Aktueller Inhalt von timemnemic

1. timemnemic

Feedback zum Update auf Version 2.276

Was sind das mittlerweile für unmögliche Captcha, ich muss zeitweise bis zu vierzig Bilder klicken um zum Ende zu kommen!
  2. timemnemic

Gerüchteküche

Naja da ich schon im Vorfeld aussortiert wurde mache ich eigentlich nirgends mit, warum auch.
  3. timemnemic

Nereiden

Da gibt es zwei Items die fast gleich aussehen, Hilfe der Nereiden und Beschwörung der Nereiden... das eine gilt nur für eine Stadt und funktioniert ohne Ruf des Meeres und das andere eben wie gewohnt mit Ruf des Meeres. kannst du auch gucken im Wiki bei Belohnungen.
  4. timemnemic

Feedback: Divine Trials/Göttliche Prüfungen (neues Event)

Ja klar sind 15000 besser wie 10000... Das Bild ist noch aus den Zeiten wo Kolobash die Slots purzeln ließ, mit Buffs hatte ich da über 3500000 Bash mit einem Hit❗ Da hat Beta spielen noch Spaß gemacht..
  5. timemnemic

Feedback: Divine Trials/Göttliche Prüfungen (neues Event)

Nun 15000 Hoplits in die Bauschleife hauen auf de.125 und 42 mal Hochzeit feiern ist ja nun etwas übertrieben... wer denkt sich sowas aus.
  6. timemnemic

Real Talk-Küche

Wenn dieses *Spiel* für jemanden scheinbar sich zum einzigen Lebensinhalt sich gestalten tut, ist es wohl angebracht die Stromleitung zur Wohnung zu kappen um der Gefahr zu entgehen den Rest seines Lebens vor einem Bildschirm zu hocken und irgendwelche Pixel hin und her zuschicken...
  7. timemnemic

Serverlag-Küche

Kulanz ist immer schön und positiv und zeigt die Stärke einer Firma.
  8. timemnemic

Serverlag-Küche

Na ob das so einfach wird mit dem reseten .... Ich hab ja da schon Gold erhandelt und wieder ausgegeben... Dann wäre ich ja der erste der ein Minus vor seinen Goldvorrat bekommt! Ob das den Server sprengt!
  9. timemnemic

Serverlag-Küche

Habe gehört diese Welt ist was für Nachteulen... Krass nun ist es halb Achte und ganze dreizehn Hanseln tummeln sich auf dieser Welt.... wer zu lange schläft den bestraft das Leben oder so ähnlich Im wahrsten Sinne das Serverlag im System ... Nun ist das Login deaktiviert ! Naja das eine Welt...
  10. timemnemic

Gerüchteküche

Naja auch ein in Veltins getränktes Waddebällsche kann im Großen Grab nix umschubbsen...
  11. timemnemic

Feedback: Update auf Version 2.270

Ich hab einen für mich neuen roten Banner entdeckt, ich wollt eine meiner Städte Grepostar nennen und bekam prompt einen roten Banner mit dem Spruch " Dieser Name ist nicht erlaubt ". Da frag ich mich wie man darauf kommt das Wort Grepostar auf die Namensverbotsliste zu setzen...
  12. timemnemic

Lauchküche

Phh meine 0 kann eh niemand toppen...
  13. timemnemic

Feedback: Update auf Version 2.269

Die roten Banner werden bei mir immer mehr! Nun gesellt sich zu den anderen ( z.B. Miliz anmachen "Responese Error") das " Browerserbenachrichtigung nicht aktiviert " ständig! Und ich kann dies nicht abschalten... es wird wohl für mich ein Spiel der roten Banner werden...
  14. timemnemic

Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2022

Mich würde eventuell interessieren ob und wenn ja welches Bugusing betrieben wurde welches zum großen Reset geführt hat :eek:
  15. timemnemic

Feedback: Update auf Version 2.269

Naja die App in Browser-Form ist schön und einfach zu nutzen wenn man nur eine Welt zockt, hat aber den Nachteil des immer wieder anmelden um auf eine andere Welt zu kommen . Da ich nun halt mehrere Welten spielen tu, ist dies etwas hinderlich, in der Browser Version normal, zapp ich schnell...
Oben