Big´s Avatare & Wappenschmiede

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sambubia

Gast
Danke

Danke;) das ist super
leider werde ich den Avatar erst auf Omi/Pi anwenden :(
 

DeletedUser17974

Gast
danke Big ich bin wieder einmal sehr sehr zufrieden

und nun ist meine Big-Sammlung komplett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dionnysos

Gast
Hey BigRockwell,
Ich war schon sehr begeistert von dem Profilbild,
dass du für mich gemacht hast.
Kannst du mir vielleicht noch einen Forenavatar und eine Signatur machen?
Die Signatur solte meinen Namen enthalten(über die ganze Sig. geschrieben) und auf dem Forenavatar sollte Dio stehen.
Maße kennst du ja...
Für den Hintergrund kannst du dir etwas einfallen lassen was zu dem Gott Dionysos passt

Vielen Dank und liebe Grüße
Dio
 

BigRockwell

Gast
@Hektor1976

Dachte schon es sei nicht so dein Ding, weil ich diesen als letzten Gestaltet hatte und ich Ehrlich bin und mir nix Gescheides mehr eingefallen ist...
 

DeletedUser20822

Gast
hey Big,

deine Werke sind echt faszinierend, das muss ich zugeben!
Deswegen war meine Frage, ob du mir auch ein Profilbild erstellen kannst.
(Momentan habe ich eins von Charlie Sheen :p)

Die Maße sind: 240 x 180
Mein Name sollte nicht drin stehen

Danke im vorraus!

lg
Bluefire56
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-CreepeR-

Gast
Guten Abend Big!!
Ich bin fasziniert von deinen Bildern und frag mal lieb,ob du mir auch eins machst für das Spiel in Grepolis ??
Ich wär dir sowas von dankbar,wenn du sowas für mich machen würdest :D
 

Totenkönig

Gast
Hey Big,
Ich hab wenn mit langeweilig war immer mal ins forum geschaut und war dann faziniert über deine Bilder:eek:
Deshalb wollte ich fragen ob du ein Profilbild und ein Allianzwappen in den maßen 240x180 machen könntest?
Meine Allianz heißt VNG-Die Perser
Würde mich freuen;)
 

BigRockwell

Gast
mal hoch pushen werde nur vergessen. war schon öfters uff platz eins mal wieder jemand einfach vor mir :(

Das liegt einfach daran...

hallo ich hätte gerne ein schickes allywappen für die ally Enfants Terribles.Ich lasse dir freien Lauf Gruss kalle

-CreepeR- und Totenkönig das selbe...

Für die Zeit und Lust wenn ich habe nehme ich natürlich gerne Aufträge die aussagekräftige sind und ich mir nicht ewig was Überlegen muss ;)
Ich meine, ich habe nicht nur ein Avatar/Allianzwappen gefertigt sondern schon sehr viele und Irgendwann gehen auch mir die Fantasien aus...
Also macht es mir und Euch leichter und sagt mir schon im voraus wie es in etwa werden soll.
Ein Avatar fertigen ist eine sache aber was muss schon von Euch kommen ;)
 

Totenkönig

Gast
Also für mein profil bild hätte ich gerne einen Todes engel mit einer signatur und für meine ally irgendwas mit kriegern(auch mit signatur);)
 

KalleHwi

Gast
Das liegt einfach daran...



-CreepeR- und Totenkönig das selbe...

Für die Zeit und Lust wenn ich habe nehme ich natürlich gerne Aufträge die aussagekräftige sind und ich mir nicht ewig was Überlegen muss ;)
Ich meine, ich habe nicht nur ein Avatar/Allianzwappen gefertigt sondern schon sehr viele und Irgendwann gehen auch mir die Fantasien aus...
Also macht es mir und Euch leichter und sagt mir schon im voraus wie es in etwa werden soll.
Ein Avatar fertigen ist eine sache aber was muss schon von Euch kommen ;)

ne fette krone und darunter der schriftzug Enfants Terribles das wä+re nett
 

DeletedUser20407

Gast
Re

Hi hast bestimmt viel zu tun- aber frage trotzdem mal ob du mir auch einen schönen Avatar und Signatur- Hinhalt: Legionär- machen könntest!

Danke im vorraus- und Kompliment an deine Leistung, echt tolle Bilder hast du da gemacht!

Grüsse
 

Schlaukopf

Gast
wollt halt nochmal fragen ob du auch sowas für mich machen kannst
in orange und braun mit anlehnung an den Meeresgott poseidon
vielen dank
Schlaukopf
 

BigRockwell

Gast
Laptop-Freak = Forenavatar

lap1.jpg

lap2.jpg


KalleHwi= Allianzwappen

kalle.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben