Reaktionspunktzahl
6

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Lady Margarete antwortete auf das Thema Gerüchte-Küche.
      Nette Zeit hin oder her, ich will hier nicht heiraten, das Spiel gehört geschlossen, da von Anfang an keine Chancengleichheit für alle...
      aber selbstverständlich doch, wenn du das so möchtest, jetzt fühle ich mich bedroht :(
      Ich für mich sehe keine Argumente nur eine Beleidigung. Das Spiel gehört geschlossen.
      Das gehört schlicht und ergreifend geschlossen, das hat in den meisten Fällen weder noch was mit Können noch mit Aktivität zu tun. Hier...
    • 1 Stadt auf dem Server reicht vollkommen aus, dem Rest sollen sich die Goldis aufteilen und Bescheid geben und nicht sinnlos unsere Zeit...
      Ich sage ja, das Spiel gehört geschlossen. Will gar nicht wissen, wie oft man hier schon über den Tisch gezogen wurde.
    • Soll ja sehr schön sein dort. Weiche Wände, regelmäßiges Essen und gut durchdachtes Beschäftigungsprogramm.
    • Lady Margarete antwortete auf das Thema Dominanzküche.
      Macht denn unser schummel und abwimmel Supporter? Lässt sich wieder erobern von seiner Allianz und geht dann neu drauf auf den Server...
    • Spaß? Bis auf die total resistenten lockt man damit keinen mehr hinter den Ofen vor. Die Abgehobenen, die nicht in der größten Ally...
    • .... nur praktische Tipps und Realität
    • Feedback : Es werden wie immer dieselben auf dem Server sein. Genaugenommen weiß man schon in welche Allianzen man nicht gehen...
    • Reale Chancen auf einen Sieg werden immer mehr durch Gold und Vetternwirtschaft zunichtegemacht. Die Server leeren sich, sobald klar...
    • Lady Margarete antwortete auf das Thema Spielerzahlen.
      Was will man da reflektieren? Die Server gehören geschlossen, meiner Meinung nach. Immer dieselben darauf ist ja schon halbe Inzucht.
      Von dieser Seite habe ich nichts anderes erwartet. Ist bestimmt die Nummer mit den kriminellen Jugendbanden, die sich hier...
      Hallöle, habe mal ne Frage so in die Rund. Sind Spieler im Wing Spieler 2. Klasse? Ja oder nein? Ich denke ja weil die werden, wenn...
  • Laden…
  • Laden…
Oben