ObitoFan
Reaktionspunktzahl
162

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• ObitoFan
      ObitoFan reagierte auf einen Beitrag von Lex 82 im Thema Semi-küchenshow mit Like Like.
      Ich hoffe du hast geweint als du dir deine eigenen beiträge durchgelesen hast und gemerkt hast, wie unwichtig du für diese Spielwelt...
    • ObitoFan
      ObitoFan reagierte auf einen Beitrag von Prof.Dr.Dr. Tomi im Thema Semi-küchenshow mit Like Like.
      Ich halte des vor allem bei dem ganzen Shitstorm der hier in letzter Zeit rum läuft für ein sehr starkes Statement und muss auch ehrlich...
    • ObitoFan
      ObitoFan antwortete auf das Thema Semi-küchenshow.
      Wenn Zepi nur halb so gut spielen würde, wie er quaseln kann...:(
    • ObitoFan
      ObitoFan reagierte auf einen Beitrag von CaptainNick im Thema Semi-küchenshow mit Like Like.
      @Zepi Interessant das genau der Kommentar von jemandem kommt, der die Welt nicht mal selbst spielt und trotzdem meint zu jedem...
    • ObitoFan
      ObitoFan reagierte auf einen Beitrag von Quallenmeister im Thema Semi-küchenshow mit Like Like.
      Am Anfang der Welt habe ich intern gesagt, dass wir Mitte November sehen werden, welche Allianz Hyele gewinnen wird. Auf einer insgesamt...
    • ObitoFan
      ObitoFan reagierte auf einen Beitrag von Heraleinsoklein im Thema Semi-küchenshow mit Like Like.
      Aber warum postet er dann nen selfie? Sucht er Mitleid?
    • ObitoFan
      Zepi schafft es immer wieder, dass er plötzlich gefrontet wird weil er so viel !§#$%&? schreibt
    • ObitoFan
      ObitoFan reagierte auf einen Beitrag von Prof.Dr.Dr. Tomi im Thema Semi-küchenshow mit Like Like.
      Bin da bei @Heraleinsoklein. Es muss nicht sein, dass die größten Plebs gleichzeitig die größte Fresse haben in Grepo. Nur deswegen...
    • ObitoFan
      Warum redest du dann so groß? Die Leute, die was geleistet haben dürfen so reden
    • ObitoFan
      ObitoFan antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
      Viel Erfolg schonmal an BP ;D
    • ObitoFan
      Nein stimmt nicht, ich gönne manchen den Sieg aber trotzdem denke ich nicht, dass dieser großartig verdient sei, da jede Allianz auf...
    • ObitoFan
      Das liegt weniger daran, dass es "Ausländer" sind ^^ Im Endeffekt hat keiner eigentlich diesen Sieg verdient
    • ObitoFan
      ObitoFan reagierte auf einen Beitrag von Beatrix Kiddo im Thema Semi-küchenshow mit Like Like.
      hab gehört in China ist ein Sack Reis umgekippt
    • ObitoFan
      Also ich würde bei einem Spieler mit 3 Städten auch nichts sonderlich timen weil ich einfach nicht damit rechnen würde, dass derjenige...
    • ObitoFan
      Vielleicht bist du so klein, dass man sich einfach keine wirkliche Mühe bei dir geben will haha
  • Laden…
  • Laden…
Oben