Aktueller Inhalt von manemanemane

  1. manemanemane

    2von5 Sterne Küche

    ach !§#$%&? mb, das ist ja Bela - da gehen Bash steil weil sich sogar Kek Allys mal was trauen Bzw kolos kicken
  2. manemanemane

    2von5 Sterne Küche

    Nächste Welt bissi weniger Selfbash, dann ist das eher ne Leistung Ihr füllt quasi die komplette Top 30 Deff und Offbash, ihr habt offensichtlich die ganze Welt lang geselfbashed. Krasse Leistung
  3. manemanemane

    Feedback: Forenevents

    Im Gegensatz zum Facebook Gewinnspiel, bei dem man absolut gar nichts machen muss und 20k Gold gewinnen kann, sind 3,5k Gold in 7 Tagen für die man einiges an Aufwand hat ein Witz und sicherlich der Hauptgrund, warum nur ein minimaler Teil der Spielerzahl daran teilnimmt. Grepolis an sich ist...
  4. manemanemane

    Feedback zum Update auf Version 2.306

    @matf3l ist das nun wie bei The-West, wo 2 Jahre Updates vorgearbeitet wurde und man nun wöchentlich genau 1 Mini Update bringt, was man sich gefühlt auch sparen könnte, statt alles auf ein Mal um den Anschein zu erwecken es wird noch daran gearbeitet? Lohnt es sich dann überhaupt noch Fehler...
  5. manemanemane

    Kein Fehler Unterschiedliche Pakete ??

    Eventangebote sind für jeden gleich, zumindest so, wie ich das mitbekommen habe in den paar Jahren. Dass jemand ein anderes eventangebot bekommt, bin ich mir ziemlich sicher, ist nicht so gewollt. Vllt hat sich da etwas überschnitten mit nem Endgame Start Paket oder sowas? Diese Random Angebote...
  6. manemanemane

    Feedback: Neue Welt Kimolos (DE147)

    Vielleicht sollte man das bei Inno langsam als Warnsignal sehen, wie heftig die Spielerzahlen abfallen und man rein gar nichts dafür/dagegen tut.
  7. manemanemane

    Wird nicht behoben Angriffe (rote Schwerter) Anzeige fehlerhaft

    Ich bezweifle dass überhaupt noch jemand an Grepolis arbeitet, außerhalb von verschiedene Eventdesigns damit es aussieht als wäre etwas neu. Patches bestimmt vorproduziert, deshalb wird auch immer nur ein mini bug pro Patch gefixt usw. - nichts neues bei Inno.
  8. manemanemane

    Feedback: Grepolis Discord-Server

    Weißte, genau das hab ich dazu geschrieben, habs mir aber rausgelöscht weil ich mir dachte irgend nen Kek wird mich drauf hinweisen. Ach echt? das kann man? WOW! Global, für den ganzen Account, nicht Serverseitig. Genau, ich ändere einfach kurz mal alles, so dass Freunde/Familie/Frau/Kinder...
  9. manemanemane

    Feedback: Grepolis Discord-Server

    Hab ehrlich kein bock, dass ich auf nen Discord Server hock mit den Leuten die in der Gegnerally sind. Onlinezeiten/Offlinezeiten öffentlich sehbar, ob man aktuell etwas anderes macht oder nur per Handy on ist Keine Spielergebundene Accounts mehr, sprich jeder schreibt mit irgendwelchen 3...
  10. manemanemane

    Neue Welt mit allen EU Servern um das alte Feeling von 10-tausenden Spielern wieder zu erleben.

    Ich habe leider die Befürchtung, dass wie bei vielen anderen Themen die Antwort lautet "Die Idee wurde abgelehnt, Gründe dafür dürfen wir noch nicht mitteilen" und dann kommt 3 Jahre nichts, bis keiner mehr darüber redet. Oder allgemein gar kein Grund genannt wird, was auch nicht selten vorkam...
  11. manemanemane

    Neue Welt mit allen EU Servern um das alte Feeling von 10-tausenden Spielern wieder zu erleben.

    Also keine Ahnung, mir kommt's so vor als hättest du das Thema nur sehr oberflächlich verfolgt oder nur den Titel gelesen. Ich habe ausführlich für alle Bedenken die du äußerst Lösungen und Optionen gebracht. Außerdem soll diese Welt keine Option sein, entweder soll es ein riesiges jährliches...
  12. manemanemane

    Neue Welt mit allen EU Servern um das alte Feeling von 10-tausenden Spielern wieder zu erleben.

    Vielen Dank, ich bzw. ich vermute sehr viele, sind sehr gespannt ob daraus etwas wird und wie es wird. Danke für deine Rückmeldung und deine Bemühung :)
  13. manemanemane

    Neue Welt mit allen EU Servern um das alte Feeling von 10-tausenden Spielern wieder zu erleben.

    Mittlerweile sind wir an einem Punkt, wo wir auf dem Deutschen Server gerade so 3k Spieler (davon etwa die Hälfte aktiv) auf einer Winterwelt mit beliebtem Speed starten. Ich weiß ehrlich nicht, wie lange man noch warten möchte bis man etwas unternimmt. Ich weiß, du hast es selber nicht in der...
  14. manemanemane

    Gerüchteküche

    Gab halt nur LC auf der Welt, Styx als Gegner und noch ne andere Ally die LC als BND hatten und dann geschluckt haben. Styx ist auf dieser Welt das erste mal wieder angetreten seit Jahren aber ohne Kern, LC mit großem Kern und der 3. stärksten Ally als BND. Nach der ersten GO von Styx auf LC...
  15. manemanemane

    Gerüchte-Küche

    Brauchste sonst noch was?
Oben