Städtezurückgabe von Moses

DeletedUser8333

Gast
Otti. Ich habe gesagt, ich schau mal, wie ich näher zu euch komme. Übers schauen bin ich auch nicht hinausgekommen. Ihr seid mir zu langweilig. Punkt aus.

Ich muss im übrigen keine Biremen irgendwo stationieren, um zu wissen, was und wo ihr tut. Stimmung mach ich hier auch nicht. Das ist dein Part.
 

Otti-lastunity

Gast
Wußte gar nicht das man das jammern schon hörte bevor IHR den Thread eröffnet habt - aber ihr scheint ja auch das Gras wachsen zu hören ;)
 

Schoki79

Gast
Ich denke es reicht in dem Punkt. Wer den ACC gehackt oder was genau geschehen ist können wir nur vermuten
da wir es nicht sagen können. Aber in einem Punkt muss ich Tobso Recht geben Otti von den ersten 7 Polis die
erobert habt, sind alleine 5 von einem inaktiven. Ob ihr es wusstet oder micht spielt auch keine Rolle. Nur mal ehrlich
solche Dinge wie jetzt sind eine Reihe von Verknüpfungen die angefangen mit solchen Dingen wie euer Allianzprofil
entstehen. Es ist doch albern zu behaupten Kriegsflüchtling am ersten Tag. Also laut der Aussage dieses sogenannten
ist er gegangen weil er mit Spieler eurer Allianz befreundet ist und aus diesem Grunde nicht in den Krieg gegen euch ziehen
wollte. Dann das mit Pest & Blitzen....gekonnt muss man sagen das ihr beben ausgelassen habt. Da dies anscheinend
Moses lieblings Sport zu sein gewesen ist. Habe einen Ordner angelegt nur von den letzten 10 Tagen der für sich selbst
spricht. Weiter...wie und was der einzelne mit den Stadtnamen macht und ihnen gibt denke ich ist jedem selbst überlassen
und muss nicht besonders heraus gehoben werden. Und jetzt auch noch sowas wie die Strategen des Kriegs als Juniorpartner
von uns zu sehen ist doch zum kichern. Beide Allianzen stehen für sich selber ein und ich denke auch keine von beiden müssen
sich verstecken. Ich denke wir sollten zurück zum eigentlichen Geschehen finden und spielen.

Gegenseitiges hochschaukeln bringt uns auch nicht weiter!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Otti-lastunity

Gast
Tobso. Und der nächste nichtssagende post - also kommst jetzt ab von deiner Stimmungsmache mit den Unwahrheiten bezüglich der inaks und der Kriegserklärung?
Besser nicht drauf eingehen was ich an beweisbaren Tatsachen deiner Münchhausen-Geschichte entgegengestellt hab und wieder einen auf Untochables machen...
Und der mit dem "zu langweilig" ist ja sowas von köstlich... :D Aber du hast recht - ist schon etwas langweilig auf eure zugeklebten polis zu hauen und null gegenwehr zu erfahren...
 

DeletedUser27720

Gast
absolut Niveaulos was man hier liest für ein Spiel das anonym und "kostenlos" ist
Account gehackt oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle, fakt ist jeder ist hackbar - glaubt ja nicht ein billiges Passwort schützt euch davor für jemand der es darauf anlegt, egal ob Müll heruntergeladen oder nicht
es werden ganz andere Daten gehackt in dieser Welt, da ist das hier eine absolute Klarsichtfolie
Städte verlieren - erobern - so ist das Spiel - wer damit nicht klarkommt soll gehen
diese Welt wird nicht mehr ewig existieren und dann ist jeder noch so lang aufgebauter Acc für den Ar....
wer mit dem Druck nicht klarkommt das er angegriffen wird, der soll seine Wertvolle Lebenszeit anderen Dingen widmen - der ist hier falsch
schwachsinnige Drohungen in einem totalen zusammenhanglosen Wortsalat braucht hier keiner
wer der Meinung ist, die restliche Zeit auf Zeta vor sich hinzudümpeln soll es tun, aber dann zumindest die Klappe halten, sonst Lachen noch mehr als nur der Spielgegner
 

Otti-lastunity

Gast
Nun gut Schoki79

Fairness:
Als ich am ersten Tag (tagsüber) durch sämtliche deiner polis gerauscht bin und glaub allein bei dir 30k gemacht hab weil du nicht on warst hab ich aufgehört auf dich tagsüber draufzuhauen - ist für mich Fairplay - kannst du sicher bestätigen.
Weiters haben wir mehr oder weniger von Picard abgelassen -den du wohl mit inak ansprichst...
Desweiteren war es unser Angebot nach der tragischen Nachricht bis auf weiteres von den Merlin-Polis abzulassen bis ihr das geregelt habt...
Gunst:
Du hast ne Liste von Beben eines einzelnen Spielers - ich hab nur ne 24h aufzeichnug von praktisch jedem aus eurer ally in meinem profil was das Gunsten betrifft - mußte dann aber zeitlich bedingt aufhören sie weiter zu führen weil ich merkte das es mühsam ist die aus dem Berichtefenster in ein Profil "in Form" zu bringen.

Doofe Stadnamen und Profile:
Vertretbarer Einwand - aber "Spanische Fliege Crew" , Panische Fliege Crew"is ja nun auch nicht grad der Hit ;)
Wir sind ja auch nicht immun gegen Sticheleien ;)
Jedenfalls hätten wir uns einfach mehr Fairness von euch erwartet was den Acc betrifft - wär euch kein Zacken aus der Krone gefallen wenn ihr 24h gewartet hättet - und da bildest du keine Ausnahme - soviel "Melder-Berichte" wie von dir in den letzten 24h hab ich in den 2 monaten davor nicht gekriegt - geschweige den Angriffe...

Aber in einem pflichte ich dir ABSOLUT zu - zurück zum Spiel und fairem Kampf!
 

Schoki79

Gast
Melderberichte interessant!!! Eigentlich selten das ich Melder stelle es sei ich benötige es in Ausnahmefällen
und wenn können es ja nicht viele gewesen sein sonst hätte ich ja auch einen Bericht erhalten müssen ;)

Übrigends an dem Tag wie du so wunderschön beschreibst wo du durch meine Polis gerauscht bist, ist dir garnicht aufgefallen das deine
FS dauernd ins leere gelaufen sind?!?!?! Hmm....also ich habe es mal von einem sehr guten Spieler hier gelernt seine Verluste in Grenzen
zu halten wenn es sich nicht lohnt. Ich nenne das Raus, rein Taktik. Warum unnötig Einheiten verpuffen lassen für BP habe ich nichts von,
wenn sie mir am Ende beim Deffen fehlen. Aber natürlich hast du Recht wenn du sagst das deine FS durchgerauscht sind!!! War ja auch in vielen Polis nichts da was die Fahrt hätte verlangsamen können. Also damit wollte ich sagen ich wahr zufällig online an diesem Tag und auch von diesem haben ich zufällig einen Ordner angelegt. Arbeite gerne mit den Berichten können manchmal recht hilfreich sein.

Wie gesagt mit den Städtenamen muss jeder für sich entscheiden wie er es handhabt.
Das ich eine Ausnahme bilde habe ich auch nicht behauptet, nicht desto trotz empfinde
ich mich nicht als schlechten Menschen.

Also zurück zum Spiel.......in diesem Sinne!!!!
 

amruno

Gast
Das Du Dich hier einklinken musst ist mir ja völlig klar. Ihr habt doch mit Dauersitten und Multi-ACCs die besten Erfahrungen.

Moses hat aus Unwissen heraus Mist gebaut und dabei seinen Acc auf´s Spiel gesetzt.
Nichtsdestotrotz kann er froh sein, wenn der Supp ihn nicht noch nachträglich bestraft.

