Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

DeletedUser15383

Gast
Schon lustig, was man so für Fehler im Leben macht, oder?
Eigentlich wollte ich mein Studium mit Inno verbinden, aber das werde ich mir noch einmal sehr gut überlgen...
 

mandi101

Gast
Erste Schritte

So Leute ich setze mal Taten und lösche meine aktive 2.0er Welt.

Ich weis das dies dem Betreiber nicht stört, aber wenn mir einige folgen,denke ich tut das schon etwas weh.

Wenn das 2.0er auch auf den alten welten kommt, suche ichmir was neues.

Danke an den betreiber das er mir den Spass hier genommen hat.
 

nuvvel

Gast
Auch dir Antworte ich das selbe, es lohnt sich einfach nicht mit Euch zu diskutieren, Ihr duerft doch gar keinem Recht geben der einen Einwand gegen die Firma macht.

Vielleicht solltest du mit dem diskutieren erstmal anfangen, bevor du entscheidest, ob es lohnt.
Bisher kam von dir nur inhaltsleeres Blabla, was dir auch dementsprechend um die Ohren geflogen ist.

Und ich bin wohl einer derjenigen, die viel kritisieren. Aber ich tu es da, wo es berechtigt ist und bleibe dabei realistisch.
 

Annoyed Dragoon

Gast
Vielleicht solltest du mit dem diskutieren erstmal anfangen, bevor du entscheidest, ob es lohnt.
Bisher kam von dir nur inhaltsleeres Blabla, was dir auch dementsprechend um die Ohren geflogen ist.

Und ich bin wohl einer derjenigen, die viel kritisieren. Aber ich tu es da, wo es berechtigt ist und bleibe dabei realistisch.

Dann mache mal schoen weiter damit.
 

Sachsenpaule1985

Gast
Das wird auf Grepostats spannend zu verfolgen sein...wieviele davon WIRKLICH aufhören ;) Ich bezweifle allerdings, dass die Umstellung wirklich die Ursache ist.

klar, es ist reiner zufall das sich jetzt aufeinmal auf sämtlichen 1.0 welten ganze allianzen löschen! ;)

naja, lebt mal weiter in euren träumen und viel spaß auf grauen welten! 8-)
 

Lord Cracker

Gast
klar, es ist reiner zufall das sich jetzt aufeinmal auf sämtlichen 1.0 welten ganze allianzen löschen! ;)

naja, lebt mal weiter in euren träumen und viel spaß auf grauen welten! 8-)

Das ist vor Monaten auf den alten Welten auch schon vorgekommen - ohne irgendeine Umstellung. Ehrlich gesagt kenne ich mittlerweile mehr Spieler, die im Laufe der Zeit aufgehört haben, als jene Zahlen, die nun aufgrund des Updates in den Raum geworfen werden.
 

Sachsenpaule1985

Gast
Und jene Mundpropaganda wird im Vergleich zur massiven Werbung von Innogames kaum auffallen - und die wachsenden Nutzerzahlen auf den 2.0-Welten sprechen eher dafür.



Magst Du eine meiner Vorlesungen im Bereich Marketing besuchen? ;)


jep, das sieht man auf welt phi! nach inzwischen 64 stunden auf platz 10xxx von ca. 29xxx angemeldeten spielern! das sagt doch alles! entsorgt mal die ganzen spieler die sich direkt wieder gelöscht haben bzw. inaktiv sind! dann sehen die zahlen gleich mal ganz anders aus! ;)
 

Lord Cracker

Gast
jep, das sieht man auf welt phi! nach inzwischen 64 stunden auf platz 10xxx von ca. 29xxx angemeldeten spielern! das sagt doch alles! entsorgt mal die ganzen spieler die sich direkt wieder gelöscht haben bzw. inaktiv sind! dann sehen die zahlen gleich mal ganz anders aus! ;)

Mach das doch mal auf Theta...zum Beispiel. Von den dort laut Grepostats vorhandenen X-tausend Spielern sind ja auch gerade mal 500 aktiv. Wenn man für "aktiv" ein recht laxen Maßstab anlegt.
 

Prospero66

Gast
Die Umstellung auf 2.0 geschieht eindeutig gegen den Willen der User. Die Veröffentlichung der Ergebnisse der Ally-Umfragen auf Lambda wird von Innogames boykottiert. Innogames tritt seine User mit Füßen. Es wird Zeit, dass wir zurück(-)treten!
 
Die Umstellung auf 2.0 geschieht eindeutig gegen den Willen der User. Die Veröffentlichung der Ergebnisse der Ally-Umfragen auf Lambda wird von Innogames boykottiert. Innogames tritt seine User mit Füßen. Es wird Zeit, dass wir zurück(-)treten!

Die Nichtumstellung auf 2.0 wäre eindeutig gegen den Willen der User. Die Veröffentlichung der Ergebnisse der für allen zugänglichen Umfrage wir von einigen Spielern boykotiert. Diese wenigen Spieler treten die anderen User mit Füßen. Es wird Zeit das ihr es endlich einsieht das grade mal 4100 Spieler gegen Version 2 waren und es beileibe noch nicht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16932

Gast
Die Umstellung auf 2.0 geschieht eindeutig gegen den Willen der User. Die Veröffentlichung der Ergebnisse der Ally-Umfragen auf Lambda wird von Innogames boykottiert. Innogames tritt seine User mit Füßen. Es wird Zeit, dass wir zurück(-)treten!

Inno macht es eben nicht gegen den Willen sondern für den Willen der meisten User. Nämlich 62% die für V2 gestimmt haben.

