Gerüchteküche

DeletedUser59523

Gast
Wie mir ein Vögelchen flüsterte, hat der Gründer von Black Legion gerade seine Main verloren ... :glasses:

tja, ist nicht leicht gute BNDs zu finden :biggrin:
 
Wie mir ein Vögelchen flüsterte, hat der Gründer von Black Legion gerade seine Main verloren ...

Erklär mir das mal bitte.Verstehe ich nicht
 

DeletedUser58216

Gast
Bin auch innerhalb des Noobschutzes vom Gründer zum Grundloskick abgestiegen
577157797058445344.gif
 
you sure about that?
Ich wurde gekickt weil keine 13 Jährigem Grebe spielen dürfen :(
dabei hatte ich doch schon mit 3 Angefangen!
Naja, das war dann ja nicht grundlos. Auf Methone habe ich jeden gekickt, wenn ich gerade dazu in der Stimmung war. Wobei es für manche Kicks auch einen Grund gab. @kourus z.B. wurde dort gekickt, weil keiner mit uns ein BND machen wollte, solange er in der Ally war. Welch Fehleinschätzung!
 

DeletedUser59523

Gast
also bei mir gibts keine sprachregelungen. jeder redet wie er mag. (ich weiß, in diktaturen ein unding)

und ich lass mich auch nicht mit einer ally personifizieren. aber das liegt wohl auch alles am erwachsen werden. ich wehre mich zwar dagegen, aber es kommt dann doch immer stärker durch.

na ja. irgendwann werdet auch ihr in dem alter sein, wo ihr den pc ohne fragen anstellen dürft.

P.S. main ist natürlich wie du sagst auch die hauptally. da du das andere main nicht kennst, bist du wahrscheinlich nur in massenallys, egal in welcher form, zu hause. (Achtung: Gerücht)

mit main ist die erste, die wichtigste stadt im eröffnungsgame gemeint.
dass der gründer seine "Ally" verloren hat, ist ja schon so aus dem kontext, dass ich mich frage, wie man auf die idee kommen kann.

tja. man steckt nicht drin ;)
 
es gibt ja schon gewisse Sprachregelungen.z.b. ist ne Main die Hauptally der Wing der Wing.

Vielleicht ist es bei Deiner Ally anders.Möglich wärs?

Das tut schon beim Lesen weh..!

Ein langjähriger Allianzleiter und sein Sprachgebrauch lassen tief blicken.
Die *main* ist die Hauptstadt, also Diejenige, mit der man gestartet ist.
Man kann *main* natürlich auch für eine Ally verwenden im Kontext, allerdings setzt es voraus, daß man einen *wing* hat.
Und dann sollte man das nur im Kontext größerer Überblicke verwenden..beispielsweise in einem *sink and swim*.

Wer anscheinend ohne wing(s) nicht leben kann - hat natürlich immer eine *main*.
Hier scheinen die Spässchen auf deine Kosten, lieber Kourus, welche lange durch die Gerüchteküchen gingen, ihre Berechtigung zu finden.
Denn wer möchte in deinem *wing* sitzen, wenn das doch nur zweit- oder drittklassig ist, was das Wort *main* impliziert?
*wing* ist der Flügel, vergleichbar dem *wingman* aus der Militärfliegerei.
Das ist kein billiger Begleitumstand, sondern eine hochwertige, lebensrettende rechte Hand.

Allianzleiter zeichnen sich hauptsächlich durch den Umgang mit ihren Membern aus - im Guten wie im Schlechten.
Du solltest also in Zukunft darauf achten, die Mehrzahl deiner member nicht schon bereits mit simplem Sprachgebrauch in ihrer Wertigkeit zurückzusetzen.
 

DeletedUser59523

Gast
wer hat den kuchen gerufen, das du krümel dich meldest?
hat dir denn papa erlaubt zu sprechen?

wie du meinem text, den du ja vollständig zitiert hast, entnehmen kannst, habe ich rubins ausführung auch nichts hinzu geführt.
bist du grad auf "fishing for compliments"- oder besser auf "fishing for likes"-tour?
 
wer hat den kuchen gerufen, das du krümel dich meldest?
hat dir denn papa erlaubt zu sprechen?

wie du meinem text, den du ja vollständig zitiert hast, entnehmen kannst, habe ich rubins ausführung auch nichts hinzu geführt.
bist du grad auf "fishing for compliments"- oder besser auf "fishing for likes"-tour?
Ready for dumme Sprüche!
Hat jemand die Null gewählt, dass du dich meldest?

Der nächste bitte mit nem neuen dummen Spruch
 

DeletedUser59523

Gast
ups. der nächste lakai, der von seiner selbsternannten gottheit vorgeschickt wird
seid ihr sowas wie ne sekte?

und ja, hier kommen permanent null-aussagen. als froilein vom amt muss ich da reagieren :biggrin:
 
Oben