Aktueller Inhalt von rubio

  1. Behoben Falscher Gott im Spionbericht ??

    Geht nicht bei GS? Uhhh...spiele schon zu lange nicht mehr, wenn ich das bereits nicht mehr im Kopf habe. Bei der Fülle an Fehlern und mangelnder Performance im Spiel verpasst man ja auch kaum etwas, wenn man nicht spielt. Dann müssen es stadteigene Truppen sein und der Gott ist schlicht...
  2. Behoben Falscher Gott im Spionbericht ??

    Kann gut sein, daß der letzte Gott der Stadt Zeus war. Spielt keine Rolle mehr, seit die Stadt GS wurde - wird aber mangels neuem Gott angegeben. Die erspähten Truppen können in diesem Fall als Zwischendef vom neuen Stadthalter bis zum Kolo benutzt worden sein.
  3. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Die Wahrscheinlichkeit, daß es kommt, wie von dir gewünscht, kann ich nicht beurteilen. Das liegt auch daran, daß die Gegenseite (also auch du) ebenfalls bereits auf den Pfad der Radikalisierung gerät. Deine erhofften Endergebnisse sprechen dafür, der inzwischen genutzte Sprachgebrauch...
  4. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Und du bist nicht der Meinung, daß es bereits genügend Gegenargumente gegeben hat? Inzwischen trieft jeder weitere Kommentar nur noch von Unverständnis seiner/ihrer Person gegenüber... Ist das noch Überzeugungsarbeit oder bereits ein sinnloses *in die Ecke stellen*? Hat das noch etwas mit...
  5. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Ihr solltet irgendwann mal erkennen, wann Jemand in seiner Meinung radikal ist... Da macht argumentieren auch keinen Sinn mehr. Genau betrachtet ist es sogar gefährlich, weil diese Menschen sich daran hochziehen und noch weiter radikalisieren. Und momentan ist das hier seine/ihre Plattform und...
  6. Gerüchteküche

    Das tut schon beim Lesen weh..! Ein langjähriger Allianzleiter und sein Sprachgebrauch lassen tief blicken. Die *main* ist die Hauptstadt, also Diejenige, mit der man gestartet ist. Man kann *main* natürlich auch für eine Ally verwenden im Kontext, allerdings setzt es voraus, daß man einen...
  7. Küchegerüchte

    Ernsthaft? keine 24h registriert und schon muckt der server? In einem Spiel, bei welchem man im Bedarfsfall auf die Sekunde timen soll? Ich frage mich, wer da ernsthaft Geld für ausgibt..
Oben