Big´s Avatare & Wappenschmiede

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NebukatNedza

Gast
Da andere Künstler ja momentan wohl eher keinen Bock haben, frage ich dich mal ganz lieb :D

Ich bräuchte eine Signatur (Name auf Schwert,längsseits, hintergrund sollte echt bombig aussehen ^^)

Ein Allybild (das allsehende Auge, silber -weiss-blau gehalten)[La Furia Deus noch im schriftzug]

Ein Wappen (Engel vor hellem Hintergrund-schwarzeflügel und eine art Axt oder Hellebarde in der hand)[Und meinem Namen]

Ich danke schonmal für deine Hilfe und freue mich extremst deine werke in diesem Bereich zu sehen :D
 

DeletedUser17974

Gast
Hallo Big da ich jetzt schon stolzer besitzer zweier deiner kunstwerke bin , würde ich dich bitten mir doch bitte das set mit einer signatur und einem forumsavatar zu vervollständigen.

Was die gestaltung betrifft lasse ich dir freie hand, meinen geschmack kennst ja schon . wäre nur schön wenn mein name verarbeitet ist

Mfg Hektor1976
 

Caos-soph

Gast
Hallo big

ich wollte höflich fragen ob ich einen forenavatar + signatur bekomme


als kleine anregung : das zeichen für chaos (pfeile in alle richtungen) in der mitte der pfeile ein totenkopf und daraufgeschrieben Caos-soph


danke und noch ein schöner tag
 

Red Rabbit

Gast
Falls du bis BigR fertig ist eins willst:

7a6b819259098.png


2377319260362.png


5e25219260371.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caos-soph

Gast
Danke sieht klasse aus wenn bei der signatur das zeichen noch schärfer geht wäre das sehr nett

DANKE
 

kinghaha95

Gast
big danke für das schöne bild

Ich bin sprachlos :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Feldkaiser

Gast
@ Red Rabbit

@ Red Rabbit

bitte poste mir die Profilbilder hier! ;)
da schau ich häufiger rein.
es sollte:
nach möglichkeit eine phalanx drauf.
wenn es geht noch ein zweites Bild als Demobild mit einem Schwert. Ein tolles Logo wäre auch nicht übel, aber ein name sollte bei beiden drauf sein!: Krieger des Nordens. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Red Rabbit

Gast
Hierherein werde ich sicher nichts posten, da es Big´s Wappenschmiede ist. Die beiden Bilder oben waren nur eine Ausnahme! Ich melde mich bei dir per PN.
 

DeletedUser19003

Gast
Lieber Big,
Da ich schon eine Supertolle Signatur+Forenavater bekommen habe wollte ich fragen ob du uns ein Ally-Pic machst??
Die Ally heißt "Die Skythen" der Ally-name sollte drauf stehen und sonst kannste deine kreativität freien lauf lassen ;)
Danke schon im voraus

mfg BleckGemoN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aineis

Gast
Willkommen zurück, hoffe du hast dich von all der Arbeit hier in der Kunstschmiede erhohlt :D
 

Geister der Unterwelt

Gast
Wow

vielan dank Rockwell!
der Avatar ist SUPER!
den werde ich gleich benutzen ;o)
 

DeletedUser19003

Gast
Wilkomme zurück Big :)
Hoffe hattest ein schönen Urlaub^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben