Team 35

tafkala

Gast
Wenn Du diesbezueglich alles gelesen haettest, wuesstest Du, dass es um Staedtenamen geht und nicht um Nationalitaeten. Und das hat schon was mit Grepo zu tun.
Also fuehle ich mich nicht angesprochen.

Wie würde es dir gefallen wenn ein Ausländer seine Städte mit Kartoffel oder Nazi benennen würde,es gibt noch weitaus schlimmere Namen die ich hier nicht aufzählen will.So einfach ist es nicht zu sagen dass es nur Städtenamen sind.Jeder wird merken welche Absichten oder Andeutungen sich da verstecken.Du solltest andere Menschen nicht für blöd halten.Ich persönlich hab mit der Sache zwar nix zu tun aber wenn ich sehe für was dieses Forum genutzt wird dann stellen sich mir die Haare.
Liebes Support Team,macht dem Schwachsinn hier ein Ende.Ich schaue hier rein um Infos und Neuigkeiten zu bekommen und nicht wie sich einer Lustig über Ausländer macht.
 

grasimöhre

Gast
tafkala jetzt krieg dich mal wieder ein! Hier zieht niemand über andere Nationalitäten her! Dirk dachte ,das Zypernproblem in Grepo einzubringen,was aber nicht so dolle war mehr nicht!Und laß mal dieses nazigelabere wenn man überlegt was die Amis und Russen schon alles angerichtet haben!Politik hat hier nichts zu suchen ,dafür gibt es andere die meinen es zu können;) also bleiben wir bei t-35 wo es neue gerüchte gibt bezüglicher ihrer Spieler und wechsel zu anderen allys !
 

DeletedUser26468

Gast
Wie würde es dir gefallen wenn ein Ausländer seine Städte mit Kartoffel oder Nazi benennen würde,es gibt noch weitaus schlimmere Namen die ich hier nicht aufzählen will.So einfach ist es nicht zu sagen dass es nur Städtenamen sind.Jeder wird merken welche Absichten oder Andeutungen sich da verstecken.Du solltest andere Menschen nicht für blöd halten.Ich persönlich hab mit der Sache zwar nix zu tun aber wenn ich sehe für was dieses Forum genutzt wird dann stellen sich mir die Haare.
Liebes Support Team,macht dem Schwachsinn hier ein Ende.Ich schaue hier rein um Infos und Neuigkeiten zu bekommen und nicht wie sich einer Lustig über Ausländer macht.

Du solltest wissen das Dirk selbst schon seit längerem im Ausland lebt. Wenn er also so Nazimässig drauf wäre, wie du ihn darstellt, würde erwohl kam sein "Vaterland" verlassen ;o)
 

DeletedUser4824

Gast
Wie würde es dir gefallen wenn ein Ausländer seine Städte mit Kartoffel oder Nazi benennen würde,es gibt noch weitaus schlimmere Namen die ich hier nicht aufzählen will.So einfach ist es nicht zu sagen dass es nur Städtenamen sind.Jeder wird merken welche Absichten oder Andeutungen sich da verstecken.Du solltest andere Menschen nicht für blöd halten.Ich persönlich hab mit der Sache zwar nix zu tun aber wenn ich sehe für was dieses Forum genutzt wird dann stellen sich mir die Haare.
Liebes Support Team,macht dem Schwachsinn hier ein Ende.Ich schaue hier rein um Infos und Neuigkeiten zu bekommen und nicht wie sich einer Lustig über Ausländer macht.

Und erkunde Dich (inkl. in Deiner Ally) wer Lachsmaster35 war und was er mir und T-35 bedeutet hat.
Aber nu sollte dieses leidige Thema wirklich beendet sein.
 

tafkala

Gast
tafkala jetzt krieg dich mal wieder ein! Hier zieht niemand über andere Nationalitäten her! Dirk dachte ,das Zypernproblem in Grepo einzubringen,was aber nicht so dolle war mehr nicht!Und laß mal dieses nazigelabere wenn man überlegt was die Amis und Russen schon alles angerichtet haben!Politik hat hier nichts zu suchen ,dafür gibt es andere die meinen es zu können;) also bleiben wir bei t-35 wo es neue gerüchte gibt bezüglicher ihrer Spieler und wechsel zu anderen allys !

Das meine ich auch,es ist doch viel interessanter über Gerüchte und Neuerungen zu lesen.
Ich habe eiskalt ja nicht als irgendwas dargestellt oder mit etwas verglichen.Es ging nur um Städtenamen,und solche Namen müssen nicht unbedingt sein.

Ok dann schreibt mal was es neues gibt,bin schon gespannt.
 

DeletedUser32039

Gast
Wäre auch allen sehr dankbar wenn jetzt schluss ist mit dem Mist.

@grasimöhre lass mal die Katze aus dem Sack, was geht oder geht nicht.
 

grasimöhre

Gast
furu alles zu seiner zeit aber der sensemann schwinkt seine sense schon übers team
 

grasimöhre

Gast
ohje das arme team jetzt treten die eigenen leute schon aus um anschließend auf eigene leute gehen zu können es wird immer besser was für ein sauhaufen diese ally ! falls jemand wissen will um wen es geht: Phinix tritt aus dem Team aus um anschließend auf Flipio gehen zu können tztztz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26468

Gast
Ist ja wohl auch verständlich, da Flippio fast nie richtig aktiv war, und bevor er zuguckt wie er ohne gegenwehr Städte an euch verliert würd ich auch austretten und mir sovielholen wie möglich ist. ;)
 

grasimöhre

Gast
Anderson wie immer hast du keine ahnung! 1. ist flipio sehr aktiv er kämpft gerade gegen king!! 2. ist phinix ausgetreten weil flipio in beleidigt hat und kämpft jetzt auch gegen flipio!
 

DeletedUser4824

Gast
Ich werde langsam muede ueber soviel Ignoranz und T-35 Alleswisser, Nuesslein.

Aber Dir ist schon klar, wie Du Dich laecherlich machst mit Deiner T-35 Phobie.
Den Nerv treffen wir anscheinend ewig bei der Cheaterallianz.
Wenn Gamma geschlossen wird, sind wir stolz drauf niemals von Euch vergessen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grasimöhre

Gast
nicht müde genug um darauf zu antworten nebenbei ist es kein allwisser dasein sondern eine direkte info von phinix selber!
 

DeletedUser26468

Gast
Anderson wie immer hast du keine ahnung! 1. ist flipio sehr aktiv er kämpft gerade gegen king!! 2. ist phinix ausgetreten weil flipio in beleidigt hat und kämpft jetzt auch gegen flipio!

Was verstehst du denn bitte unter aktiv ?
Soweit ich weiß, war er sehr oft und auch lange Rot in der Ally.
Aber es wäre zuviel verlangt zu glauben du hättest dies gewusst.
 

DeletedUser32039

Gast
Bald ist deine Ally um 1632200 Punkte leichter.

So ein jammer das der Mr.Grossmaul aufgegeben hat ;(
Angreifen ohne gegenwehr mach überhaupt kein spass ;(
 
Oben