Team 35

grasimöhre

Gast
Zuerst bedanke ich mich bei eiskalt für den reibungslosen ablauf der übernahme seiner stadt ups ex-stadt !dann finde ich es witzig das eine ally mit der größe einer soooooo kleinen ally wie die kenner den krieg erklärt und bis dato dabei mehr Verloren hat wie gewonnnen .mag vielleicht daran liegen das der Leiter lieber seine off im NB verschießt und angriffe ohne Fs losschickt !:eek: aber noch toller ist es das diese ally ein bnd mit DK hat und zeitgleich ein NAP mit ...... hat ! anderen allys nahelegt keine städte in anderen meeren zu erobern damit die kenner sich keine von ihnen holen können ! wenn da mal keiner die hosen voll hat8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immortalis

Gast
was ja noch lustiger weise dazu kommt das sie andere allianzen auffordern damit aufzuhören städte der kenner der warheit zu erobern da diese freien slots nur gegen t35 verwendet werden :p
 

grasimöhre

Gast
Eiskalt am 04.03.12 um 21:48 Uhr
Du machst Dich ein wenig laecherlich. Merkst Du es nicht. Keiner nimmt Dich so richtig voll mit Deinen unqualifizierten Aussagen (hab gehoert, noch nicht einmal Deine Allky). Und auch nicht einmal unser Juengster. Wenigstens bekommt man es nicht an den Augen mit Deinem Deutsch, wie bei Oriol.
Ich weiss, dass Du kurz vorm platzen stehst, weil Ihr noch nicht mal ne Eroberung in Eurem Safe fertig bringt .
Aber wenn Du lieb bist, schenken wir sie Euch vielleicht.

ein paar beispiele für seine Qualifikation und die stats geben antwort auf das in den safe bringen
 

grasimöhre

Gast
Hinter Betruegern stehe ich und die ganze Ally nicht.
Gegegangen. Ihr seid gegangen worden, falls Du vergasst.
Und wegen dieser Betruegereien, gibt es jetzt ganz furchtbar was aufs Maul.

ui wer ist denn nun der prolet
 

grasimöhre

Gast
Eiskalt am 04.03.12 um 20:40 Uhr
Deswegen Ist der Noob ein Eintagsfliegchen und Du schon so soooo lange mit Deinem eigenem Account auf Gamma. (ich huestel mal ganz vornehm)

Du solltest diese Messages wirklich zuerst von Deiner Mutter, Vater, Schwester, Chef oder Kindermaechen kurz Korrektur lesen lassen, sowie Sinngehalt.
Gersperrte Spieler macht uns besonders Spass, denn so haben wir Gewissheit, dass unser Noobdasein auch weiter dahinplaetschern kann.
Ich bin mir echt im Unklaren, ob Du schon die Entwicklungsstufe erreicht hast, um zwischen Ironie und Sarkasmus zu unterscheiden. Weiss echt nicht( *Gruebel*). Du faehrst immer so herrlich ab, deswegen.

und naja mir macht es dann doch viel mehr spaß aktiven spielern städte abzunehmen
 

grasimöhre

Gast
[22.03.2012 20:08:51] Eiskalt/Dirk: Herix soll doch bitte ke4ine Staedte mer von den Pennern in Wahrheit uebernehmen und ihnen damit Gratisslots schenken, die sie gegen uns benutzen.

und mehr als beileidigungen und drohungen hat diese person wohl nicht zu bieten
 

grasimöhre

Gast
Eiskalt am 24.03.12 um 00:52 Uhr
Bitte an Muell Nr. 2 weiterleiten.

Danke

Das bist Du doch schon. Merkst Du eigentlich garnichts mehr.
Deine Verarscherei ist auesserst vielen bekannt. Du bist eine non grata persona geworden und es tut mir nur Leid um diese Accounts, welche von Schmarotzern und Underclass Leuten, von Naiven (wie mich) uebernommen wurden.
Spiel einfach Dein schmutiges Spiel (Anubis/Urinol/Nuessl) weiter und sehen wir wie es weitergeht. Nur loescht Euch bitte nicht, denn dann waere unser Spass vorbei.

da fällt mir bald nichts mehr ein
 

Immortalis

Gast
reg dich ned auf er hatte mir ja auch geschrieben das er es als aggresion von den Wolfsdrachen ansieht das Herix Städte von Oriol übernimmt... wie auch immer t35 hat ja diesen krieg gegen uns begonnen nun brauchen sie sich ja auch nicht beschweren wen das was zurück kommt
 

Immortalis

Gast
ich glaube den sinn der beschwerde versteht t35 selbst nicht so recht
 

DeletedUser4824

Gast
Ein Intressanter Krieg

@Grasimoehre etc. Nossl/Oriol oder wer weiss ich, welcher da grade dass Account spielt:
Das fast die ganze Ally (sogar einer der Kenner) wegen Betrugs gesperrt wurden (1 noch immer seit ca. 3 Wochen), gibt Euch sicherlich eine maechtige Moral um hier rumzuzicken.
Aber mich bewegt es doch immer wieder, wie wichtig ich fuer einige Personen sein muss und wie tief der Stachel steckt ;).

