Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

Sachsenpaule1985

Gast
Das ist vor Monaten auf den alten Welten auch schon vorgekommen - ohne irgendeine Umstellung. Ehrlich gesagt kenne ich mittlerweile mehr Spieler, die im Laufe der Zeit aufgehört haben, als jene Zahlen, die nun aufgrund des Updates in den Raum geworfen werden.


Sprech ich chinesisch oder was? hier geht es nicht um einige spieler die sich logischerweiße auch in den letzten monaten/jahren immer wieder gelöscht haben, sondern um ganze allianzen!
also erst lesen/denken und dann antworten! und jetzt könnt ihr mir dafür gerne abmahnung nr. 3 verpassen! 8-)
 

mpowerman

Gast
Ich glaube, da würden wir zwei es richtig schwer haben, mitzuhalten :D
Aber wir arbeiten ja bei Innogames und daher waren die ganzen Bashis, die wir gemacht haben, sowieo geschummelt...

du, was grepostats dir sagt, hat nichts mit gut oder schlecht sein zu tun... wenn ihr solche progamer seit, müsstet ihr wissen, dass die lage auch sehr wichtig ist, und wenn man so gut wie fast nicht mitmischen kann...aber ihr seit bestimmt die besten... keiner hat ne chance gegen euch... aber ihr wart ja bestimmt mit abstand 1platz und habt vor langerweile aufgehört...

aber wie ihr euch die mühe macht, ein paar infos über spieler zu holen und dann zu urteilen... hahaha...man man...hattest schon angst, dass ich mehr als du hast??? hahahah du looooser
 

Agamon Bane

Gast
Wie willst du das machen mit 175 Punkten :p

Das schlimme an der Sache ist eigentlich die, dass von Seiten INNO geglaubt wird das sich nur die wenigsten die sich aufregen auch löschen werden. Genauso wie sie an die Richtigkeit ihrer Umfrage glauben. Sie sind so blind dass sie die Wahrheit nicht sehen aber das böse Erwachen wird schon kommen.

Vielleicht war es auch von Anfang an ihr Plan die Welten abzusägen und freuen sich insgeheim das ihr Plan Früchte trägt. :grepolis:
 

Lord Cracker

Gast
Sprech ich chinesisch oder was? hier geht es nicht um einige spieler die sich logischerweiße auch in den letzten monaten/jahren immer wieder gelöscht haben, sondern um ganze allianzen!

Es haben auch schon ganze Allianzen in der Vergangenheit den Abgang angetreten...

also erst lesen/denken und dann antworten! und jetzt könnt ihr mir dafür gerne abmahnung nr. 3 verpassen! 8-)

Können normale User jetzt hier auch schon "Abmahnungen" aussprechen? Dann gehe ich jetzt mal nuvvel verwarnen - der hat bestimmt schon länger als ich keine Punkte mehr gemacht...
 

mpowerman

Gast
Ich spiele gar nicht mehr. Shocking News? Aber wenn ich nochmal spielen würde, dann sicherlich nicht auf einer alten Welt.

da denke ich einfach, dass du glaub ich einfach deine alten leistung nciht erreichen kannnst... gründe egal..aber denke, dass macht dein ego nicht... oder weil du denkst,alle würden dich gleich vernichten wollen, vor lauter angst

ironie

ps: warum bist verwarnt sachse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nuvvel

Gast
du, was grepostats dir sagt, hat nichts mit gut oder schlecht sein zu tun...

Es zeigt schon einiges.
wenn ihr solche progamer seit, müsstet ihr wissen, dass die lage auch sehr wichtig ist, und wenn man so gut wie fast nicht mitmischen kann...
Man kann immer mitmischen, wenn man will. Und etwas Skill vorausgesetzt.

aber ihr seit bestimmt die besten... keiner hat ne chance gegen euch... aber ihr wart ja bestimmt mit abstand 1platz und habt vor langerweile aufgehört...

