Update - und schon wieder neue Fehler?

Agamon Bane

Gast
Sehen wir es einfach als kleinen INNO Hinweis das der Verwalter schöne Optionen hat :D

Ich möcht bei 213 Städten ohne alphabetische Ordnung nicht ohne Verwalter spielen. Da sucht und scrollt man sich ja zu Tode. Naja zumindest funktioniert die numerische Sortierung noch und ich hoffe das ist auch gewollt und wird nicht von INNO bei nächsten Update auch noch liquidiert.
 

Edelzicke

Gast
Nochmal deutlich gesagt :

Ohne Gruppe = 1 Spalte

Mit Gruppe = mehr Spalten

ist so gedacht und auch für alle gleich..
 

Agamon Bane

Gast
Hmm scheinbar war es aber anders sonst würden sich die Leute die jetzt nur eine Spalte haben nicht aufregen. Oder habt ihr einen Bug behoben indem Ohne Gruppe = 3 Spalten zu Ohne Gruppe = 1 Spalte gemacht wurde?
 

Edelzicke

Gast
Es war vor dem Update anders.. auch ich finde es nicht unbedingt gut gelöst, aber es ändert nichts daran das es nun so ist.

Ihr könnt gerne im Ideenthread Änderungswünsche vortragen.
 

Agamon Bane

Gast
Tja wieder mal ne Änderung ohne Sinn und Verstand würde ich sagen. Glatt am Kundenwunsch vorbei geschossen. :D

Ich würde wirklich gern mal wissen welche Verbesserung durch diese Lösung von INNO angestrebt wurde. Immerhin soll ja durch jede Änderung ein besseres Produkt entstehen und somit muss es auch Gründe geben die diese Lösung rechtfertigen.

Der einzige Grund den ich momentan sehe ist das Spielen ohne Verwalter unattraktiver zu machen und eben diesen zu verkaufen. Quasi nach dem Motto: Es ist annehmbar nicht zahlende Spieler zu verärgern wenn durch die Veränderung ein Teil der Spieler Gold nutzen werden. Quasi hat der Verlust nicht zahlender Spieler keine Auswirkungen auf den Umsatz und deswegen können unpopuläre Spieländerungen die nur diese Gruppe betreffen durchgeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kati2227

Gast
Ich hab jetzt auch nur die 1- Spalten Liste und bin echt sauer das es jetzt heißt müsst ihr eben Gruppen erstellen....da wir sie vorher löschen mussten damit ne ordentliche Übersicht möglich war!
 

DeletedUser7533

Gast
Ich hab gar keine Worte, die beschreiben wie fassungslos ich bin.

Leute ich sitz nur noch hier und schüttel den Kopf. Bei jedem Tread nur noch ungläubiger. Ehrlich, wie hirnverbrannt muss man den sein. Da fügt Inno eine Sache hinzu wo ich echt mal denke: "Hey Leute, super Job und geht doch". Und dann gehen die Vollversager von Inno hin und schießen sich selbst ins Knie.

Ich - sprachlos, fassungslos. Inno - planlos, Hirnlos.

Und Tina also sry, aber nicht gut gelößt trifft es nicht annähernd und das es auch noch geplant war.

10min Kopfschütteln hab ich jetzt hinter mir und es bessert sich kein bisschen.

Würden das Spiel als Spiel nicht so viel Spaß machen und die Leute nicht so nette Kontakte pflegen wär ich ganz genau jetzt weg.
 

loco37

Gast
Naja und um es spannender zu machen muss man , um in der Befehlsleiste zu arbeiten, erst die Stadtgruppen deaktivieren um nicht nur die Angriffe der aktiven Gruppe zu sehen. Was ein Quark...echt...
 

Crazy Goblin

Gast
Es war vor dem Update anders.. auch ich finde es nicht unbedingt gut gelöst, aber es ändert nichts daran das es nun so ist.

Ihr könnt gerne im Ideenthread Änderungswünsche vortragen.

Du nimmst dich hoffentlich selbst nicht ernst und postest sowas nur aus dem einen Grund, weil du als unbezahltes Team-Mitglied eben nur ein Adlatus des Spielebetreibers bist und dich aus diesem Grund schon fast zwangsläufig verpflichtet fühlst, dich deinem "Dienstherrn" gegenüber positiv zu äussern.....

Ich möchte dich gerne im RL erleben, wenn dein Vermieter eine neue Heizung installiert, diese eine Weile auch wunderbar funktioniert - und dir urplötzlich der Betrieb dieser Heizung nur noch in dem bisherigen Umfang möglich ist, wenn du eine vorher nicht angekündigte Mieterhöhung bezahlen müsstest. Und wenn du dann noch von deinem Hausmeister (der in diesem Fall der verlängerte Arm des Vermieters wäre - also gleichzusetzen mit einem Teammitglied) zu hören bekommen würdest, das ganze wäre jetzt keine sonderlich ideale Lösung, aber es wäre halt mal so.....
 

DeletedUser23470

Gast
Nochmal deutlich gesagt :

Ohne Gruppe = 1 Spalte

Mit Gruppe = mehr Spalten

ist so gedacht und auch für alle gleich..

Hmm ist so gedacht und wir sollen uns jetzt damit abfinden ? Nönönö Zarte wir hätten schon ganz gern eine Begründung
warum die 3 Spalten wieder entfernt wurden! Ich genau wie viele Andere fanden die 3 Spalten sehr hilfreich.
 

tictoc

Gast
Warum ist das nur bei Städtegruppen 3 Spaltig?
Was soll der Müll? wenn ich eine Gruppe habe kann ich mir nicht alle Städte auf einmal in der Übersicht anschauen!
Das ist dreck was ihr dort gemacht habt!
 

DeletedUser19750

Gast
Es ist schon unfassbar wie kontinuierlich dieses Spiel kaputtentwickelt wird.
Jeder war glücklich das Inno mal was gemacht hatte, das eine Vereinfachung war.
Dann kommt in einer Update Ankündigung eine Meldung
• Das Verhalten der Stadtliste war auf verschiedenen Browsern unterschiedlich

Und anstatt das Problem wirklich zu lösen, hat man eine neue Geldquelle entdeckt und es in die Stadtgruppenverwaltung gesteckt.
Echt ganz grosses Kino Inno.
 

ArthurGoofy

Gast
Nochmal deutlich gesagt :

Ohne Gruppe = 1 Spalte

Mit Gruppe = mehr Spalten

ist so gedacht und auch für alle gleich..

Und wieder eine "Verschlimmbesserung"!!!!!!!

Kein Verständnis dafür


Erst das Feature für mehrere Spalten ankündigen, umsetzen und dann nach paar Wochen mit einem UPDATE es wieder verschwinden zu lassen????

:supermad:

ERGÄNZUNG:
Wozu dient eigentlich bei den Spieleinstellungen
Lokalen Zwischenspeicher des Browsers löschen: Inhalte löschen ?

Für eine aktualisierung auf die Version 2.19 mußte ich den Cache direkt im Browser löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

loco37

Gast
Komisch dein Problem war gestern auch schon. Drum musste man ja bei den Gruppen eine Gruppe Alle machen. Und diese Gruppe musste man auch gestern schon scrollen.

Warum lügst du hier? Der Spaltenmist trat erst nach eurem Update auf Zeta auf. Also schön bei der Wahrheit bleiben. Du erzählst hier nicht mit nem Fünfjährigem. Dein hochtrabendes ironisches Geschreibe kannst du bleiben lassen.
 
Oben