Neue Inselformen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 30 43,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 39 56,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Proaqua

Gast
So verkehrt ist die idee nicht.. mit neuen formen...oder doch mal eine Riesen Insel.. da wäre ich auch dabei..

Vlt in jedem Zentrum eines Meeres.. eine richtig große Insel mit ein paar Bauplätzen mehr... welche dann aber schon von Anfang an besetzt ist.... und deren Städte massiv verteidigt werden.. so das man diese Städte wie Bauerndörfer erobern muss.. diese Städte sollten dann einen gewissen Bonus haben wenn man die sich holt... sowas wie ein paar BHP mehr... oder Stadtmauer level 30... an sowas denke ich da...

auch wäre ich dafür wenn diese städte sich regenerieren nach ner stunde und dann wieder die volle deff zur verfügung hätten... so das man diese nur mit einer gemeinsamen off erobern könnte.... fänd ich jetzt ganz interessant... wäre sowas wie eine wirklich aufgabe noch vor der Weltwunderzeit...
 

DeletedUser43644

Gast
So verkehrt ist die idee nicht.. mit neuen formen...oder doch mal eine Riesen Insel.. da wäre ich auch dabei..

Vlt in jedem Zentrum eines Meeres.. eine richtig große Insel mit ein paar Bauplätzen mehr... welche dann aber schon von Anfang an besetzt ist.... und deren Städte massiv verteidigt werden.. so das man diese Städte wie Bauerndörfer erobern muss.. diese Städte sollten dann einen gewissen Bonus haben wenn man die sich holt... sowas wie ein paar BHP mehr... oder Stadtmauer level 30... an sowas denke ich da...

auch wäre ich dafür wenn diese städte sich regenerieren nach ner stunde und dann wieder die volle deff zur verfügung hätten... so das man diese nur mit einer gemeinsamen off erobern könnte.... fänd ich jetzt ganz interessant... wäre sowas wie eine wirklich aufgabe noch vor der Weltwunderzeit...

1. Rieseninsel okay, aber wenn ohne WW
2.der Rest ist Müll
 

DeletedUser11342

Gast
Notwendig - nein
Hübsch - joar

Wenn der ein oder andere Grafiker von Inno gerade nichts zu hat...warum nicht? ;)


Gruß
Quack
 

DeletedUser43240

Gast
Eine schlechte Idee. QED.

Ob schlecht oder nicht - richtig ist, dass ich diese Idee veröffentlicht habe - das hatte ich vergessen. Tja - wie war das da mit dem Hochmut :D

Und wenn hier nicht so viele Schreiber den Ideenerstellern und teils auch den Kommentierern in Schriftform dermaßen auf die Knochen gehen würden - würde das sogar Spaß machen mit euch.
 

Killradio

Gast
gibt es nichts dagegen einzuwenden. Die selben wenigen Inselformen stinken. Immer selber Größen nerven. Würde mich auch freuen wenn endlich mal ein wenig mehr Möglichkeit durch unterschiedliche Inselgrößen geboten wird.

Vielleicht auch mal viele Plätze ohne BD und demnach auch weniger Plätze mit BD damit die Spieler die seit Anfang an dabei sind auch mal wieder mitdenken müssen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben