Aktueller Inhalt von Solaire

  1. Solaire

    Gerüche-Küche

    Hier lernt man ja richtig.
  2. Solaire

    Dominanz-Rework

    Push.
  3. Solaire

    Gerüche-Küche

    Ihr seid sicher, dass Etap und Athenades nicht dieselbe Person sind?
  4. Solaire

    Lagerfrist von Belohnungen.

    Widersprichst du dir nicht selbst? Wenn ich 15 Accounts habe, um jedes Jahr mit einem anderen Jubiläumsgeschenk zu spielen, warum sollte ich es dann einlagern wollen? Kann doch einfach Account 14 spielen, statt 13... Und wenn mir nicht danach ist, lass ich halt ein Jahr ausfallen, ob dem einen...
  5. Solaire

    Gerüüüüüchte

    Raub-Ritter einfach ein Macher. Führt nicht nur die Rundmail-Offensive gegen alle anderen Allys alleine, sondern spielt auch noch Front gegen Styx UND seine eigenen Leute. Was kann der Mann nicht?!
  6. Solaire

    Gerüche-Küche

    @OldShruikan Statement, bitte.
  7. Solaire

    Feedback und Umfrage: DE145

    Schade. Speed 3, obwohl vor den 100 multis gut 30% Sp.3wollten und je ~20% Sp.4 & 5... Speed 4 wäre der beste Kompromiss gewesen. Ally-Limit 50... Artefakt komplett trash. Endgame mittel WW - viel Spaß beim Liefern und Gunsten, werd auf Festival zwischen Bierflakes und Dosenravioli an euch denken.
  8. Solaire

    Top Ten Sehenswürdigkeiten Falconera

    Gut, den Punkt geb ich dir, Butthurt Khan war sprachlich keine 10/10. Aber s is auch Montag morgens und jemand weint im Forum und kaschiert einen Spamaufruf auf ne Bude von nem Goldfarmer in 20kg Text.
  9. Solaire

    Top Ten Sehenswürdigkeiten Falconera

    Ziemlich viel Heulerei, für jemanden, dessen größte Leistung darin besteht, sich Flieger aus dem Event zu ziehen. Aber ja, Batu, du bist der Main-Character, du wirst's reißen, da bin ich mir sicher. Btw. mein SOS-Reiter begann mit ,,sollten wir fallenlassen" Eure Kelb-Ally hat Styx nur just for...
  10. Solaire

    Feedback und Umfrage: DE145

    Klar, du übersiehst die Leute, die eben nicht aktiv auf einer Welt spielen, weil sie auf eine Welt warten, die sie aktiv spielen wollen.
  11. Solaire

    Gerüüüüüchte

    Muss ne heftige Party sein. Finger weg von harten Drogen, Freunde; Wenn man da nicht extrem aufpasst, kann man im schlimmsten Fall wie Athenades enden.
  12. Solaire

    Sink & Swim

    Rom, Pestdoktoren und Lions hatte ich für meine Kollegen gehalten, mein Fehler.
  13. Solaire

    Sink & Swim

    Die 10 Plätze waren leider sofort vergriffen - für einen bescheidenen Beitrag von 50€ kann ich die Gruppe wieder aufmachen und noch mehr Leuten beibringen, durch passive income ihr Gold für sich arbeiten zu lassen. @Brausiii machte schon 35k, in nur einem Monat! @tardzan, auch dabei, 20k in...
  14. Solaire

    Sink & Swim

    Nur um @Calimero62 zuvorzukommen, hier mein S&S... Vorab zu Falkonera: So sarkastisch das vielleicht klingt, ich denke, diese Welt ist auf ihre Art und Weise spannend. Wir haben hier die Allianzen von 3 Spielern, von denen keiner bisher eine Welt gewonnen hat und das wird sich hier definitiv...
  15. Solaire

    Dominanz-Rework

    Schei*e... Aufm Discord wars noch Thema und ich hab's straight up vergessen mit in die Vorschläge zu nehmen. Danke, werd ich genau so, kackdreist nachträglich noch reinschummeln & als meine Idee verkaufen.
Oben