• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts
Lady Margarete
Reaktionspunktzahl
27

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Lady Margarete
      Lady Margarete antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
      Was macht denn die Stammbesetzung alle wieder da? Viel Spaß gewünscht an Oma, Opa, Enkel, Goldlöckchen und 300 Punkte Gewinnern.
    • Lady Margarete
      es hopsen auf jeden Server die gleichen herum das ist mehr Absprache als alles andere...
    • Lady Margarete
      werden wir besschmuht oder ist das ein Gerücht...Fragen über Fragen
    • Lady Margarete
      Lagerausverkauf von Tupperware und ich habs verpasst...so ein Mist aber auch
    • Lady Margarete
      Guten Morgen, gab ja zumindest mal einen Einblick auf das, was von Leuten mit Familie, Job, normale Leute halt gehalten wird. Nu alle...
    • Lady Margarete
      Wir werden seit Jahren beschummelt mehr ist das nicht....
    • Lady Margarete
      Wie funktioniert es denn? Klär mich doch mal auf. Dass sich alle großen Selbstbasher und Goldlöcken sofort zusammenfinden, ist ja nicht...
    • Lady Margarete
      Na Hauptsache du hast Ahnung und weißt wie es funktioniert! Besser Spielen? Meinst du deine Selbstbasher die als stark aktiv angesehen...
    • Lady Margarete
      Oh sind ja doch vereinzelte da. Lasst euch nicht hinreißen und baut einzelne WW, das unterstützt auch nur die Goldfischchen. Dadurch das...
    • Lady Margarete
      ja ja der erste Server mir vielen vielen Ehrenmännern und Frauen oder doch nicht so sauber? Wo sind denn unsere top Leute neue Namen...
    • Lady Margarete
      Das ist unteranderem mein Dankeschön für die Jahre 5 Verarsche von Hermonassa...die 5 Minuten Zeit nehm ich mir.
    • Lady Margarete
      Allen unseren Leistungsträgern, zukünftige Hoffnungsträgern, Großfamilien, 300 Punkte Gewinnern und WM Spielern (1. Klasse Spieler), die...
  • Laden…
  • Laden…
Oben