Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

DeletedUser26560

Gast
sonst gehts gut?@ Hawkii

Ja, danke der Nachfrage. Muss keiner den Vorschlag annehmen. Aber es war zumindest mal ein Vorschlag, 1.x Welten zu erhalte. Und - wenn ich so die letzten über 150 Seiten zurückdenke, eigentlich der einzige, den ich bisher lesen konnte.
Damit will ich nicht sagen, das er besonders gut ist - aber eben auch konstruktiver als alles andere hier bisher
 

DeletedUser764

Gast
Du meinst, dass plötzlich Leute deffen, also aktiver am Alli-Leben teilnehmen, die dies nicht getan haben?
Komisch, einerseits wird sich über das Aussterben der Welten und die Inaktivität beschwert und dann sowas. Aber wer vorher nicht deffen hilft, wird dies auch nachher nicht unbedingt umfangreicher tun.

Wer sagt das deine eigene Ally dadurch in Schwung kommt. Einen inaktiven interessiert sowas nicht. :D Viel eher sind mehr Leute bereit , dir deffs zur Verfügung zu stellen, welche dies vorher nicht machten.
Ergo Deffer im Vorteil, Offer im Nachteil

Ps: Bloß weil manche Leute zu faul/feig sind aktive Spieler zu erobern, ist das nicht mein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nuvvel

Gast
Wer sagt das deine eigene Ally dadurch in Schwung kommt. Einen inaktiven interessiert sowas nicht. :D Viel eher sind mehr Leute bereit , dir deffs zur Verfügung zu stellen, welche dies vorher nicht machten.
Ergo Deffer im Vorteil, Offer im Nachteil

Ist bei uns nicht so. Da wurde auch vorher beim Deffen vorbehaltslos alles gegeben. Und selbst wenn mehr Def gestellt würde, seh ich darin keinen Widerspruch zu den Aussagen von mir in dem deinerseits genannten Thread. Ebenso wenig ist da ein Widerspruch zu den von mir gemachten Vorschlägen.

Wenn ich hingegen weiß, dass eine andere Alli einen Spieler intern aufadelt, oder dies versucht, kann ich die nicht nur durch meine Def daran hindern sondern bekomm dafür auch ein paar Bashis.
 

DeletedUser764

Gast
Ist bei uns nicht so. Da wurde auch vorher beim Deffen vorbehaltslos alles gegeben.
Dann hast ja eine gute Ally erwischt, aber sicherlich defft man bald auch eher, weil man dafür deffs bekommt u. nicht des freundlichen Willes alleine. Man trägt damit sehr wohl am fördern des Deffers bei ;)

Wenn ich hingegen weiß, dass eine andere Alli einen Spieler intern aufadelt, oder dies versucht, kann ich die nicht nur durch meine Def daran hindern sondern bekomm dafür auch ein paar Bashis.
Und umgekehrt kann das deine Feindally natürlich nicht. :p
 

DeletedUser7533

Gast

Hatte es schon einmal gepostet.


In seinen geheimen Unterlagen. Hier im Forum? Nirgends.

Vielleicht verwechselt ers mit den Heldenwelten die am 15.12 starten, 1 Woche später.
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=16684

Nein verwechsel es nicht und da es beim 1. Mal heimlich still und leise verschwand. Wäre einfach da gestanden das es nicht stimmt, hätte ichs eher gelaubt. Aber unwahrheiten muss man nicht zensieren ;)

Außerdem da bereits Leute verdächtigt werden mir diese Info zugekommen haben zu lassen. Kann man davon ausgehen dass sie stimmen. Ansonsten wäre ein solches vorgehen ja ganz automatisch nicht notwendig. :p

Rest wenn notwendig, gerne über PM.
 

DaveHH

Gast
Also ich persönlich habe mich jetzt mal mit der 2.0 Welt befaßt. Das die Umstellung kommt, ist nun mal beschlossene Sache. Das Timing bis zum 08.12. finde ich nachwievor problematisch, da Spieler der alten Welten nur etwas mehr als 3 Wochen zur Vorbereitung haben. Nun gut, das wird vielleicht noch klappen. Ich finde, die Weltwunder sollten dann noch ein wenig warten (vielleicht 4 Wochen) bis sich die meisten an das neue Spielsystem gewöhnt haben. Das die Heldenwelten ja auch schon am 15.12. starten (und somit die bisherigen 2.0 Welten, die WeWu schon haben, einen zeitlichen Vorteil besitzen, ist auch klar. Warum muß denn jetzt alles so schnell gehen?

Naja, warten wir es mal ab, ob innogames diese ehrgeizigen Ziele auch alle umsetzen kann. Es bleibt den Spielern nur zu wünschen. Habe nur den leisen Verdacht, dass unbedingt zum Jahresende alles über die Bühne gehen soll.
 

wanderer11

Gast
@ Bianca Kurenbach
@ Manja Dokter-geb Engelbrecht
@ Meik Schmidt
@ Onur Yanar
@ Roony Poch


Ich find es ja nett das da mein Name steht, aber meiner Meinung nach kann der Support eh nur Spieler sperren ohne jeglichen Grund.

Also was ist daran ehrenamtlich????

Inno hin oder her, v1 oder v2 alles egal.
Es werden Entscheidungen getroffen mit denen man total ünerlaufen wird.
Umfragen gestellt obwohl die Entscheidung schon fest steht.

Laut meines erachtens sollten solche Entscheidungen mit dem Spielern getroffen werden.
Oder wenn Umfragen laufen dann bitte jede Welt einzeln befragen.

Es hätte nie zu so einem Aufstand kommen müssen wenn man entsprechen sein Hirn eingeschaltet hätte und erstmal jede Welt einzeln befragt hätte!

Denn es ist bei der heutigen Technik möglich komplette Acc in andere Welten zu verschieben!!!

mfg
 

Spartan0815

Gast
Ist jemand vom Support anwesend? Ich müsste da mal ne PN zwecks Beschwerde über einen Forummember schicken.
 

wanderer11

Gast
Ich weiß nicht warum mein Statement in einem Beitrag von Spock in Zusammenhang gebracht wird.
(Danke)
Ich frage mal direkt bei Spock nach.

Aber ich spekuliere mal darauf, daß es sich bei oben aufgeführten Personen um "Entscheider" handelt, oder gehandelt hat, die sich bisher einer öffentlichen Auseinandersetzung entzogen haben?

Mein Gruß
Hyper


Nein handelt es sich nicht!!!!

Das sind nur die Namen derjenigen die den !§#$%&? in der Hose hatten und InnoGames direkt angeschrieben haben!!!
 

Spartan0815

Gast
Spock schrieb:
@ Bianca Kurenbach

sach mal, ist das hier so üblich dass hier die richtigen Namen veröffentlicht werden? Mir ist es eigentlich Piepegal, soll jeder wissen dass ich Spartan0815 mit richtigen Namen Bianca Kurenbach heiße, aber wie sehen das die anderen. Jetzt komm mir nicht mit dem Argument Facebook.

Wenn man will dass man den richtigen Namen liest dann meldet man sich auch mit dem entsprechenden Namen an und nicht mit einem Nicknamen:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26560

Gast
@Spartan: Hättest du es nicht dazugeschrieben, wer hätte es gewusst?
Ich hätts nicht ableiten können, wer wer ist
 

Spartan0815

Gast
@Spartan: Hättest du es nicht dazugeschrieben, wer hätte es gewusst?
Ich hätts nicht ableiten können, wer wer ist

Das ist richtig, wie gesagt soll doch jeder wissen dass ich so heiße und Stunk gegen v2.x mache. Es geht ums Prinzip, man veröffentlicht keine Namen, wenn der jenige es nicht wünscht. Und Spock weiß wer wer ist, er hat die Facebook seite ja gelesen. Dort muss man ja leider seinen richtigen Namen angeben.
 
@Jakov76
Les bitte vorher die AGB durch oder diesen Thread, dann wirst du sehen das der
RTL-Spendenmarathon eine viel bessere Idee ist sein Geld loszuwerden.