@Grasimoehre/Nossl/Oriol (oder was weiss ich, wer da grade das Account spielt) und Immortalis. Da haben sich ja nun wirklich 2 gesucht und gefunden.
Haette ich von Klaus' Sohn niemals erwartet, obwohl ich wie im Falle Oriol/Nossl (oder was weiss ich, wer da grade das Account spielt) oefters vorgewarnt wurden.
Und by the way: Wir haben noch keinen aufgerufenen Krieg gegen die Drachen.;)

Und noch was: es ist glaube ich nicht erlaubt IGMs hier zuveroeffentlichen. Deshalb schick ich besser keine Kopie mit meinen Glueckwuenschen vom 24/03.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26468

Gast
Kopie mit meinen Glueckwuenschen vom 24/03.

Einen Tag später hab ich den Angreifer des tages bekommen... und Pitboy7 denn Deffer, woran das wohl liegt :p

Oh sorry ich komm vom Thema ab.
Wollte auch mal aufmerksamkeit.
 

Awembe

Gast
Ich glaube du hast gerade das Thema verfehlt, Ehre wem Ehre gebührt aber hier geht es um die unprofessionale Art und weise wie hier jemand mit andern Leuten und seiner Ally umgeht.
 

DeletedUser4824

Gast
Ich glaube du hast gerade das Thema verfehlt, Ehre wem Ehre gebührt aber hier geht es um die unprofessionale Art und weise wie hier jemand mit andern Leuten und seiner Ally umgeht.

Meine Fangemeinde waechst 8-).

Zusammenfassend und dann sollte das hier geschlossen werde, denn es wird wohl nicht soviele geben, die sich dieses Niveau reinziehen moechten:
Alle bei T-35 sind mir also hoerig und furchtbar dumm, dass sie sich so von mir an der Nase herumfuehren lassen.

Aber "Die kenner" sind halt die Kenner, welche in 4 Faellen mit gestohlenen Ur-Team 35 Accounts die Welt gegen mich hetzen moechte,
nur weil sie in den meisten Faellen als Betrueger und in Deinem Fall Awembe nur als Spion enttarnt wurden.
Schriftverkehr zur Gedaechnisauffrischung stelle ich Euch gerne zur Verfuegung.

Der Support ist noch daemlicher, denn die sperren ja nur, weil sie morgens schon besoffen sind :rolleyes:.

Und ueberhaupt ist ganz Gamma hirnamputiert, die mit Sicherheit notorischen Falschspielern glaubt, anstatt mir und meinem gesamten Team, welches sich noch nie in dieser schwammingen Richtung, was zuschulden gekommen lassen hat.

Als Kenner muesst Ihr ja eigentlich wissen, dass die Wahrheit manchmal weh tut.
Aber damit muesst Ihr klar kommen und nicht wir ;)
 

grasimöhre

Gast
vor allem jemand der die spieler seiner ally nur als minderwertig ansieht und sich selber als gott und allwissend !
und dirk sei vorsichtig mit äußerung wie_ wer weiß wer gerade in diesem acc steckt. das ist rufmord aber wir wissen ja alle das dies die einzige möglichkeit ist vom dirk : drohen, beleidigen und lügen

mfg nossl
 

grasimöhre

Gast
und zu dir mr anderson es geht hier um das wahre gesicht eines tyrannen , des sich nicht traut zu öffnen und naja wen es intressiert , der darf seinen senf dazu tun aber ohne beleidigungen usw. und das heißt von dirk wird wohl sehr wenig kommen

mfg nossl
 

grasimöhre

Gast
ach ja Dirk ,es nicht verboten PN in das forum zu posten nur alles was den sup. angeht also laß dich mal so richtig gehen poste alles dir gefällt und in dieses forum paßt
nossl
 

grasimöhre

Gast
naja dirk wer kolos setzt oder es versucht sollte man meinen das man im krieg liegt oder brauchst du ne einladung dafür?
proletennoob nossl
 
Oben