Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Menü
Anmelden
Mitglieder
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
anderen Browser
benutzen.
RhinKa
Zuletzt gesehen
16. Feb 2023
Reaktionspunktzahl
78
Finden
Inhalte finden
Finde alle Inhalte von RhinKa
Finde alle Themen von RhinKa
Letzte Aktivität
RhinKa
reagierte auf einen
Beitrag von eXe Mr.Propper
im Thema
Supportküche
mit
Like
.
Okay, du legst keinen Wert auf genaues Timing und gibst dir nicht so viel Mühe, ist ja vollkommen in Ordnung. Aber dann den Leuten, die...
4. Jan 2023
RhinKa
antwortete auf das Thema
Supportküche
.
Keine Beispiele, keine argumente. Also was soll man sonst sagen außer, dass du keine ahnung von den Regeln hast. Dein Argument. Ich...
4. Jan 2023
RhinKa
antwortete auf das Thema
Supportküche
.
Tja, wieder zeigst du, dass du keine Ahnung vom regelwerk hast. Ich kann dir gern ein Video davon machen wie das geht. Aber selbst...
4. Jan 2023
RhinKa
antwortete auf das Thema
Supportküche
.
Mate. Bei dem was du schreibst weiß man ja nicht ob man weinen oder lachen soll. 12 Jahre Spielerfahrung und doch nichts gelernt. Haben...
3. Jan 2023
RhinKa
reagierte auf einen
Beitrag von eXe Mr.Propper
im Thema
Supportküche
mit
Like
.
Erst mal finde ich es nett, dass du uns beglückwünschst. Danke dir. "Es ist eine Sache im NB anzugreifen und zu spamen" --> Dazu nur...
3. Jan 2023
RhinKa
antwortete auf das Thema
Supportküche
.
Hätte oder auch nicht. Am ende des Tages war es klar, dass es zu Problemen kommt, wenn man sein BND sterben lässt und 120+ Spieler auf...
3. Jan 2023
RhinKa
antwortete auf das Thema
Supportküche
.
Die seltsamen Supportentscheidungen würden mich Interresieren. Und die verdächtigen Spieler. Man hätt es ja auch Spannend machen...
3. Jan 2023
Laden…
Laden…
Mitglieder
Oben