@ Freiya... wie gesagt wer lesen kann ist klar im vorteil... du kannst es immer noch nicht ...

tja würde sagen 6 setzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Picard01

Gast
Für mich als "Inaktiven" waren die Angriffe von SEC sehr erfreulich, meistens war ich chancenlos, aber ab und zu hab ich sie noch ein bischen ärgern können. So hat Zeta noch ein bischen Spass gemacht.
So ein Accounthack ist sicher eine dramatische Erfahrung, die ich keinem wünsche. Ich empfinde es als gerecht, wenn so ein Acc wieder zurück geführt wird.
 

-Thorshammer-

Gast
Amruno du bist doch bei der vergabe auch mit einem sieb dabei gewesen ...... wenn er passwörter nicht weitergeben darf dann darf er es halt nicht ....


mich hat die städte rückgabe nur angekotzt weil wir durch den bug im umopdus städte verloren haben und wir die nicht wieder bekommen haben ... so wie der vermeintliche hack von moses acc ....aber der bekam ja seine städte wieder


und otti start simcity und spiel da mal wieder ne runde ....
held vom erdbeerfeld
 

DeletedUser16237

Gast
@ Freiya... wie gesagt wer lesen kann ist klar im vorteil... du kannst es immer noch nicht ...

tja würde sagen 6 setzen!

Ich werde demnächst ganz einfache Sätze nur für Dich formulieren, vielleicht erfasst Du den Sinn dann eher. Bis dahin solltest Du Dich an den Maulkorb halten, den dein Ally-Chef Dir verpasst hat. Sonst verlierst Du Deinen jetzigen ACC auf Zeta vielleicht auch noch. Er wird ja seine Gründe dafür gehabt haben.
 

Otti-lastunity

Gast
wenn er passwörter nicht weitergeben darf dann darf er es halt nicht ....

Oh Thor - du bist deines Namens wirklich würdig - hast ihn nur falsch geschrieben....http://de.wikipedia.org/wiki/Torheit

Weißt du logfiles lügen nicht - aber ich hab jetzt echt nicht die Muße dir deine Lücken zu füllen...

Glaubt was ihr glauben wollt - tut was ihr tuen müßt - und scheißt wo ihr scheissen müßt - aber bitte spülen nicht vergessen...

Den einzig vernünftigen post eurer Ally hat Picard hier geschrieben - schön zu wissen das es auch solche Leute bei euch hat - Arpollo und Jannis zähl ich da auch zu den Reihen von Picard...

So long

P.S.: Meine Simcity wächst und gedeiht ;)
 

loco37

Gast
Man Otti hör doch mal mit deiner Heulerei auf.. jetzt habt ihr halt mal ne negativ Erfahrung. Spiel einfach weiter und hör auf zu Sülzen. Würdest du dich in Igm's mal ein wenig lockerer geben springt auch mal einer auf deine Bitten an. Und nu gib gas....denn nachdem der Überraschungseffekt vorbei ist reißt ihr ja garnix mehr.
 

Otti-lastunity

Gast
Logo loco....
Die "Negativen" erfahrungen die wir machen beschränken sich leider Gottes auf euch und eure heuchlerische und großkotzige Art...
Junge Menschen die nen Fehler gemacht haben hier im offenen aufs übelste zu denunzieren - keinen plan von irgendwas aber fett einen auf verleumdnung machen - im Game einen auf Greek Ghostbusters machen aber immer noch den "Stolz" haben hier s´maul aufzureissen - Nomen est omen - gell loco ;)

Würdest du dich in Igm's mal ein wenig lockerer geben springt auch mal einer auf deine Bitten an.