Inno hat ein Passus drin der erlaubt das sich das Spiel ändern kann, es also regelmäßig Updates geben darf. Und da das Spiel kostenlos ist besteht auch kein Rechtsanspruch auf Version 1.00.

2.0 ist kein neues System sondern einfach eine weitere Version, die könnte auch 1.29 heißen, die fortlaufende Nummerieung dient lediglich dazu das man erkennt was bereits gemacht wurde.

Firefox 3 und FF 8 sind ja auch nicht 2 völlig verschiedene Anbieter oder haste die auch verklagt?

Aber gut klage und lasse es uns dann mit Az wissen, schon der 2. Gereichtstermin den ich in den Kaleneder eintragen kann. Lass uns nicht zu lange warten.

@ Vadeno

Wer seine Privatdaten von sich aus preisgibt muss samit rechnen das sie nicht privat bleiben.

Und ich hab den Accountnamen von mehreren veröffentlich und das ist nicht verboten. Wer da seinen richtigen Namen verwendet ist selber Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

wanderer11

Gast
@ Spock


Preis geben ist das eine! Das andere ist das sie hier nicht preis gegeben wurden von den Personen.

Also in diesem Sinne ist das eingriff in die Privatsphäre!!!

Kannst ja deinen auch mal preis geben!!!
 

Jakov76

Gast
6.2 Alle von InnoGames angebotenen Spiele werden nach Ermessen von InnoGames überarbeitet und aktualisiert, um sie für einen möglichst großen Nutzerkreis attraktiv zu halten.

2.0 ist ein neues System und kein update so wie auch keine Aktualisierung, inno hat sich durch die AGBs ziemlich gut abgesichert doch sind diese nicht unantastbar!

Sobald der erste geklagt hat und damit durch gekommen ist wird was passieren?

Habe mit dir und vielen anderen auf Alpha sehr lange gespielt und das grepo wachsen mit ansehen dürfen, 2.0 lasse ich mir aber nicht gefallen und werde dagegen vorgehen sollte es umgestellt werden!

Meine persönlichen kosten belaufen sich da auf 0 somit sollte mich das Relativ wenig interessiren
 

Spartan0815

Gast
@jakov76
les bitte vorher die agb durch oder diesen thread, dann wirst du sehen das der
rtl-spendenmarathon eine viel bessere idee ist sein geld loszuwerden.

Inno hat ein passus drin der erlaubt das sich das spiel ändern kann, es also regelmäßig updates geben darf. Und da das spiel kostenlos ist besteht auch kein rechtsanspruch auf version 1.00.

@ vadeno

wer seine privatdaten von sich aus preisgibt muss samit rechnen das sie nicht privat bleiben.

ich entscheide darüber wo und was ich von mir preis gebe, nicht du oder sonst jemand!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gondi

Gast
Ich sehe das genau so is doch der hit hier realnamen zu posten wenn der support seine realnamen posten würde hättens keine ruhige nacht mehr ^^

aber selbst ich der um Löschung der Daten im Forum gebeten hat wird nicht erhört keiner von denen ist fähig mal meine Daten zu löschen
aber wenn man schreibt alle sind doof und inno ha nicht alle tassen im Schrank dann kommens im Eilschritt um jegliche Aussagen im Keim zu ersticken

Löschen bitte und zwar alle Daten ich glaube darauf habe ich sogar ein Recht. Wenn Ihr nicht wisst wies geht dann mal beim nachfragen
 

Spartan0815

Gast
2.0 ist kein neues System sondern einfach eine weitere Version, die könnte auch 1.29 heißen, die fortlaufende Nummerieung dient lediglich dazu das man erkennt was bereits gemacht wurde.

Firefox 3 und FF 8 sind ja auch nicht 2 völlig verschiedene Anbieter oder haste die auch verklagt?

Aber gut klage und lasse es uns dann mit Az wissen, schon der 2. Gereichtstermin den ich in den Kaleneder eintragen kann. Lass uns nicht zu lange warten.



Das hast du getan.

Ja das habe ich. Du bist scheinbar auch schwer von Begriff. Es bedeutete das jeder selbst entscheidet was er von sich preis gibt. Du hast die richtigen Namen von mehreren Leuten hier veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben