Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

Siehst du apilas das ist genauso so ne Sache die sich wie ein roter Faden druch Postings von Dir und co zieht, unpräsize und nich in der Lage richtig zu lesen.
Ich hab unter meinem Namen kein Team stehen, also bin ich hier nicht als Teamler unterwegs. Und das Alpha immer noch zur Gruppe der Version1 Welten gehört ist unbestreitabr, das da auch mal Bugs und Nichterreichbarkeits-meldungen kommen auch, also ist es doch richtig wenn ich sage das auch die 1.x Probleme haben.
 

nuvvel

Gast
OK, dann Vorschlag zur Güte und um die Wartungskosten zu decken:
Machen wir doch die V1x-Welten mit einem gewissen monatlichen Mindestbeitrag kostenpflichtig.
Ich wäre auch bereit dazu, solch einen Monatsbeitrag zu zahlen und ich könnte mir vorstellen, viele andere, die lieber auf V1 spielen, auch.

Gehen wir mal davon aus, es würden sich tatsächlich 20% löschen.
Was glaubst du, wieviele aufhören, wenn sie GEZWUNGEN sind, monatlich was zu investieren?
 

nuvvel

Gast
Ich farm schon lange nicht mehr, deshalb hab ich auch auf einigen Inseln reine Seeeinheiten. Die müsste ich erstmal geschrottet bekommen um genug freie Bevölkerung zu bekommen -.-

Du musst die ja nicht erobern, wenn du eh nicht farmst. Es sei denn, du willst mit denen Handel betreiben. Nutzt du dies momentan exzessiv?
 
Ich farm schon lange nicht mehr, deshalb hab ich auch auf einigen Inseln reine Seeeinheiten. Die müsste ich erstmal geschrottet bekommen um genug freie Bevölkerung zu bekommen -.-


50 Hopis reichen schon um die ersten 4-5 Bds zu erobern, fürs erste reichen schon 2 oder 1 Streiti.

Gehen wir mal davon aus, es würden sich tatsächlich 20% löschen.
Was glaubst du, wieviele aufhören, wenn sie GEZWUNGEN sind, monatlich was zu investieren?

Einige mehr, warum investieren wenn nie was neues kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26560

Gast
Ich würde sagen, dass 24 Stunden online eher üblich war...aber lass uns nicht über Wecker reden, die Nachts alle 2 Stunden klingeln. Ich bin nur froh, es hinter mir zu haben.

Jaja, das kenne ich zur Genüge :)

Und nachdem es Euch irgendwie nicht passt, dass jemand nicht Kontra V2.0 ist, muss zunächst meine Leistung als Spieler hinterfragt werden (die nicht hinterfragt werden braucht, da sie unzweifelhaft ist) und mittlerweile sind wir an dem Punkt angekommen, dass meine Neutralität und meine Integrität angezweifelt wird, weil es ja einfach nicht sein kann, dass bei einer NORMAL durchgeführten Umfrage ein Ergebnis herauskam, was nicht Eurem Erwartungshorizont entspricht.

Ist nicht jeder so. Ich bin auch für V1.x und zweifel deine Integrität trotzdem nicht an. Außerdem lese ich deine Kommentare sehr gern, da sie witzig und scharfsinnig sind
 

Casadonis

Gast
50 Hopis reichen schon um die ersten 4-5 Bds zu erobern, fürs erste reichen schon 2 oder 1 Streiti.

Streiti ist das Zauberwort, ich gunste mir einfach Streitwagen in die Städte. Muss dann allerdings so rund 100K Bash verteilen. Pro Stadt 1.000 BHP für alle BD's und so rund 100 reine Biremen oder FS Städte dürfte ich haben.
 

Lord Cracker

Gast
Mal auf die genervten Posts der Leute reagieren, außer mit Sperren und Verwarnungen und ohne löschen???

Es wird ja auf die Posts der genervten Leute reagiert (ich nehme an, es sind die Leute, die genervt sind, nicht die Posts) - nur scheinen die Antworten irgendwie auch nicht zufrieden zu stellen. Da da keine Antworten in der Form von "Ups, wir nehmen das Update wieder zurück" kommen werden, wird wohl keine Art von Antwort befriedigend sein. Oder auf was suchst Du Antworten?
 

DeletedUser26560

Gast
Die Argumente warum V1 eingeführt werden solltest du inzwischen längst hier im Thread gefunden und eventuell sogar verstanden haben.

1 Version ist leichter zu warten als 2 und vor allem:
62% der Spieler waren dafür.

Und nun? Wird wieder geflamed.

Wär ja schön, wenn V1 wirklich überall eingeführt würde :)
 

DeletedUser5382

Gast
Streiti ist das Zauberwort, ich gunste mir einfach Streitwagen in die Städte. Muss dann allerdings so rund 100K Bash verteilen. Pro Stadt 1.000 BHP für alle BD's und so rund 100 reine Biremen oder FS Städte dürfte ich haben.

hast doch bestimmt auch mal irgendwo landstädte auf den inseln mit den schiffen... mit was für einer stadt du die dörfer auf einer insel eroberst is ja nu wirklich egal
 

Spartan0815

Gast
Du musst die ja nicht erobern, wenn du eh nicht farmst. Es sei denn, du willst mit denen Handel betreiben. Nutzt du dies momentan exzessiv?

Zumindest wenn ich Ressourcen für Stadtfeste brauch. Da reicht aber Stufe 1, ich hatte Stufe 3 im Kopf gehabt aber das war ja bei Truppen fordern^^
 
Streiti ist das Zauberwort, ich gunste mir einfach Streitwagen in die Städte. Muss dann allerdings so rund 100K Bash verteilen. Pro Stadt 1.000 BHP für alle BD's und so rund 100 reine Biremen oder FS Städte dürfte ich haben.

Oder Streitis zaubern, letzendlich braucht man die eh nicht in der Stadt, ich hab viele Insels mit 2 und mehr Polis, da muss ich nur in eine was zaubern/bauen.

Nur Dorf 6 mit seinen bögen wird Verluste bringen, denk aber die hat man schnell wieder aufgebaut. Ausgebaut sind die Dörfer auch schnell.

Das gute ist die Bhp-beschränkung interressiert nicht, 100 Fs oder 130 Birs und man hat seine 1000 Einheiten.
 

nuvvel

Gast
Btw, mal ein meiner Ansicht nacht großer Vorteil an V2:
Der Unterstützer wird an den Bashies beteiligt.

Halte ich für ein sehr schönes neues Feature.
 

DeletedUser26560

Gast
Gehen wir mal davon aus, es würden sich tatsächlich 20% löschen.
Was glaubst du, wieviele aufhören, wenn sie GEZWUNGEN sind, monatlich was zu investieren?

Es war ein Vorschlag und sollte zeigen, dass es sicherlich genug V1.x-Leute gäbe, die auch gern dazu bereit wären, etwas dafür zu zahlen, dass ihre Welt erhalten bliebe.
Und wer weiss... vielleicht löschen sich bei einer Zwangsabgabe ja weniger, als sich löschen werden, da sie gezwungen werden, V2.x zu spielen.
Aber wie gesagt, mein Vorschlag geht eher in die Richtung "Problemorientiertes Handeln" als in Richtung Polemik
 

-Megas Alexandros-

Gast
Weil Inno das aufgrund der User-ID ausschließen kann, jeder Account hat nur eine ID.

Und warum haben sie das dann nicht getan, Link war für alle identisch und zur Abstimmung war keine Anmeldung erforderlich. Kann da nicht erkennen wie das dann ausgeschlossen sein soll.
 
Oben