Reaktionspunktzahl
67

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• RhinKa reagierte auf einen Beitrag von highping56 im Thema Sink or Swim mit Like Like.
      Aluhut Fly
    • RhinKa reagierte auf einen Beitrag von der Blutlose im Thema Real Talk-Küche mit Like Like.
      wer soll uns aufhalten, wenn abc in Rente ist?
    • RhinKa reagierte auf einen Beitrag von Lex 82 im Thema Real Talk-Küche mit Like Like.
      kurze Anmerkung der Redaktion in fett-kursiv und unterstrichen.
    • RhinKa antwortete auf das Thema Real Talk-Küche.
      ganz einfache lösung. die WW spieler halten sich mit spammen auf einen Fremden Crashversuch zurück. die Pfad spieler haben 0 real...
    • RhinKa reagierte auf einen Beitrag von Ownedx3 im Thema Real Talk-Küche mit Like Like.
      Von Witchy wirst du hier keine Antwort bekommen daher bin ich mal so frei. Es gibt niemanden der sich wahrscheinlich mehr über die...
    • RhinKa reagierte auf einen Beitrag von marcel601 im Thema Real Talk-Küche mit Like Like.
      lol... Ich selber spiele bei Pfad, wenn auch schon lange nicht mehr aktiv. Wieso hatte Pfad bis vor meinen Abschied ausm Grepolis Team...
    • RhinKa reagierte auf einen Beitrag von Lex 82 im Thema Real Talk-Küche mit Like Like.
      Und dann hast du Leute im Support die vom eigentlichen Spiel in der Praxis keine Ahnung haben und dann noch beschissenere bzw...
      noch mehr beiträge hintereinander gehen nicht oder?
      Das crash timing war trotzem nice von euch ;) hätte man nicht erwartet, dass die kolos auf so vielen FS liegen.
      und ich weiß ja nicht... gegen wie viele "ursprungs Brain spieler" ihr da gespielt habt. Wenn ihr den "Brains" zeigen wollt das sie nix...
      ach meine performance ist unter aller sau. aber ich war schon immer Lost. werde ich nicht bestreiten. für pfad und großteil der zeit...
      Wunde stelle? Woher die Info xD Weils dir egal ist schreibst hier wie ein König. Und bitte einmal eine Auflistung von allem was die...
      Wieder. ein Randmehrbob. Kommt random ums eck und weint herum. Maro dir ne Krone versprochen? Aber ja. Einzige was der Pfad machen...
      was kann man dazu noch sagen ... außer ... lost wie die gesamte Pfad crew. einzige daseinsgrund war abc... jetzt sind die weg.
    • RhinKa reagierte auf einen Beitrag von highping56 im Thema Real Talk-Küche mit Like Like.
      DerAllerEchteMassenverbund
  • Laden…
  • Laden…
Oben