Aktueller Inhalt von Norros

  1. Kein Fehler Fenster Fehler seit Update am 17.08

    Bei mir sind die Buttons nur hässlich geworden
  2. Gerüchteküche

    Den Rekord fürs langweiligste WW-Bauen sehe ich da durchaus in Gefahr...
  3. Feedback: Pandora´s Box/Büchse der Pandora 2021

    Eretria müsste bei 28-30 liegen bis Eventende.
  4. Behoben Marktkapazität falsch

    Ja, Davids Dio-Version und der Report Converter. Ich konnte tatsächlich nicht unbegrenzt versenden, bei 130k ca. war Schluss. Habe noch nicht ganz verstanden, wovon es abhängt
  5. Behoben Marktkapazität falsch

    Man kann auch unendlich versenden
  6. Gerüchteküche

  7. Sink & Swim

    Wenn dir jemand den Bash schenken willst steht es dir frei das Angebot anzunehmen. So wie jedem anderen auch. Ich kann auch diverse Abkürzungen in meine Sätze einbauen und mich dann toll fühlen wenn der andere sie nicht kennt - bringt nur nix. Zeugt nur von deinem Ego-Problem
  8. Sink & Swim

    Ich werde wohl kaum ne Umfrage machen ob irgendwer deine Abkürzungen entziffern kann.
  9. Sink & Swim

    Naja, selfbash erfüllt aber einen Zweck. Im Gegensatz zu dir, habe ich Dino nocht nich mit seinem Bashrang prahlen gehört. Aha, gut zu wissen. Kann ich mich nicht dran erinnern, dass das im Forum stand, aber kann ich auch nicht ausschließen. Ich les da nicht immer alles ;) Seis drum, es bleibt...
  10. Sink & Swim

    Wenn ich mich selber farmen würde (kann man ja nicht), was würde mir das bringen? Die Ressis werden doch nicht mehr dabei, ich würde mir nur den Markt sparen. Logikfehler. Wenn du selbst bashen meintest: gabs früher, hab ich auch noch miterlebt. Wurde auch von ein paar Spielern gemacht, einfacl...
  11. Sink & Swim

    Es verstößt also gegen Fairplay, wenn man seinen Bashrang aufpoliert? Dann dürftest du ja auch keinen Scharfsinn nutzen und keine Truppen golden nach der Logik. Entweder man nutzt die Möglichkeiten oder nicht, aber "ich nutze die eine Hälfte und das ist voll okay, aber was die anderen machen ist...
  12. Sink & Swim

    "Bleibt ein Forces Ding" Ja, gut, dass du das so gut beurteilen kannst? Das ist kein Forces Ding, das kriegst du von vielen Allys ab wenn du nervst, von einigen auch wenn sie zu blöd sind um dich zu erobern. Wenn du der Meinung bist etwas verstößt gegen das Fair Play, meld dich beim Support...
  13. Sink & Swim

    Alles was kein Bug ist darf man nutzen (und aus fadenscheinigen Gründen durfte man auch die Bugs nutzen, hast du ja auch gemacht). Es geht nunmal hauptsächlich drum möglichst effizient groß zu werden, wenn man keine Lust hat einen Kleinwagen zu investieren. Selfbash war früher auch noch möglich...
  14. Sink & Swim

    @Klingenstadt Fan du wurdest auch durch Force zum Nummer 1 Deffer gemacht. Das liegt in der Natur der Dinge, um Defbash zu bekommen muss man halt Deff haben und angegriffen werden... Soweit ich das mitbekommen habe hat da unten ja niemand durch Leistung geglänzt, auf keiner Seite. Um dir...
  15. Behoben Doppelter Schaden Spartoi

    Also einer von uns braucht ne Brille. In dem Bericht ohne gestorbenen Geisterspartoi IST die komplette LD gestorben.
Oben