manemanemane
Reaktionspunktzahl
342

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• manemanemane
      manemanemane antwortete auf das Thema Sink & Swim.
      Uff ja Das schon ne wilde Nummer dass Alu sich über Verräter beschwert, während er 24/7 versucht jeden größeren Spieler abzuwerben...
    • manemanemane
      manemanemane reagierte auf einen Beitrag von XXXKangalxxx im Thema Sink & Swim mit Like Like.
      Alus ganze Ally besteht fast nur aus Spionen lol
    • manemanemane
      manemanemane antwortete auf das Thema Selfbash.
      Mittlerweile ist es auf fast jeder Welt, bin langsam auch an nem Punkt wo ich hart überlege ob ich überhaupt noch spielen möchte...
    • manemanemane
      manemanemane reagierte auf einen Beitrag von Beatrix Kiddo im Thema Selfbash mit Like Like.
      warum Selfbash nicht endlich verbieten wie Nachtspams etc. ..? Ist mMn die einzige Möglichkeit, das Ganze zu unterbinden. Ansonsten...
    • manemanemane
      manemanemane reagierte auf einen Beitrag von JustinGG im Thema Gerüche-Küche mit Like Like.
      vielleicht hab ich mich nicht deutlich ausgedrückt. Ich meine damit doch nur dass ich völlig der Meinung bin dass nicht jeder der eine...
    • manemanemane
      manemanemane antwortete auf das Thema Gerüche-Küche.
      Dominanz und Olymp gibt keine Krone, trotzdem haben diese sich auch die Mühe gemacht die Welt zu gewinnen - ob man nun Ressis liefert...
    • manemanemane
      manemanemane antwortete auf das Thema Gerüche-Küche.
      Nicht die Welt, das bist du selber
    • manemanemane
      Ich habe nach vielen Jahren Jahren Pause, vergangenes Jahr wieder auf Hyper angefangen. Mir fehlt die Aktion von damals schon. Ist eher...
    • manemanemane
      manemanemane reagierte auf einen Beitrag von GegeR80 im Thema Raubritters Spezialitäten-Küche mit Like Like.
      Was für ne Selfbashverseuchte und Listendrückende Welt.... Man man man wenn sogar die AF beim Listendrücken mitmacht und dazu animiert...
    • manemanemane
      manemanemane antwortete auf das Thema Umfrage.
      Kann mich nicht erinnern dich in irgendeiner Form persönlich angesprochen zu haben, absolut irrelevant was du da schreibst, es geht bei...
    • manemanemane
      Freundschaften die natürlich sofort beendet sind, sobald ne Welt schließt, als gäbs nicht die Möglichkeit auf ner Speed 1 zu spielen für...
    • manemanemane
      manemanemane reagierte auf einen Beitrag von matf3l im Thema Gerüüüüüchte mit Like Like.
      Vielen Dank für das ausführliche und wertvolle Feedback, @manemanemane! Wir leiten es gerne an die entsprechenden Stellen weiter...
    • manemanemane
      manemanemane antwortete auf das Thema Gerüüüüüchte.
      @matf3l Also abschließend als Rückmeldung/Bewertung von Revo Olymp: Tempel verlieren ihre Wertigkeit wenn sich ihre Bonis als...
    • manemanemane
      Danke dir, habs nur grob überschlagen anhand der Top 30 der Welten
    • manemanemane
      Wenn diese 30% aber Minus machen, was willste machen. Wenn meine Firma jeden Monat Minus machen würde, würde ich sie auch dicht machen...
  • Laden…
  • Laden…
Oben