Reaktionspunktzahl
42

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

    • Xanatosch antwortete auf das Thema Feedback: Neue Welt Omfori (DE151).
      Naja ob`s einem jetzt gefällt oder nicht, ändert doch jetzt nichts mehr an den Einstellungen :) Es hätte ja vieleicht mehr Sinn gemacht...
    • Xanatosch antwortete auf das Thema Umfrage.
      Na zB. neue zusätzliche Funktionen bereitgestellen (sofern es möglich wäre ) oder zumindest den der anderen aktuellen Welten (wenn auch...
    • Xanatosch antwortete auf das Thema Umfrage.
      Jetzt mal so in den Raum geworfen : könnte man die Sonderwelten nicht einfach "upgraden" ? für den Fall das es an den verschiedenen...
    • Naja es wäre zwar schade drumm , wenn die Sonderwelten jetzt wirklich schließen sollten , aber vieleicht kann auch der eine oder andere...
    • Xanatosch antwortete auf das Thema Umfrage.
      meinst Du mit "anderes Niveu" , das sogenannte Raub-Ritter Syndrom also eine Ally gründen diese dann verlassen, wenn`s wohl nicht so...
    • Xanatosch reagierte auf einen Beitrag von Desmonia Arturia im Thema Umfrage mit Like Like.
      Lady M., du bist sehr negativ gegen Grepo an sich eingestellt. Und ich frage mich schon, warum das so ist. Dass man hier schlechte...
    • Xanatosch reagierte auf einen Beitrag von Buffysara im Thema Gerüüüüüchte mit Like Like.
      Falkonera wurde planmäßig in der Nacht zu heute, dem 12. Juli 2024 nach 281 Tagen geschlossen. 415 Spieler blieben bis zum Ende und...
    • Xanatosch antwortete auf das Thema Gerüche-Küche.
      Wie lange soll diese Welt noch offen bleiben ? Der Sieger steht bereits fest :) und alle 7 WW`s wird`s wohl nicht geben ,da müsste...
    • Xanatosch antwortete auf das Thema Umfrage.
      Also bei mir ploppt da nix auf . (klar wenn ich auf Golgkauf geh dann schon )
    • Xanatosch reagierte auf einen Beitrag von Buffysara im Thema Umfrage mit Like Like.
      die Umfrage ist mittlerweile auf allen 5 Sonderwelten wenn nicht - neu laden
    • Xanatosch antwortete auf das Thema Umfrage.
      Auf Elysium kam sie wohl jetzt erst dazu (lade öffter Neu weil ab und an die Anzeige der Städte beim weiter schalten auf die nächste...
    • Xanatosch antwortete auf das Thema Umfrage.
      Wieviele Welten betrifft den die Umfrage eigentlch ? Also weiß jetzt nur von Hyper und Rodos (auf Elysium zB. ist diese Urne erst gar...
    • Xanatosch antwortete auf das Thema Gerüüüüüchte.
      Gratulation zum Sieg , wobei ich jetzt gar nicht weiß wem man jetzt eigentlich gratulieren soll ? "Styx" oder dem (Helenen) AF Xoxs...
    • Xanatosch antwortete auf das Thema Neue olympische Götter.
      Naja bei Hermes denk ich eigentlich mehr an : wäre da eine Beschleunigung der Rohstoff lieferzeiten nicht auch sinnvoll ? Ergo so wie...
  • Laden…
  • Laden…
Oben