Update - und schon wieder neue Fehler?

Crazy Goblin

Gast
Nur so eine Frage....

Nachdem ja gerade das Update eingespielt wurde, geht meine 3-spaltige Städteanzeige nicht mehr. Ist dies ein "Feature", das bei jedem auftritt oder liegt es evtl. nur an meinem Browser (neueste FF-Version).

Sollte es nur bei mir so sein, dann installiere ich mir wieder ein älteres FF-Modell.

Sollte diese "neue Funktion" allerdings bei allen auftreten, dann beglückwünsche ich InnoGames schon jetzt dazu, dass sie es tatsächlich immer wieder schaffen mit einem neuen Update alte Bugs/Fehler/sonstigen Müll mit einzuspielen. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass es InnoGames nicht auf die Reihe bekommt das Spiel mal wirklich konstant weiterzuentwickeln und am laufen zu halten.
 

Casadonis

Gast
hab auch 3 Spalten, allerdings nicht mehr in der gleichen Reihenfolge wie vorher. Vorher war die Sortierung alphabetisch, das ist jetzt nicht mehr so. Muss allerdings dazu sagen das ich die Sortierung vorher nur bei FF hatte, bei Chrome war es auch vorher schon nicht. das wurde jetzt scheinbar angepasst und zwar auf chrome Niveau.
 

Crazy Goblin

Gast
Muss allerdings dazu sagen das ich die Sortierung vorher nur bei FF hatte, bei Chrome war es auch vorher schon nicht. das wurde jetzt scheinbar angepasst und zwar auf chrome Niveau.

Ich lach mich weg..... jetzt muss ich mich bei einem Browsergame also danach richten, welchen Browser ich benutze, um das bestmögliche Resultat in der Performance zu erhalten..... Oder sitzt da vielleicht Google zu sehr als Sponsor bei InnoGames drin? Die Google-Advertises liessen darauf schliessen......
 

DeletedUser1413

Gast
also bei mir sind noch alle Spalten da, leider ist die Sortierung der Gruppen nun fürs Hinterteil...
 

Casadonis

Gast
macht doch mal nen Screenshot davon. Vielleicht findet man dann besser eine Lösung.
 
IE 3 Spalten, mit alphabetischer Sortierung, auch nach Verlaufleerung
Chrome frisch installiert - 3 Spalten
Firefox10 - 3 Spalten

Hat sich nur die Sortierung der Spalten geändert, was aber bei 3 egal sein sollte, links und rechts wird jeder unterscheiden können.


Manche sollten vielleicht auch mal Stadtgruppen anlegen wenn sie mehrere Spalten haben wollen.
 

Crazy Goblin

Gast
Manche sollten vielleicht auch mal Stadtgruppen anlegen wenn sie mehrere Spalten haben wollen.

Da das Problem aber nicht nur bei mir auftritt, sondern auch bei anderen, sollte sich Inno vielleicht lieber mal überlegen, ob sie nicht endlich Leute an die Programme lassen, die sich auch wirklich damit auskennen. Oder warum hat hier jeder nach dem Update unterschiedliche Resultate? Hmmm, Herr Schlaubär? Wenn ein Feature angekündigt wird, dann sollte es generell auch zu benützen sein und nicht nur für diejenigen, die sich Stadtgruppen anlegen. Das will ich vielleicht aus bestimmten Gründen gar nicht.....
 

Edelzicke

Gast
Oder warum hat hier jeder nach dem Update unterschiedliche Resultate? Hmmm, Herr Schlaubär? Wenn ein Feature angekündigt wird, dann sollte es generell auch zu benützen sein und nicht nur für diejenigen, die sich Stadtgruppen anlegen. Das will ich vielleicht aus bestimmten Gründen gar nicht.....

Prinzipell stimme ich dir da zu. Ich möchte auch keine Gruppen anlegen ...
Aber entweder Stadtgruppen und dann auch Spalten oder keine Gruppen = keine Spalten.

Somit ist es ganz normal das verschiedene Aussagen hier reinkommen.
 

loco37

Gast
Ich hab Chrome nun neu installiert und trotzdem nur eine Spalte. Also daran kann es nun kaum liegen. Langsam macht das ganze keinen Spass mehr.
 