Hab leider keinen Screen der Rangliste von Theta von vor ein paar Monaten mehr. Oder von Pi vor ein paar Monaten.

Aber kannst dir ja mal die Bashie-Rangliste auf Omikron anschauen.

aber wie ihr euch die mühe macht, ein paar infos über spieler zu holen und dann zu urteilen... hahaha...man man...hattest schon angst, dass ich mehr als du hast??? hahahah du looooser

Das hatten wohl weder Lord Cracker, noch ich. Die lernresitenten Leute hier geben sich ja freiwillig zu erkennen.
 
Wieso auch immer ich bei Innogames arbeiten sollte o_O Ist das die nächste Schublade? "Ist nicht meiner Meinung, arbeitet beim Teufel!"?

Und ja, ich denke, ich habe eine recht...ausufernde Definition von "aktiv". Und wenn die Hälfte Eurer Allianz aktiver ist als ich es in meiner aktiven Zeit war, dann wärd Ihr schon ganz woanders ;)

Du warst bei der Grepotimes und das sind doch Innoangestellte, sagte zu zumindest Mr. Ironie. :grepolis:

Und willkommen auf der dunklen Seite der Nacht. :mad:

@ Annoyed Dragoon

Lord Cracker hat schon mehr Kritik an Inno geleistet als du es je schaffen wirst. Wir wissen aber trotzdem wie man das macht, nämlich nicht so plump.
 

Lord Cracker

Gast
da denke ich einfach, dass du glaub ich einfach deine alten leistung nciht erreichen kannnst... gründe egal..aber denke, dass macht dein ego nicht... oder weil du denkst,alle würden dich gleich vernichten wollen, vor lauter angst

Sorry, aber in der Zeit in der Du auf Xi bei Speed2 Deine paar Bashies gemacht hast, hatte ich auf Theta das Vierfache erreicht. Und wenn Du nicht "mitmischen" kannst, dann solltest Du Dich halt mal in Richtung Front erobern...dann kann man auch wieder mitmischen.

Und wenn ich zugrunde lege, dass bei Speed 2 auf Xi in Deiner aktiven Karriere 256k Bashies angefallen sind und in der ungefähr gleichen Zeitspanne bei mir auf Pi 1,2 Mio zubuche schlugen (wenn auch bei Speed3 und nicht 2), kann man da durchaus Vergleiche antreten.

Ich glaube nur, der Thread hier hat so langsam sein natürliches Ende erreicht.
 

Sachsenpaule1985

Gast
Es haben auch schon ganze Allianzen in der Vergangenheit den Abgang angetreten...



Können normale User jetzt hier auch schon "Abmahnungen" aussprechen? Dann gehe ich jetzt mal nuvvel verwarnen - der hat bestimmt schon länger als ich keine Punkte mehr gemacht...


und nochmals: erst lesen/denken, dann schreiben! wüsste nicht das ich geschrieben habe das du mir diese erneute abmahnung geben sollst! 8-)
 

HeRzBlUt75

Gast
Ich spiele gar nicht mehr. Shocking News? Aber wenn ich nochmal spielen würde, dann sicherlich nicht auf einer alten Welt.

Und so einer wird von Innogames der Einblick in die Ergebnisse gewährt... und lässt dann noch hier den großen Macker raus hängen? Das du hier pro Inno bist, merkt jawohl jeder^^

Damit wars dann auch geheuchelt dass Inno einem Spieler den Einblick gewährt...
 

Beachcomber

Gast
Können normale User jetzt hier auch schon "Abmahnungen" aussprechen? Dann gehe ich jetzt mal nuvvel verwarnen - der hat bestimmt schon länger als ich keine Punkte mehr gemacht...

tu mir nen Gefallen und verlauf dich jetzt aber nicht.....

Unpassende und nicht zum Thema passende Beiträge werden für den sauberen Verlauf der Diskussion entfernt. Dazu gehört auch Spam und x Wiederholungen.
 

Lord Cracker

Gast
Und so einer wird von Innogames der Einblick in die Ergebnisse gewährt... und lässt dann noch hier den großen Macker raus hängen? Das du hier pro Inno bist, merkt jawohl jeder^^

Ich glaube "so einem" wurde Einblick gewährt, weil ich aufgrund meiner sehr kritischen Einstellung zu Innogames eher unverdächtig der Mauschelei bin. Das ich "pro Inno" wäre, wäre selbst mir neu.
 

mpowerman

Gast
Es zeigt schon einiges.

Man kann immer mitmischen, wenn man will. Und etwas Skill vorausgesetzt.



Hab leider keinen Screen der Rangliste von Theta von vor ein paar Monaten mehr. Oder von Pi vor ein paar Monaten.

Aber kannst dir ja mal die Bashie-Rangliste auf Omikron anschauen.



Das hatten wohl weder Lord Cracker, noch ich. Die lernresitenten Leute hier geben sich ja freiwillig zu erkennen.

ok...mitmischen kann man immer...wenn die LZ bei 10+ anfangen??? naja.. deine meinung...

und wusste gar nicht, dass eine statistik etwas über eine fähigkeit aussagt...ist mir neu... aber ihr seit ja die besten... muss ja etwas wahres dran sein... ihr wart oder sorry, seit so gut, dass ihr innnerhalb 3 tage... 100k bashies macht... und komisch nur dein vorletztersattz...wenn ich eine seite öffne...grepostats öffne...einen namen eingebe und ihn mir dann anschaue, ist keine mühe machen, sich erst mal infos über einen spieler zu holen, bevor ich etwas schreibe?
und den letzten finde ich gut... finde ich gut, dass du dich selber outest
 

HeRzBlUt75

Gast
Ich glaube "so einem" wurde Einblick gewährt, weil ich aufgrund meiner sehr kritischen Einstellung zu Innogames eher unverdächtig der Mauschelei bin. Das ich "pro Inno" wäre, wäre selbst mir neu.

Inno versprach uns "ein Spieler erhält Einblick in die Wahl" DU BIST KEIN SPIELER
 

mpowerman

Gast
Sorry, aber in der Zeit in der Du auf Xi bei Speed2 Deine paar Bashies gemacht hast, hatte ich auf Theta das Vierfache erreicht. Und wenn Du nicht "mitmischen" kannst, dann solltest Du Dich halt mal in Richtung Front erobern...dann kann man auch wieder mitmischen.

Und wenn ich zugrunde lege, dass bei Speed 2 auf Xi in Deiner aktiven Karriere 256k Bashies angefallen sind und in der ungefähr gleichen Zeitspanne bei mir auf Pi 1,2 Mio zubuche schlugen (wenn auch bei Speed3 und nicht 2), kann man da durchaus Vergleiche antreten.

Ich glaube nur, der Thread hier hat so langsam sein natürliches Ende erreicht.

du ich sag mal, du hast keine ahnung... was ich in welcher zeit leiste, oder nicht bei einem online game im gegensatz zu dir, zeugt nicht davon, dass du besser oder schlechter bist... wusste gar nicht das zahlen fähigkeiten wiederspiegeln... achja stimmt... die bild sagt immer die wahrheit...
 

HeRzBlUt75

Gast
Hast es dir wenigstens angeschaut?

Bashrangliste: 3 1,680,664 Punkte
Bashrangliste (Offensiv): 2 1,185,953 Punkte

Und das einige Wochen nach der Löschung, immer noch Rang 2 der Off-Basher.
Findest das immer noch zum Lachen?

@nuvvel, liest du eigentlich meine Beiträge? Wo habe ich gelacht oder mich lustig gemacht? Mir ist es sowas von schnuppe wie erfolgreich er war, ich wollte auf was anderes hinaus...

Also erst Lesen dann Schreiben!!!
 
Oben