Aktueller Inhalt von kingderwelten23

  1. Garstige Küche

    Herzlichen Glückwunsch an TR zum Sieg
  2. Garstige Küche

    Wenn man sich die Rangliste der Weltwunder so anschaut, stellt sich mir die Frage, was ZBH und die Ratten so gemacht haben in der WW-Zeit Glückwunsch jedenfalls an Team Rocket für das erste WW
  3. Feedback: Neues Artefakt-Levelsystem

    Also ich sehe es auch so, das die Ally die als erstes 4 WWs hat, auf jedenfall gewinnen muss, und danach sollte geschaut werden, und nach 10er WWs gegangen werden. Quasi Rangliste erst gestaffelt nach 10er WWs, wenn die aufgelistet sind, alle mit 9er WWs, usw.
  4. Garstige Küche

    Wir sind Team Rocket. Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns.
  5. Garstige Küche

    Habe ich das richtig gelesen, das TR Spieler dazu zwingt eine Krone zu nehmen :O Krass muss man bei TR also das Recht eine Ally zu verlassen abgeben? Und das du kurzzeitig Admin bei TR warst, war wohl auch ein zwang oder?
  6. Sink and Swim

    Die Aussage finde ich Interessant. hast du dafür denn auch Anhaltspunkte? Aktuell steht er sehr solide da.
  7. Sink and Swim

    Und trotz allem Conquerors wird nicht sinken gelaber von kourus, gibt es Conquerors irgendwie nicht mehr :O
  8. Gerüchteküche

    Glückwunsch an OvR, denke damit sind neue Maßstäbe gesetzt worden, die erstmal nicht so einfach werden zu knacken :smile:
  9. Garstige Küche

    an wen muss man denn die Ingame PN schicken? hätte gerne auch ne Spannende Geschichte :)
  10. Sink and Swim

    Kann dich aber beruhigen und auch Zepi, ich bin freiwillig zurück getreten, da ich einfach eine Zeit mehr hatte :) das dein Account noch in den Top 50 ist, liegt einfach daran, das es keinen Interessiert, und keiner die Summen an geld in ein Spiel steckt wie du, nur um zwei Tage fame zu haben...
  11. Sink and Swim

    wer hat bitte gesagt, das ich aus dem Support geflogen bin?
  12. Sink and Swim

    Von dem was du da schreibst, und der CM gerade auch eingestellt hat :p Das hast du gut Recherchiert Naja, wo genau du gearbeitet hast, weiß ich nicht, aber du hast uns im DC doch erzählt, das du Türsteher bist, und wegen Corona aktuell (vor zwei Monaten) keine Arbeit hast :p
  13. Feedback: Neues Artefakt-Levelsystem

    Ich sehe es schon kommen, wenn die erste Welt zuende geht, gewinnt die Ally mit den meisten WWs auf 9 :D
  14. Sink and Swim

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Still sein :)
  15. Garstige Küche

    Angekündigt hat er es schon öfter :(
Oben