Aktueller Inhalt von Norros

1. Gerüchteküche

Öhm, es sind Leute zu uns gewechselt... aber davor war ja auch nix mit euch los?^^ Das waren eure 5 aktiven, die die Schnauze voll hatten :D Keine Sorge, wir sind locker über die 40
  2. Gerüchteküche

Wir sortieren noch gemütlich, haben ja Zeit 8-) @König Jason weiß wirklich nicht, wieso ihr euch beschwert? Dejavu weigert sich seit wir in Reichweite sind sich zu wehren. War ja wie Leichenschändung gegen euch zu spielen, und das Elend will doch nun wirklich niemand mehr hinauszögern?!
  3. Feedback: Winter Grepolympia 2020

Ich habe auch keine Email bekommen... Wäre schön zu wissen ob das beabsichtigt ist und wieder nur ein paar Leute bevorzugt werden oder ob es ein Bug ist - ist ja schliesslich beides sehr gut denkbar^^
  4. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Das Angebot hatte ich gestern schon. Heute Morgen kam ein Paketangebot dazu & das 100% Angebot wurde bei mir gerade kurz vor Ende erneuert, jetzt habe ich da nochmal 24h das Bettel-Icon.
  5. Gerüchteküche

Und was hat Mochlos mit Pagasa zu tun?
  6. Gerüchteküche

Ach, was hab ich denn geheuchelt wenn man fragen darf?
  7. Gerüchteküche

Bin nicht mehr auf der Welt, klärt mich wer auf?^^
  8. Spiel lädt nur teilweise

Schon wieder bei mir.
  9. Spiel lädt nur teilweise

Ich habs auch. Ist toll, wenn man am timen ist und die geöffnete Sitzung nach und nach Bedienelemente verliert die nicht mehr geladen werden.
  10. Diskussion über Moral

Klar, das sagte ich ja im ersten Satz. Die Moral macht dabei keinen Unterschied. Es geht nur darum, ob der "Empfänger" der Atts auf die App angewiesen ist, nur diese Leute kann man effektiv mit Spam zermürben und bedrohen. Der Rest stellt deff rein und geht schlafen.
  11. Spiel lädt nur teilweise

Bei mir auch, nur dass es bei mir halt gleich schwarz bleibt. Kann es nur noch blind bedienen und raten was ich gerade mache -.- Firefox, edge mit/ohne skript cache und cookies gelöscht alles egal
  12. Gerüchteküchte

Tja Razor, man kann sich die Welt auch zurechtlegen wie es einem gerade gefällt. Dort wurde genau ein Wort verändert wie du höchstwahrscheinlich weißt, da sich ja jemand beschwert hat, weil man sich davon auf die Füße getreten fühlte^^ Das schon wieder würde mich ja interessieren, woher du das...
  13. Gerüchteküchte

Wenn der Support nix macht, wars wohl nicht so schlimm. Ein paar unliebsame Genossen muss man halt einfach blockieren und ignorieren. Wir sind hier immerhin im Internet^^ Ja, recht einfach. Das ist doch jetzt nicht unser Problem dass euch die leute abhauen, eher ein Anhaltspunkt dafür, was ihr...
  14. Gerüchteküchte

Nun, wenn du nicht dazu sagst, dass du eigentlich nur über deinen Posteingang redest kann das keiner Wissen. Wie wäre es mit dem Tipp: man kann den ein oder anderen unliebsamen Absender blockieren ;) und Morddrohungen kannst du zum Supp schicken oder zur Polizei, das ist schließlich strafbar...