Psili Amos
Reaktionspunktzahl
18

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

    • Psili Amos
      Psili Amos antwortete auf das Thema Umfrage.
      Meiner Meinung nach ist das "Statement" unter Ankündigungen vom Community Manager nichtssagendes Geschwafel.
    • Psili Amos
      Psili Amos antwortete auf das Thema Umfrage.
      Es wäre von Immo nett, den Spielern eine Rückmeldung zu geben, was bei der Umfrage herausgekommen ist. Oder ist das geheim? Ich würde...
    • Psili Amos
      Psili Amos reagierte auf einen Beitrag von Desmonia Arturia im Thema Umfrage mit Like Like.
      Es gab ja schon mal ein "Upgrade", als es Artemis auf Hyperborea gab. Ich denke dass es um die "alte" Programmierung an sich geht. Neue...
    • Psili Amos
      Psili Amos antwortete auf das Thema Umfrage.
      Das Ergebnis wird bestimmt erst am heiligen Abend verkündet und am ersten Weihnachtstag umgesetzt. Es sollte doch nicht so schwierig...
    • Psili Amos
      Psili Amos antwortete auf das Thema Umfrage.
      Juchhu, es kann Gold gekauft werden und die Hälfte gibt es obendrauf. Bei jeder Aktion, ploppt das Fenster auf. Man haben die es nötig...
    • Psili Amos
      Als ich vor vielen Jahren hier gestartet bin, habe ich in EO und Belagerungswelten gespielt. Das war mir am Ende zu streßig. Deshalb bin...
    • Psili Amos
      Ich bin gespannt, wann das Ergebnis bekanntgegeben wird und wie schnell die Umsetzung erfolgt.
    • Psili Amos
      Ich verstehe die Umfrage so, als wenn das Ergebnis schon feststeht. Sie beziehen uns nur noch für die Art der Abwicklung ein. Ich war...
  • Laden…
  • Laden…
Oben