Wo bitte geht's zum Oktoberfest?

DeletedUser20814

Gast
Wir sind dabei, die Welten auf 2.29 zu bringen - daher wird es nun nach und nach aktiviert!
 

tyska

Gast
Mal ne Frage: Wenn ich die Amphoren eingesammelt habe sind die ein für alle Mal verschwunden oder kommen morgen neue? Soll heißen: Muss ich am Ende der Woche damit rechnen keine mehr zu finden?
 

Chipssi

Gast
Dann macht der Welt einen gefallen und startet gleich Marathon mit :D
 
Mal ne Frage: Wenn ich die Amphoren eingesammelt habe sind die ein für alle Mal verschwunden oder kommen morgen neue? Soll heißen: Muss ich am Ende der Woche damit rechnen keine mehr zu finden?

Einmal weg bleiben die weg, gibt ja genug Meere.

war doch zu erwarten ^^ 3 verschiedene Versionen von Grepo auf knapp 40 Servern verteilt + heute noch ne neue Welt :) wer auf pünktlichkeit gehofft hat kennt Inno schlecht ... aber heyyyy dafür kostet das Fest wenigstens nicht 200 Gold eintritt :D

Und dann stell dir vor Inno hatte auf paar *** gehört und 6 Versionen gelassen.
 

DeletedUser17010

Gast
wo findet frau den Hopfen? Schwimmt der auch durchs Meer?
Amphoren habe ich bereits entdeckt, aber keinen Hopfen...
 

Casadonis

Gast
Den gibt es automatisch beim fordern der Ressis in den Bauerndörfern
 

Meista

Gast
Wird das Bier beim Einlösen von den Belohnungen verbraucht, oder bekommt man diese gratis? :)
 

basssuchti

Gast
habe meine ersten 100 durch, und ich kann bestätigen, es bleibt
 

DeletedUser23501

Gast
Also mir gefällt der Event mal viel besser als Grepolympia.
smilie_girl_020.gif
 

DeletedUser1845

Gast
Das erste Event, das mal so richtig gut gemacht wurde! Danke Innogames, dass ihr mal auf Gewinne verzichtet.

Top und weiter so.
 

FCE-Mucki

Gast
Weiß jemand was passiert, wenn ich die benötigten 4000 Bier erreicht habe und dann das Gold abhole ? Beginnt es dann wieder von vorne oder kann man dann nichts mehr machen bis zum Ende des Events ?
 
Oben