Gerüchteküche

Stier0815

Gast
Danke danke für die Glückwünsche^^ - lasst uns alle kuscheln

ne mal im ernst - uns wie euch tuen bestimmt die Finger weh vom Ressi schicken und gunsten - daher auch von uns ein GW an alle die an den WW´s teilgenommen haben - ist und bleibt eine riesen aufgabe die man nur gemeinsam als alli bewältigen kann - und das die TOP 3 Allis funktionieren hat hier jeder bewiesen - auch wenn es am ende ein fotofinish war bei Invictus und MSAA - selbst die WW´s bis auf neun zu pushen ist eine leistung die respekt verdient! Sowas lässt auf eine gute Führung der Alli schließen und das alle member hinter ihren Alli Chefs und deren entscheidungen stehen.
Also auf ein paar schöne Tage noch beim klicken und bauen

Gruss Stier0815
 

DeletedUser42046

Gast
GW an GM für den Tempel und nachträglich noch an UD für die Pyramiden
 

DeletedUser42172

Gast
Hallo allerseits,

das von mir keine Glückwünsche kamen lag wohl daran, daß ich eine harte Arbeitswoche hatte und auch sonst so gut wie nie hier ins Forum reinschaue (diemsal machte mich lediglich ein Thread darauf aufmerksam).
Mir war zudem nicht bewußt, daß darauf so großen Wert gelegt wird.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Erbauer der bisherigen WWs. Diese mögen zwar spät kommen, sind aber ehrlich gemeint.
Es freut mich auch, daß es allem Anschein nach keiner schaffen wird vier WWs zu erschaffen. Dadurch bleibt die Spannung länger erhalten.
 

DeletedUser43901

Gast
Glückwunsch auch von mir an alle WW-Bauer :)

GW an GM und Superstier die hier mal wieder als Team auftreten...wenn ihr das dritte nicht schafft schicke ich ein Kolo :p

Hmmm Invictus und Arthur(eine totale Enttäuschung) der UD schon als tot abgeschrieben hat, tot gesagte leben halt länger als die mit einem grossen Mund(hehe das war nun nett geschrieben)


Möge der Kampf um 4 oder 7 WW's interressant werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arthur XIV

Gast
eine totale enttäuschung? immerhin haben wir unser erstes WW nur paar stunden hinter euch fertig gemacht und ihr habt nur an einem gebaut.

Mein Glückwunsch an GM.
 

DeletedUser43901

Gast
eine totale enttäuschung? immerhin haben wir unser erstes WW nur paar stunden hinter euch fertig gemacht und ihr habt nur an einem gebaut.

Mein Glückwunsch an GM.

Hmmm es ging eher darum das wir tot sind und mit den WW's nichts zu tun haben, das war dein Satz und trotzdem haben die Toten das erste WW dieser Welt gebaut.

Wen ich eins nicht mag sind das Leute mit grosser Klappe und wenn sie nicht Recht haben eiern sie rum, aber passt schon Arthur, nie um eine Ausrede verlegen, wenn Du nun noch spielen lernst bist du ein Guter ;)
 

DeletedUser41767

Gast
Arthur scheint wohl doch einen wunden Punkt getroffen zu haben. Sonst muss man sich doch nicht so aufregen und wohlmöglich graue Haare bekommen :D

edit: ach ja glückwunsch lasst uns doch alle mal kuscheln :p

edit2. ich warte schon auf stiers taskforce :supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arthur XIV

Gast
soweit ich mich erinnern kann hat mir jemand von euch gesagt dass ihr nicht an WWs denkt weil ihr schon gewonnen habt in einer anderen Welt und das war bevor ich euch hier im forum "abgeschrieben" hab. Und naja 1 WW zu bauen ist keine große Kunst wenn man sonst nichts baut und noch dazu wart ihr lange lange zeit die nummer eins. und da nur 1 WW.


Aber ich will UD nicht schlecht reden, immerhin habt ihr eins ;) und das mit dem Koloss wurde knapp, naja leider was will man machen. Aufgegeben haben wir noch lang nicht ;)
 

DeletedUser43901

Gast
Arthur scheint wohl doch einen wunden Punkt getroffen zu haben. Sonst muss man sich doch nicht so aufregen und wohlmöglich graue Haare bekommen :D

edit: ach ja glückwunsch lasst uns doch alle mal kuscheln :p

edit2. ich warte schon auf stiers taskforce :supermad:

Wund wird nur der Hintern vom sitzen.....hier ist die Gerüchteküche und wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Nun habe ich schon 2 die nicht lesen können gefunden :D
 

Stier0815

Gast
So jetzt ich auch mal.
Als erstes wer hat 2 WW´s fertig und morgen früh das 3.????^^
Also danke für die GW - war aber auch echt hart und wir haben uns mit dem koloss selbst kurz ins Bein geschossen! Aber wir sind zusammen aufgestanden und haben das Ding voll durchgezogen! Ich bin auch sowas von stolz auf die Alli und was sie geleistet haben. Viele haben sich Wecker gestellt um zu Ressi zu schicken und zu Gunsten. Ein riesen Einsatz! Und wenn ich es erwähnen darf - WIR HATTEN KEINE HILFE VON ANDEREN ALLI´s!!! - nur der Main und der Wing haben es geschafft diese Menge an ressi zu bewältigen - also am Ende eine Leistung von ca 60 Spielern - das macht mich um so stolzer!

