Top Ten Sehenswürdigkeiten Falconera

Es wird Zeit für einen Ausflug in die Welt der antiken Wunderstädte und Wunderstätten, Zeit für überbordenden, übertriebenen und gänzlich eitlen Grepolis-Wahnsinn!
In loser Folge stellt Ihnen unser Spezialist und Itineratus für ausgefallene und verhaltensauffällige Siedlungs- und Kulturanlagen die geographischen Top Ten der Spezies Grepolitaner vor.

Wir möchten mit der Blüte und dem Zentrum des Weltmeerhandels im Meer σαράντα τέσσερα beginnen, mit der Stadt Windhelm.
Ein erster Blick über die Bucht zeigt, wie wichtig und somit auch beeindruckend ein gut geschützter Hafen für den Goldhandel ist. 5000 Schlachtschiffe und eine schiere Wand aus Hydren weisen auffällig darauf hin, dass eine Anmeldung eines Stadtbesuches von Vorteil ist.
Wie schrecklich und gefährlich müssen die Piraten sein, die eine solche Absicherung verursacht haben!
Wenngleich die Wohnanlagen sicher nicht zu den ersten Adressen auf Falconera gehören, so ist auf alle Fälle der imposante Sitz des lokalen Herrschers wahrlich Midasgleich als zum Marktplatz ausgebauter Palast zu bewundern. Der lokale Kleinstkönig Solaire, Bewunderer von Helios und Poseidon, weiß edlen brokatbehangenen und üppig beklunkerten Gästen die besten Offerten zu unterbreiten und nie fühlt man sich sofort übers Ohr gehauen.
Zweifellos ist der Besuch dieser Stadt ein Muß! Der sehr leichte und behindertengerechte Zugang über Land bzw durch die Lüfte ohne störende Mauerbewehrung unterstützt auch einee kurzen Trip, einen spontanen Ausflug, und die Plünderung der immer vollen Lager und Ressourcen lässt den Besucher noch lange in schöner Erinnerung schwelgen .



Falconera.jpg
 
Ziemlich viel Heulerei, für jemanden, dessen größte Leistung darin besteht, sich Flieger aus dem Event zu ziehen.
Aber ja, Batu, du bist der Main-Character, du wirst's reißen, da bin ich mir sicher.
Btw. mein SOS-Reiter begann mit ,,sollten wir fallenlassen"
Eure Kelb-Ally hat Styx nur just for fun weggedefft.

Butthurt Khan
 
Ich bewundere, wo es zu bewundern gibt, und da ist der Deff-Aufmarsch von gestern erste Sahne gewesen. Bis eben hatte ich auch noch deine feine Ironie und den stilvollen Umgang mit Sprache bewundert, aber nix ist für die Ewigkeit und Enttäuschungen die Pforten zur Erkenntnis.
Meine größte Leistung hier ist die Ignoranz jeglicher Leistungseinforderung, sonst würde ich sicher in einer anderen Allianz spielen. Ich mag meine Ally sehr, ich freue mich aber auch, dass es für dich schon als Leistung zählt, Flieger zu besitzen, denn wer die Anspruchslatte schön niedrig hängt, kann sich und andere leichter feiern. Da gehör ich jetzt als Besitzer von mythischen Wesen also dazu, das ist ja voll cool.
 
Gut, den Punkt geb ich dir, Butthurt Khan war sprachlich keine 10/10.
Aber s is auch Montag morgens und jemand weint im Forum und kaschiert einen Spamaufruf auf ne Bude von nem Goldfarmer in 20kg Text.
 
Oh, jetzt verstehe ich, das hat gedauert, puuuh. Du als Besitzer der Stadt und mit genereller Freude an Besitz argwöhnst die Tripadvisor-Wertung als alleinigen Vorwand eines Aufrufs zur Stampede in deiner Hütte? Mitnichten war dies der Gedanke!
Ich hatte den letzten Satz nur so provokant formuliert, damit mir nicht später unterstellt wird, ich hätte auf einen Witz verzichtet, um mich bei dem Stadtbesitzer anzuwanzen (DAS wäre Heulerei).
Natürlich unterstütze ich deine Superidee, inmitten von Feindgebiet, umringt von crudelischen Horden (ich meine, wo ist man das nicht :D) eine Stadt der Freude, wahrhaft Moneta geheiligt als friedlichen Markt zu gründen. Kann man so machen...
 
Unsere Einheiten waren dort auch nur aus touristischen Gründen. Es wurde ihnen ein sogenanntes "Feindkolo" angekündigt, welches auf den Hafen zugesteuert haben soll. Ein seltenes Spektakel, dessen Anblick uns das crudelische Imperium leider fast gänzlich verwehrt.
 
hab 5 FS aus dem event falls ich dir helfen soll dem @Solaire endlich mal die grenzen aufzuzeigen sag bescheid batu ich steh bereit
dann ist auch mehr gold für mich im markt übrig
 
Es wird Zeit für einen Ausflug in die Welt der antiken Wunderstädte und Wunderstätten, Zeit für überbordenden, übertriebenen und gänzlich eitlen Grepolis-Wahnsinn!
In loser Folge stellt Ihnen unser Spezialist und Itineratus für ausgefallene und verhaltensauffällige Siedlungs- und Kulturanlagen die geographischen Top Ten der Spezies Grepolitaner vor.

Wir möchten mit der Blüte und dem Zentrum des Weltmeerhandels im Meer σαράντα τέσσερα beginnen, mit der Stadt Windhelm.
Ein erster Blick über die Bucht zeigt, wie wichtig und somit auch beeindruckend ein gut geschützter Hafen für den Goldhandel ist. 5000 Schlachtschiffe und eine schiere Wand aus Hydren weisen auffällig darauf hin, dass eine Anmeldung eines Stadtbesuches von Vorteil ist.
Wie schrecklich und gefährlich müssen die Piraten sein, die eine solche Absicherung verursacht haben!
Wenngleich die Wohnanlagen sicher nicht zu den ersten Adressen auf Falconera gehören, so ist auf alle Fälle der imposante Sitz des lokalen Herrschers wahrlich Midasgleich als zum Marktplatz ausgebauter Palast zu bewundern. Der lokale Kleinstkönig Solaire, Bewunderer von Helios und Poseidon, weiß edlen brokatbehangenen und üppig beklunkerten Gästen die besten Offerten zu unterbreiten und nie fühlt man sich sofort übers Ohr gehauen.
Zweifellos ist der Besuch dieser Stadt ein Muß! Der sehr leichte und behindertengerechte Zugang über Land bzw durch die Lüfte ohne störende Mauerbewehrung unterstützt auch einee kurzen Trip, einen spontanen Ausflug, und die Plünderung der immer vollen Lager und Ressourcen lässt den Besucher noch lange in schöner Erinnerung schwelgen .



Anhang 13106 ansehen
Diesmal see deff Bunker anstatt ld Bunker läuft Bro
 
Oben