Und ich freue mich schon, V2 auf Theta zu sehen, da meine kleine Anzahl von 90 Städtem viel überschaubarer ist.
 

DeletedUser12821

Gast
Die Nichtumstellung auf 2.0 wäre eindeutig gegen den Willen der User. Die Veröffentlichung der Ergebnisse der für allen zugänglichen Umfrage wir von einigen Spielern boykotiert. Diese wenigen Spieler treten die anderen User mit Füßen. Es wird Zeit das ihr es endlich einsieht das grade mal 4100 Spieler gegen Version 2 waren und es beileibe noch nicht sind.


Bist du im Team, dass du die Ergebnisse selber kennst? Dann besitze bitte den Mut, dich auch hier so zu kennzeichnen!

Bist du nicht im Team?
Dann erkläre bitte, wer aus dem Team dir Zugang und Einsicht zu den Daten gegebenhat. Wäre ein absoluter Hammer das so etwas passiert, das Internas ausgesuchten Spielern weitergegeben werden.
Und wie ist das, bekommst du auch Spielinfos über deine Gegner aus dem Team?

So könnte man denken... also was hast du Fakten, Vermutungen oder Ansichten durch die Ex-Teambrille?
Solltest du Fakten haben, dann beantworte bitte die o. g. Punkte erst einmal!

Wir, die wir hier unsere Meinung sagen, haben ja nur die Eindrücke aus den internen Allieforen. Und da ist die Stimmung mehrheitlich gegen 2.0!
 

Lord Cracker

Gast
Bist du im Team, dass du die Ergebnisse selber kennst? Dann besitze bitte den Mut, dich auch hier so zu kennzeichnen!

Ich bin nicht im Team - mir wurde aber seitens der Inno-Geschäftsleitung Zugang zur Umfrage gewährt um mir anzuschauen, ob das alles vom Ablauf her in Ordnung war. Die Zahlen, die Spock nannte, sind die von mir in diesem Thread ebenfalls veröffentlichten Zahlen. Also mal keine unnötige Aufregung...Du wärst auf dem gleichen Wissensstand wie Spock, wenn Du hier mal mitgelesen hättest.
 
Bist du im Team, dass du die Ergebnisse selber kennst? Dann besitze bitte den Mut, dich auch hier so zu kennzeichnen!

Bist du nicht im Team?
Dann erkläre bitte, wer aus dem Team dir Zugang und Einsicht zu den Daten gegebenhat. Wäre ein absoluter Hammer das so etwas passiert, das Internas ausgesuchten Spielern weitergegeben werden.
Und wie ist das, bekommst du auch Spielinfos über deine Gegner aus dem Team?

Dazu muss man nicht im Team sein, dazu reichen Deutsch- und Mathekenntnisse.
Ca 10.000 die abgestimmt haben und davon 38%.

Und was soll der letzte Satz?
 
Zuletzt bearbeitet:

Annoyed Dragoon

Gast
Mach das doch mal auf Theta...zum Beispiel. Von den dort laut Grepostats vorhandenen X-tausend Spielern sind ja auch gerade mal 500 aktiv. Wenn man für "aktiv" ein recht laxen Maßstab anlegt.

Wenn wir fuer dich nicht aktiv sind das setzt du aber ganz schoen hohe Massstaebe und keine laxen Massstaebe ^^
Glaube nicht das du auch wenn du bei dieser Firma arbeitest nur halbsolange aktiv bist wie die haelfte der Spieler unserer Alianz. Das wirst du auch bestimmt viel besser wissen als ich, denn du hast ja Insiderwissen
und die aktivitaet wird bestimmt aufgezeichnet.
Aber man kann es ja verstehen das Ihr dazu verpflichtet seit alles was in irgendeiner Weise gegen die Firma geht runterzureden.
Gruss Pedro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Wenn wir fuer dich nicht aktiv sind das setzt du aber ganz schoen hohe Massstaebe und keine laxen Massstaebe ^^
Glaube nicht das du auch wenn du bei dieser Firma arbeitest nur halbsolange aktiv bist wie die haelfte der Spieler unserer Alianz. Das wirst du auch bestimmt viel besser wissen als ich, denn du hast ja Insiderwissen
und die aktivitaet wird bestimmt aufgezeichnet.
Aber man kann es ja verstehen das Ihr dazu verpflichtet seit alles was in irgendeiner Weise gegen die Firma geht runterzureden.
Gruss Pedro

Wieso auch immer ich bei Innogames arbeiten sollte o_O Ist das die nächste Schublade? "Ist nicht meiner Meinung, arbeitet beim Teufel!"?

Und ja, ich denke, ich habe eine recht...ausufernde Definition von "aktiv". Und wenn die Hälfte Eurer Allianz aktiver ist als ich es in meiner aktiven Zeit war, dann wärd Ihr schon ganz woanders ;)
 

mpowerman

Gast
Wieso auch immer ich bei Innogames arbeiten sollte o_O Ist das die nächste Schublade? "Ist nicht meiner Meinung, arbeitet beim Teufel!"?

Und ja, ich denke, ich habe eine recht...ausufernde Definition von "aktiv". Und wenn die Hälfte Eurer Allianz aktiver ist als ich es in meiner aktiven Zeit war, dann wärd Ihr schon ganz woanders ;)

bist bestimmt ein ganz guter spieler... so wie es sich anhört sogar der beste...kann man bestimmt viel lernen wenn man deine texte so liest... naja... die , die immer groß reden, sind eh immer die besten xD...davon gibt es sehr viele...
 

DeletedUser16932

Gast
Die "Großen" mit einer Meinung sind eh immer die bösen und schummeln sowieso. ;)
 
Oben