Wo bitte geht's zum Oktoberfest?

Casadonis

Gast
Es ist Montag der 24.09.2012 10:18 Uhr
Die ersten Verrückten stehen bereits auf den Theresienwiesen und erwarten den Startschuß für das diesjährige InnoGames-Oktoberfest, um 10 Uhr sollte es los gehen, die eine oder andere Welt befand sich bereits im Wartungsmodus. Freudig erregt meldet sich ein Spieler nach dem anderen wieder auf den Welten an, und dann...? Nichts, man könnte auch sagen überhaupt nichts.

Habe ich was verpasst?, Was überlesen, irgend etwas übersehen? Kann mich jemand auf den Pfad zum Oktoberfest führen?
 

DeletedUser21489

Gast
Ich glaub ein paar meiner FS sind schon auf einen Bierkrug aufgelaufen und gesunken. ^^
 

DeletedUser21489

Gast
Vermutlich hat Inno schon auf Winterzeit umgestellt. ^^
 

Chipssi

Gast
Bierkrüge hab ich gebraucht letzte Nacht sorry :D hopfen ist auch bei mir :p
 

DeletedUser17355

Gast
Oktoberfest fällt aus wegen Regen, das hat die Hopfenernte verdorben, Haha!
 

DeletedUser37560

Gast
dann bin ich ja beruhigt...

dachte schon ich wäre blond.... *sfg
 

Casadonis

Gast
So eben erreicht uns die Nachricht das Oktoberfest sei auf Ypsilon in vollem Gange. Bürgermeister Ude versprach sich jetzt zu eilen und auch z.B. die Welten Juktas und Lamia schnellst möglich zu starten.
 

hansi1961

Gast
hallo, ich bin ganz frisch bei grepolis. kann mir mal jemand erklären wie das mit dem oktoberfest funktioniert. habe zwar was von bierkrügen und hopfen gelesen. kann aber so recht nichts damit anfangen! wäre nett von euch, wenn jemand mir erklären könnte, was und wie das abgeht!
 

DeletedUser20814

Gast
Hi,

grundsätzlich werde ihr Amphoren auf dem Meer schwimmen sehen, und unten rechts sollte ein entsprechendes Logo sein. Momentan haben wir noch das Problem, dass die meisten Welten noch auf 2.28 sind (abgesehen von DE21 und DE22), auf denen ist das Oktoberfest noch nicht aktiviert. Die Entwickler arbeiten aber schon daran, es so schnell wie möglich zu aktivieren!
 

DeletedUser21489

Gast
Pfff, herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren Meisterleistung. :mad:
 

DeletedUser28893

Gast
war doch zu erwarten ^^ 3 verschiedene Versionen von Grepo auf knapp 40 Servern verteilt + heute noch ne neue Welt :) wer auf pünktlichkeit gehofft hat kennt Inno schlecht ... aber heyyyy dafür kostet das Fest wenigstens nicht 200 Gold eintritt :D
 

basssuchti

Gast
so ich denke es sollte nun überall laufen...auf ahtne auf jeden fall
 

chaly062

Gast
habe auch noch nichts auf der Karte sollte doch heute um 10 Uhr starten :(
 
Oben