Reaktionspunktzahl
78

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• RhinKa reagierte auf einen Beitrag von eXe Mr.Propper im Thema Supportküche mit Like Like.
      Okay, du legst keinen Wert auf genaues Timing und gibst dir nicht so viel Mühe, ist ja vollkommen in Ordnung. Aber dann den Leuten, die...
    • RhinKa antwortete auf das Thema Supportküche.
      Keine Beispiele, keine argumente. Also was soll man sonst sagen außer, dass du keine ahnung von den Regeln hast. Dein Argument. Ich...
      Tja, wieder zeigst du, dass du keine Ahnung vom regelwerk hast. Ich kann dir gern ein Video davon machen wie das geht. Aber selbst...
      Mate. Bei dem was du schreibst weiß man ja nicht ob man weinen oder lachen soll. 12 Jahre Spielerfahrung und doch nichts gelernt. Haben...
    • RhinKa reagierte auf einen Beitrag von eXe Mr.Propper im Thema Supportküche mit Like Like.
      Erst mal finde ich es nett, dass du uns beglückwünschst. Danke dir. "Es ist eine Sache im NB anzugreifen und zu spamen" --> Dazu nur...
      Hätte oder auch nicht. Am ende des Tages war es klar, dass es zu Problemen kommt, wenn man sein BND sterben lässt und 120+ Spieler auf...
      Die seltsamen Supportentscheidungen würden mich Interresieren. Und die verdächtigen Spieler. Man hätt es ja auch Spannend machen...
  • Laden…
  • Laden…
Oben