Aktueller Inhalt von titanenmagier

  1. Erobern mit belagerung

    Um noch eine Ergänzung zu machen wenn jemand dich mit dem kolo und egal was für einheiten anggriffen hat und ds kolo wurde bei dem angriff nicht zerstört dann steht es in der stadt drin!!! Am besten wüde es sich da lohnen wenn du wenn das kolo bereits drin steht fs draufhaust (also deine stadt...
  2. Achilles

    Mein freund wurde von jemandem angegriffen aus einer geisterstadt der spieler hatte seine stärkste stadt aber noch aber keine weitere die anderen waren geisterstädte aber drozdem hat er ihn angegriffen wie geht das????????:):rolleyes::cool:
  3. Mehr Freunde

    Das ist aber doof da alles so schön geplant war wann kommt eigendlich eine neue welt mit der speedstufe 3 wieder raus dann kann ich mich dort mit meinen freunden verabreden
  4. Mehr Freunde

    Hi ich wollte mal Fragen warum man eigendlich nicht mehr Freund z.B. in die Welt Tau einladen kann??? Ich weis das dort viele spieler drin sind aber das problem ist weil ich mit meinen Freunden gerade in der Welt spielen wollte habe ich schon jedemenge spieler vernichtet und die haben sich dann...
Oben