Kann mich nicht erinnern dich oder euch um irgendwas gebeten zu haben - hatte auch lowyr gesagt das es zwecklos sein wird euch um rücksicht zu bitten - eure Antwort auf unsere Bitte bezüglich Moses ist ein Spiegelbild eurer ehrenwerten Gesellschaft
-Thorshammer- am 07.03.12 um 06:01 Uhr
ohhhhhhhhhhh isser grau


naja da euch soviel am herzen liegt werde ich nachher gleich mal die armada losschicken und meine angesparten KP verbrauchen und da haben wir alle spaß.

UND eure Melder nützen euch gar nix ;)


GRAU ist GRAU bekommt der eh nicht zurück

schönes leben

Thor
- also einfach mal durch die Nase atmen.... das bedeutet Fr... halten falls auch du nach Alfred Binet auf dem gleichen Niveau wie Tor der Hammer agierst...

Meine äusserst agressiven und auf unterstem Niveau verfassten Igm´s die du ansprichst sind eurem Verhalten - aber in erster Linie dem ALKOHOL geschuldet ;) Ich tu mich auch gerne hier - also öffentlich - und auch nochmal bei jedem den ich damit beleidigt hab entschuldigen!!!
Im Gegensatz zu manch einem kann ich nämlich mit meinen eigenen Unzulänglichkeiten umgehen und diese auch eingestehen...

loco37
loco37

Man Otti hör doch mal mit deiner Heulerei auf..

Den Post wo ich heule mußt mir noch zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11654

Gast
Amruno du bist doch bei der vergabe auch mit einem sieb dabei gewesen ...... wenn er passwörter nicht weitergeben darf dann darf er es halt nicht ....


mich hat die städte rückgabe nur angekotzt weil wir durch den bug im umopdus städte verloren haben und wir die nicht wieder bekommen haben ... so wie der vermeintliche hack von moses acc ....aber der bekam ja seine städte wieder


und otti start simcity und spiel da mal wieder ne runde ....
held vom erdbeerfeld

Außerdem, die städte die ihr erobert bekam ich doch auch nicht zurück und es waren mehr als 1,2 oder 3....
 

Schoki79

Gast
36 haben aber gefehlt...


das ist ja auch richtig weil der Support auch nicht alle zurück geholt hatte. Es wahren ja überall noch
Geisterstädte von dir. Wenn du mal schaust unter den Stats sieht du das nur ich und Flomaster je eine
Stadt in diesem Zeitraum von uns geholt haben.
 

-Thorshammer-

Gast
Logo loco....
Die "Negativen" erfahrungen die wir machen beschränken sich leider Gottes auf euch und eure heuchlerische und großkotzige Art...
Junge Menschen die nen Fehler gemacht haben hier im offenen aufs übelste zu denunzieren - keinen plan von irgendwas aber fett einen auf verleumdnung machen - im Game einen auf Greek Ghostbusters machen aber immer noch den "Stolz" haben hier s´maul aufzureissen - Nomen est omen - gell loco ;)



Kann mich nicht erinnern dich oder euch um irgendwas gebeten zu haben - hatte auch lowyr gesagt das es zwecklos sein wird euch um rücksicht zu bitten - eure Antwort auf unsere Bitte bezüglich Moses ist ein Spiegelbild eurer ehrenwerten Gesellschaft - also einfach mal durch die Nase atmen.... das bedeutet Fr... halten falls auch du nach Alfred Binet auf dem gleichen Niveau wie Tor der Hammer agierst...

Meine äusserst agressiven und auf unterstem Niveau verfassten Igm´s die du ansprichst sind eurem Verhalten - aber in erster Linie dem ALKOHOL geschuldet ;) Ich tu mich auch gerne hier - also öffentlich - und auch nochmal bei jedem den ich damit beleidigt hab entschuldigen!!!
Im Gegensatz zu manch einem kann ich nämlich mit meinen eigenen Unzulänglichkeiten umgehen und diese auch eingestehen...



Den Post wo ich heule mußt mir noch zeigen...


die ingame von mir ist völlig aus den zusammenang geholt ...
 
Oben