Aktueller Inhalt von Ruschnak

  1. Behoben Doppelter Schaden Spartoi

    ju und jetzt klick mal ein 2. mal auf simulieren nachdem du spartoi mit anderen Mytischen einheiten eigefügt hast und schwupp sind die anderen myten aus der Simulation verschwunden Das macht irwas mit Buffänderungen durchsimulieren halt sinnfrei
  2. Behoben Doppelter Schaden Spartoi

    *3 Bugs Im Simulator kannste Spartoi nur als Einheit mitrechnen lassen wenn du Ares als angreifenden Gott hast Screen haste ja selbst angehängt ^^ Inno fix this solche Kleinigkeiten können doch ned so schwer sein ._.
  3. Gerüchteküche

    Ich muss sagen @-pasalaba- ´s Geheule ist immer wieder viel zu unterhaltsam Angefangen mit dem flennen über die Städtebauer für OVR... Was hattest du erwartet? Soll sich OVR dafür entschuldigen, dass sie Freunde haben und ihr ned? xD Was OVR´s Klasse angeht; selbe Geschichte sollen die gegen...
  4. Gerüchteküche

    @Buffysara warum is der "Neue Welten" Button bei dir nicht ausgegraut? der war bei 3-4 Spielern von uns ausgegraut :d
  5. Gerüchteküche

    Wird man durch solche Speichellecker Texte eigentlich schon zu einem "wertvollen Mitglied der Community"? Wenn ja dann muss ich wohl auch öfters in die Tasten zu hauen... Spam- und Pingschutz durch den Supp ist nie schlecht ^^ und wie gesagt ich werde ja regelmäßig Nächte lang wachgehalten und...
  6. Gerüchteküche

    @Gaius Iulius Caesar Bitte was? Was soll denn der Schwachsinn xD Ich wurde z.B. auf Naucratis teilweise bis zu 72 Stunden am Stück wachgehalten... Also auch im NB gespammt oder auch mal ne Woche lang jede Stunde gespammt. Mehrfach... Als ich dann irgendwann doch mal ein Ticket geschrieben hab...
  7. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 6

    Poseidon Welt: Teos Ruschnak
  8. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 5

    Hera Ruschnak Teos 117
  9. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 4

    Gottheit is Hera Ruschnak Welt Teos 117
  10. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 3

    Gott ist Zeus Acc: Ruschnak Welt: Teos (117)
  11. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 2

    Athene Ruschnak Teos
  12. Sink and Swim

    Meh can´t be bothered Außerdem bin ich weder religiös noch war ich auf Helio dabei <2
  13. Sink and Swim

    Gerüchten zufolge haben Marines und Helden der Antike endlich einen Weg gefunden wie man keine Städte gegen STS verliert! Es löschen sich einfach alle Frontspieler weg die Städte verlieren
  14. Gerüchteküche

    Inno: sChArFsInN iSt zU oP! Also Inno: Fazit: Der neue Scharfsinn ist auf jeden Fall besser gebalanced
  15. Sink and Swim

    Hab doch SINK geschrieben reicht das nicht? :(
Oben