War aber auch ein Herzschlag Finale mit dem Koloss - ich habe ein Flasche Herztropfen weg^^

Scheinbar kennen mich einige hier doch besser als ich sie - @ Grey Wizzard - du scheinst mich zu kennen? Aus Ithaka? wäre super wenn du/ihr euch zu erkennen geben würdet - scheinbar habe nichtnur ich hier einen anderen Play Namen!?^^

Also wie soll es jetzt weitergehen?
Wir lassen uns Überraschen^^

MFG Stier0815
 

Serdinho

Gast
@ Grey Wizzard ( Achtung Wizzard-Trash-Modus-Ein = )

Spiel selber erstmal ein vernünftiges Grepo, ehe Du hier große Töne von Dir gibst. Ich habe noch nie in meinem Deff-Forum von Dir gelesen Du Held.

( Wizzard-Trash-Modus-Aus )
 

Honey0804

Gast
Man sollte sehr vorsichtig sein, mit Aussagen über Spieler die man nicht kennt ^^.
 

DeletedUser41767

Gast
Man sollte sehr vorsichtig sein, mit Aussagen über Spieler die man nicht kennt ^^.

Ja und was soll dann passieren^^ ??? Zumindest muss man über niemanden gut reden, der die ganze Welt fragt wann sie denn gegen Invi ziehen. :D Wie peinlich ist das eigentlich ???

Wenn man so komische Mails zu lesen kriegt in denen sowas steht - Schickt uns Ressi sonst gewinnt Invi oder wann ist es denn soweit dass ihr gegen Invi kämpft ? - dann krieg ich ja glatt Pipi in der Hose :( Das beste ist, dass es das nicht einmal gibt, sondern zu Hauf.
Haha. Meinste ehrlich da hat wer Angst vor^^

Komm doch ich warte schon. :D Oder klebste mit dem Honig am Boden fest ? :mad:
 

Honey0804

Gast
Oh je gerade den Kindergarten verlassen!?
Also die Aussage ist doch eindeutig weiß garnicht was du dich da nun so aufregst ^^ außerdem ging diese an Serdi.

Also ich wüsste wenn ich wen etwas gefragt hätte oder jemanden nach Rohstoffe gefragt hätte ^^. Glaube mir ist beides sowas von Schnuppe.

Wir für unseren Teil haben unser WW ohne fremde Hilfe als erstes fertiggestellt, ja nun werden sicher wieder Stimmen laut "ihr habt ja nur ein WW gebaut" ja haben wir weil wir zu mehr keine Lust hatten. Krieg gegen Invi haben wir seit Monaten und sind bisher da auch immer ganz gut zurrecht gekommen jedenfalls wäre mir neu, dass wir da großartig Hilfe von jemanden bekommen hätten ^^.

Also weiß ich nicht was dein gequatsche hier soll.
Ich habe weder Angst vor Invo noch irgendeiner anderen Allianz und von so Großschnauzen wie dir gibts in dem Spiel mehr als genug und das Ende vom Lied ist sie bekommen nix hin ^^. Was ich dir natürlich nun nicht unterstellen möchte, weil mir bis heute nicht einmal bekannt war das du auf dieser Welt spielst...

Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.

P.S. kannst dir weitere Anspielungen auf meine Person klemmen werde ich eh nicht drauf reagieren ;) wenn du was beweisen möchtest dann mach dies auf dem Spielfeld.
 

DeletedUser41767

Gast
Oh tut mir Leid. Bin schwer erziehbar, streitsüchtig usw. Kann gar nix. IQ unter Zimmertemperatur. Erkenne auch keine Autoritätspersonen an. Bin voll doof. Habe weiterhin Probleme mich selbst und meine Umwelt richtig wahrzunehmen und mich dementsprechend zu fügen. Wenn absehbar ist, dass ich beim Mensch ärgere dich nicht verliere, schmeiß ich das Spiel vo Tisch und lauf heulend weg.

Kann man leider nix gegen tun :(
 

Serdinho

Gast
Ich habe gehört es artet hier in unnötigem Trashtalk aus....
( By the way : Das was Mo schreibt, meint er nicht ironisch!... Hehe )
 

DeletedUser40902

Gast
Moin Leute,

ich glaube die Art und Weise, wie hier gerade kommuniziert wird, spiegelt doch unsere Welt Rethy nicht wieder.

Und bitte, wenn jemand im Forum aufruft (ob er es jetzt gemacht hat oder nicht) gegen eine Ally vorzugehen, hüpfen doch nicht gleich alle und schmeissen Ihre Pläne (wenn sie einen haben ^^) über den Haufen. Ich glaube sonst würden die Top 4 nicht so da stehen.

Ich glaube, dass die Welt echt ne super Mischung ist, vll spielen ja die Allys ohne WW (wie wir die Alte Dame oder FM z.B.) das Zünglein an der Waage. ;)

In diesem Sinne, take it easy...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zani22

Gast
wenn das hier jetzt auf diese schiene kommt werf ich mal nen gerücht ein;)


ich hab gehört die top1 ally kann man sich für 59,90 bei Douglas kaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=Q8lxGGx0R04


wer is denn der mann mit dem pokal bei euch?
der dürfte sich auch gerne mal bei uns melden, bisschen was zum gucken schadet ja nie^^
 

DeletedUser29162

Gast
nix kaufen, den platz musste man sich verdienen :p

Unser Mann mit den Pokal wird sich bei euch vorstellen. Lasst euch überraschen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben