Aktueller Inhalt von Tyr777

  1. Tyr777

    Feedback: Mythische Henne 2024

    Hallo Tyr777, guten Morgen. Danke für deine Anfrage. Was ist heute für ein Datum? Richtig, das ist der 1. Aprilscherz von Innogames. ich wünsche dir einrn schönen Ostersonntag Viele Grüße Team Grepolis ---------------------------- Morgen gegen 10 Uhr soll dasd Event starten...
  2. Tyr777

    Feedback: Mythische Henne 2024

    https://youscreen.de/bhfmuqmxv95.jpg
  3. Tyr777

    Unterstützung durch Allianzfremde

    Klingt für mich wie ein normaler Vorgang. Ist nichts neues das belagerte Spieler um Hilfe betteln bei jemanden anderen. Das ist grepolis.
  4. Tyr777

    Gerüüüüüchte

  5. Tyr777

    Sink and Bobs

    Das lasse ich dann mal so stehn. Vernüftige Aussage.
  6. Tyr777

    Sink and Bobs

    Welch Ehre...Fühle mich geschmeichelt.
  7. Tyr777

    Sink and Bobs

    Das hier ist ein öffentliches Forum. Was hat das mit dem Spiel an sich und den Allys zu tun? Es ist doch immer wieder schön zu lesen ,das man ( Tyr777) so interessant findet ,das ein Thread nach seinem Account benannt werden soll.
  8. Tyr777

    Sink and Bobs

    Ja,ich weiß wann ich wo angefangen habe und auch wann mein Registrierungsdatum ist. Also ,welcher Server soll das deiner Meinung gewesen sein?
  9. Tyr777

    Sink and Bobs

    Das habe ich nicht geschrieben. Das interpretierst du hier rein.
  10. Tyr777

    Sink and Bobs

    Was hat unser Disput mit den Allys zu tun? Nichts. Also heule leise Chantal. Na dich als Person. Nein,ist nur ein Scherz. :biggrin:
  11. Tyr777

    Sink and Bobs

    Wie ich feststelle ,stehst du nicht zu deinen Fehlern. Macht aber nichts. Du bist halt sowie du bist. Einer der noch nichts im RL erreicht hat. Solche wie dich muß es ja auch geben.Ansonsten gäbe es ja die Grenze zwischen Oberschicht und der unteren Schicht nicht. Und anscheint gehörst du zu der...
  12. Tyr777

    Sink and Bobs

    Ableitung des Substantivs zum Adjektiv dumm mit dem Derivatem (Ableitungsmorphem -heit. Das Wort geht auf mittelhochdeutsch „tumpheit“ zurück.
  13. Tyr777

    Sink and Bobs

    Weshalb soll ich mich blamieren,wenn ich meinen eigenen Rechtschreibfehler korrigiere. Ist doch vollkommen Legitim und in Ordnung. Im eifer des Gefechts passieren schon einmal Fehler. Nur dazu stehen muß man auch können und das tu ich hiermit.
  14. Tyr777

    Sink and Bobs

    Ich bin ein höflicher Mensch und gebe gerne ein Antwort . - Dummheit kommt von der Dumme sein. So jetzt ist es korrekt. Fehler passieren. Nehme ich dir nicht übel
  15. Tyr777

    Sink and Bobs

    ??????
Oben