Städtezurückgabe von Moses

Otti-lastunity

Gast
Es war deine Antwort auf das erste Mail von Lowyr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27720

Gast
Nutzung privater Nachrichten
Unterhaltungen, Diskussionen oder Streitigkeiten mit einzelnen Personen sollten privat geführt werden. Nutzt dazu z.B. die Private-Nachrichten-Funktion dieses Forums oder andere Medien (IRC, Skype, ...).


- na dann würde ich gern mal ein Gegenbeispiel lesen - weil sollte ist nicht muß
wenn es das gibt - ist die ganze Regelsache widersprüchlich und damit anfechtbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Otti-lastunity

Gast
Es ging mir nur darum die GLATTE LÜGE aufzudecken das ich da was aus dem Zusammenhang gerissen hätte - ich denke diesen Zweck hats erfüllt - auch wenns jetzt gelöscht wurde...
 

Chillen82

Gast
Was macht ihr hier eigentlich??? Ohne Worte. Hallo es ist alles nur ein game.

Ganz ehrlich, wenn ich in der nähe von den Geisterstädten gewesen wäre, hätte ich auch sofort erobert. Warum soll man den Elfmeter nicht annehmen. Wir können doch nichts dafür, wir haben nun mal die Gunst der Stunde nutzen wollen und das ist legitim. Otti gerne höre ich mir aber eure Regeln im Krieg an. Regeln im Krieg *g*

Wer was mit Zauber macht ist doch alles egal, oder ob einer immer Spios mit 1000 Silber losschickt. Leute das ist ein Kriegsspiel! Was versucht man im Krieg: Den Feind wieder und wieder zu schwächen mit allen Mitteln die einem zur Verfügung stehen. Wer das nicht abkann, kann zu MyFarm wechseln.
 

Otti-lastunity

Gast
Du sagst es Chillen - es ist ein Spiel - wenn ihr die polis umbedingt holen wollt/wolltet wär das ja ok gewesen - hätten wir ausser uns unsere Sache zu denken nicht viel getan bzw. tun können.
Das Theater ging doch los als Moses seinen offensichtlich gehackten Acc zurückbekam - da wurde von eurer Seite hier doch gleich ein Fass aufgemacht - gejammert wie unfair das doch ist - Moses als Dummkopf/Lügner hingestellt... und noch einiges mehr wie das Abstreiten der Antwort bzw. der Unterstellung sie wäre aus dem Zusammenhang gerissen.

Du kannst das hier halten wie du willst - die Frage ob es ein fairer Krieg würde oder ob wir nur eure inaktiven Erobern wurde uns doch von euch gestellt - wozu wenn ihr da absolut rücksichtslos seid?
Ich glaub wir haben jetzt oft genug Rücksicht genommen - Merlin,1Panther,logan - frag bitte in deiner Ally nach falls du da nicht auf dem laufenden bist - dann muß ich dir nämlich nicht "unsere Regeln im Krieg" erklären.

Und was deine Meinung bezüglich Krieg angeht - es gibt sehr wohl Regeln für den Krieg oder eine Auseinandersetzung - man tritt nicht nach wenn jemand am Boden liegt und und und - aber was schreib ich mir hier die Finger wund - wir wissen nun was wir von euch halten und in Zukunft zu erwarten haben - lasst es einfach gut sein...ihr habt euch mehr als genug vorgestellt - nicht in unseren Polis aber dafür umso öfter hier...

Fair Play - das kommt übrigens von fairem Spiel - du bist nicht im Krieg - du bist online am SPIELEN - nicht vergessen ;)
 
Oben