut , wenn ich für jeden kleinen Pups neu laden würde , käme ich überhaupt nicht zum spielen . Entweder man macht es...
21. Jan 2023
jacco60
hat das Thema
Gaias Reichtum
in
Fragen
erstellt.
Kann es sein das hier ein kleiner Fehler vorliegt : Auf HP soll es 50% mehr Ressis geben , doch wie errechnet sich das ? Ich komme hier...
21. Jan 2023
jacco60
antwortete auf das Thema
Feedback: Dionysien 2022
.
Aber dann nicht erstaunlich , das die Fehlerbeseitigung innerhalb eines Tages erledigt werden konnte , während andere Fehler nach Jahren...
21. Dez 2022
jacco60
reagierte auf einen
Beitrag von Hasenohrkaktus
im Thema
mit
Like
.
Wahrscheinlich hat selbst der Support nicht damit gerechnet dass man für dieses Müll-Event goldet.
21. Dez 2022
jacco60
antwortete auf das Thema
Angriffsplaner-Update
.
Sei doch mal ehrlich , solange IG hieran nichts zusätzlich verdient , wird der Angriffsplaner nicht geändert .
18. Dez 2022
jacco60
antwortete auf das Thema
.
Dem kann ich mich nur noch anschließen , auch ich fahre meine Aktivität deutlich runter , vielleicht sogar ganz . Das Event wird immer...
18. Dez 2022
jacco60
antwortete auf das Thema
.
In dem Fall können die Spieler auf HP schonmal Slots sammeln , dann gibt es einige GS mehr . Ich weiß zumindest schonmal zwei Leute die...
17. Dez 2022
jacco60
reagierte auf einen
Beitrag von Buffysara
im Thema
mit
Like
.
Man muss mindestens Platz 6 erreichen, dann kann man Platz 1 sehen. Das habe ich auf keiner Welt mehr. Aber ich würde davon ausgehen das...
17. Dez 2022
jacco60
reagierte auf einen
Beitrag von Thomas Quadratus
im Thema
mit
Like
.
Ich poste dann noch einmal, obwohl ich nur sagen kann, dass sich mein Eindruck bestätigt: Aktuell bastele ich an Prozession 26, habe...
17. Dez 2022
jacco60
antwortete auf das Thema
.
Das ist doch schon die Standard Aussage , ich weiß schon garnicht wie oft das jedesmal bemängelt wurde . Hat sich bisher was daran...
8. Dez 2022
jacco60
reagierte auf einen
Beitrag von Psili Amos
im Thema
mit
Like
.
Das Event ist mir vor Weihnachten zu Zeit intensiv. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade, das beginne ich erst gar nicht.
8. Dez 2022
Laden…
Laden…
Mitglieder
Oben