DeletedUser24666

Gast
also ich habe auhc nur eine spalte :/


und edelzicke warum sollen wir extra sowas anlegen????vorher ging es auch das wir 3 spalten hatten und ich musste mir keine gruppen machen!!!
 

Edelzicke

Gast
Ich weiss... leider ist es nun so das es diese Spalten nur noch für die Gruppen gibt. Ich hätte es persöhnlich auch gerne anders aber ..

Nunja auch die Gruppen werden bei zu vielen Städten wieder scrollen müssen.
 
Da das Problem aber nicht nur bei mir auftritt, sondern auch bei anderen, sollte sich Inno vielleicht lieber mal überlegen, ob sie nicht endlich Leute an die Programme lassen, die sich auch wirklich damit auskennen. Herr Schlaubär?

Crazy Goblin hat mal gesagt das ist kein Bug, dir fehlt nur das Verständniss fürs Spiel.

Nunja auch die Gruppen werden bei zu vielen Städten wieder scrollen müssen.

Wenn in einer Gruppe zuviele Städte sind muss man srollen.

Hab in einer Spalte 2 Gruppen, auch da muss man scrollen, die Gruppen waren auch vorm Update nie Spaltenübergreifend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casadonis

Gast
Nun ich denke es liegt auch daran das wir eine andere Vorstellung davon hatten als angekündigt wurde das die Anzeige nun 3-spaltig sei. Die Aussage ist so ja nicht ganz korrekt. Hierzu mal ein paar Bildchen.

1. Bild, alle Stadtgruppen geschlossen 6931029169.jpg
2. Bild öffnen einer Stadtgruppe 7160852756.jpg
Das ist immer noch 1-spaltig, hier würde ich aber bereits 3 Spalten erwarten, die Städte die in der ersten Spalte nicht mehr angezeigt werden können werden in 2 weiteren Spalten angezeigt. denn das ist das was wir vorher hatten wenn wir uns das entsprechende Skript runtergeladen hatten und das ist sicher auch das was alle wollten.
3. Bild, öffnen einer zweiten Stadtgruppe 9601604024.jpg
Schon besser aber eigentlich nicht das was gewünscht war.
4. Bild, jetzt wird es ganz konfus, ich drücke F5 und dann rechst neben den Stadtnamen nun erscheint 1001504449.jpg
Nun muss icherstmal alle Stadtgruppen schliessen um zu der zu kommen in der ich mich befinde. Vollkommen unlogisch.

Für mich ist das nicht das Feature was angedacht war. Habe ich gar keine Stadtgruppe angelegt bleibt die Liste einspaltig, also wie gesagt nicht das was vermutlich die meisten von usn wollten. SChaut euch doch nochmal das Skript von Faark an, da könnt ihr sehen wie das gedacht war. Oder noch besser werft mal einen Blick in Peetys GreoCollection, da war es sogar 4-spaltig auch ohne Stadtgruppen.
 

Crazy Goblin

Gast
Crazy Goblin hat mal gesagt das ist kein Bug, dir fehlt nur das Verständniss fürs Spiel.

Jepp Meister Brabbel - allerdings in einem komplett anderen Zusammenhang. Zeigt mir nur eines. Du hast nichtmal den damaligen Beitrag auch nur ansatzweise intellektuell verarbeiten können, sonst würdest du hier nicht diesen Dummfug posten.

Ähhhm, und hier mal was aus dem Update-Thread - Bereich "Fehlerbehebung":
• Das Verhalten der Stadtliste war auf verschiedenen Browsern unterschiedlich

Scheinbar besteht der Fehler weiterhin. Find ich ne geile Sache, wenn ich eine Fehlerbehebung ankündige und diese dann nicht umgesetzt wird. Ist ungefähr so, als wenn ich mit nem platten rechten Hinterrad in die Werkstatt fahre und sie mir dann das linke Hinterrad rechts montieren und den kaputten rechten Reifen links aufziehen.... Danke - in die Werkstatt würde ich sicher ein zweites Mal fahren^^
 

loco37

Gast
Man es ging doch vorher alles...was pfuscht ihr denn ständig in dem Mist rum...ich peil es nicht.
 
Oben