Erobern mit belagerung

AndyTheTerrible

Gast
hey,

ich habe eine frage spiele seit kurzem auf der heldenwelt Achilles, und habe vorher nur

Welten mit Erobern mit Revolte gezockt,jetzt meine Frage zur Belagerung:

angenommen jemand will sein Kolo in meine Stadt parken, ist es besser deff einheiten zu

haben oder Off einheiten, wie FS ? ie funktioniert das prinzip, verteidigen meine einheiten

die Stadt oder werden die Belagerer z.b mit FS die in der Stadt stehen

angegriffen( wobei ich mir das nich denken kann da evtl. SeeCleaner die vorher relativ

leicht zerstört hätten, da Sie gegen einen FS angriff ja keine Chance haben) wie geht man

am besten vor ??

Und welche Einheiten schicke ich von einer meiner anderen Städte als Unterstützung Deff

oder Off ??

gruß

AndyTheTerrible
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30595

Gast
Die meisten greifen mit dem Kolo und Offensiv einheiten an.
Dann timen sie mehrere Unterstützungen so,
dass das Kolo 10 Sekunden überlebt und dann kann man die ATR ungehen und alles drauf, was die Allianz als Deff hat.

:):):):)
 
Sinnvoll wäre es viele Biremen direkt vor das Kolo als Deff zu timen, dann ist auch das Kolo weg. Da beim Kolo auch Landoff dabei sein muss können nicht so viele Fs dabei sein wie bei einem reinem FS-angriff. Nur Landdeff davor timen geht auch, vor allem wenn eine Mauer da ist.

Ideal wäre es natürluch wenn man vors Kolo genug Biremen bekommt und direkt dahinter viele FS, dann ist es auf jeden Fall weg.
 
Um noch eine Ergänzung zu machen wenn jemand dich mit dem kolo und egal was für einheiten anggriffen hat und ds kolo wurde bei dem angriff nicht zerstört dann steht es in der stadt drin!!! Am besten wüde es sich da lohnen wenn du wenn das kolo bereits drin steht fs draufhaust (also deine stadt von jemandem aus deiner ali angreifen lässt) dann kann es passieren, dass das Kolo futsch geht und du die stadt behalten kannst ,aber wenn das 12h nach dem kolo angriff erst passiert dann ist es zu spät!!!!
 
Oben