Gerüchteküche

DeletedUser13650

Gast
also friedenstaube, so weit ich weis haben wir da nix angegriffen, und wir sind dann sogar fusioniert (meine ich mihc zu erinnern)
1338 da trauste uns aber mehr zu als du sonst immer äußerst, außerdem werden l&g sicher sauer wenn ich jetzt behaupte wir haben 1338 zu fall gebracht, die wahrheit ist wir standen bis zum schluss hinter ihnen und haben gedefft wenn gefragt wurde.

wenn rückendeckung bei dir gleichbedeutend mit opfer ist, dann geben wir um umkehrschluss aber vielen allys rückendeckung ;)

beim zweiten punkt geb ich dir recht, das aufadeln von inaktiven macht echt nicht so viel spass, aber bei unsern gegenern, gab immer schon viele inaktive in den allys, und fragst du dich eigentlich nicht wieso aktive spieler plötzlich aufhören? ich kanns dir sagen, wir greifen einmal ordentlich an und schon haben sie keine lust mehr, das spricht nicht unbedingt für diese spieler. da gibts ganz andere die ich schon bewundere das sie es doch so lange an der front aushalten.

mal na frage was denkste eigentlich wer die fast leeren stadte eigentlich fast leer gemacht hat?

schön das wir watteballwerfende spieler sind, aber zumindest werfen wir mit etwas ;)
 
Joh bei 1338 habt ihr gerade noch den Absprung geschafft. Hab ja damals von einem eurer plapperfreudigen Spieler die Info weitergegeben an L&G, das ihr beabsichtigt sie zu überfallen mit 1338. Der Kampf war ja leider schnell zu Ende und die erhoffte Entlastung an unserer Front hat nicht lang angedauert.
 

DeletedUser13650

Gast
hmm dann weist du mehr als ich, ich weis nix von einem geplanten angriff auf l&g, aber das wir mit 1338 zusammengearbeitet haben betstreite ich nciht, deswegen haben wir im m75 ja mal angefangen, damit diese deffspieler nicht mehr ihre deff überall hin verschieben können um einfache bashies zu machen, sondern damit sie sie bei sich behalten und trotzdem großflächig verlieren.

und diese entlastung von der du sprichst, lag eher daran das ein paar aktivposten an dieser seite aufgehört haben, bzw sich ihre prioritäten ein wenig verschoben haben. außerdem dachten wir das die gegen eigentlich befriedet ist, nun leider haben sich da ein paar quer gestellt (*soul mal anschauen*) durch ist as ganze dann komplett zum erliegen gekommen, aber in letzter zeit sehe ich doch winzige fortschritte, die größten problemfälle sind weg und ich denke in 2 oder 3 monaten gehts dann im m66 auch so gut vorran wie im m56 und im m65/75.

ich hoffe ich plaudere nicht zu viele interna aus, aber sicher wird credendo das alles schon besser wissen als ich.
 

andreonius

Gast
Also dieser Credendo ist der hit :D .... Das was der hier Textet erste Sahne :D ....
Leider hat er mich Ingame geblockt schadöö

Soul nimms nicht so schwer, der Junge hat eh nur deff seine off schrottet er regelmässig mit komischen aktionen auf mich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Otti-lastunity

Gast
Ich habe gehört das sich King´s Charakter nun auch seinen Mitspielern endlich offenbart hat...
Es heißt das nur eine auserwählte Schar in seinen genialen Suizidplan eingeweiht wurde. Ich vermute mal dabei handelt es sich um Leute die mit besonderem Eifer mittels ihrem Kopf die dunklen Ecken an Kings Peripherie erkundet haben...
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser15682

Gast
Ich habe gehört das sich King´s Charakter nun auch seinen Mitspielern endlich offenbart hat...
Es heißt das nur eine auserwählte Schar in seinen genialen Suizidplan eingeweiht wurde. Ich vermute mal dabei handelt es sich um Leute die mit besonderem Eifer mittels ihrem Kopf die dunklen Ecken an Kings Peripherie erkundet haben...
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Danke Otti besser hätt ichs nicht schreiben können...

okok.gif



Ja er bat ja immer um Geduld ab zuwarten für seine große "Überraschung" ....
Nun hat er alle unbequemen gekickt um seinen Ego durch zu ziehen, das nennt man "Teamfähig"

smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Ihr geht aber mit armen aaaaaaarmen King ganz schön hart ins Gericht...
 

andreonius

Gast
Credendo findet das Real life für sich :)

"Wenn man nur unter Druck steht und um zingelt ist von feinden, wie willst da eine OFF fahren. Es wäre lächerlich , wenn ich auch nur eine Feuerschiffstadt auf den Inseln hätte, wo ich vertreten bin. Funkelperle, das wäre doch ein Fest jeden Tag für Dich, immer mal mit 1 Feuerschiffstädtchen die neugebauten Feuerschiffe rausräumen. Camouflage , werde mich hüten mit Novus vor der Haustür, da auch nur eine richtige Offstadt zu bauen. Soviel deff kann ich in den UT auch nicht bauen. Meist brauchste 2-3 volle Landdeff von dort für eine Frontstadt. Feuerschiffe mit der entfernung weiß nicht ob es Sinn macht dort welche zu bauen, glaube bis die ankommen sind es von den 200 nur noch 60. Und eben sind es leider zu viele front städte, da ja der Lord und der Andreonius sich noch auf den sicheren Inseln breit machen müssen und dort auch Deff gebaut werden muß. Denke das wirdst du als OFF-Spieler nie verstehen udn wenn Khalek sagt, wie können nicht deffen, gut seine meinung. Zwei Leute halten manchmal ganz gut zusammen gegen Euch und man ist klar im Vorteil, wenn man während der Angriffe on sein kann und entsprechend reagieren kann. Gut die Chancen sind manchmal einfach auch schlecht wie bei Bottichstadt oder 5 Revos auf der Silver-Insel. Gut Timchen wollte mehr Städte, man kann nicht alles haben, dafür ist er wiederum zu schlecht. Beim Lord mach ich auch schon mal eine Stadt leer, weil es kein Sinn mehr macht. Gut, ist eh nur Geheule und ein Kriegsspiel. denke interessiert dich auch nicht wirklich, Hauptsache du und Novus hat seine softballvorteile.
Was hier fehlt, wäre mal sowas wie eine Arena, wo sich gleichstarke Spieler messen können.
Mein zweiter Lohn hat mich sehr überrascht und ich denke, das ich mir in Zukunft wohl auch mal andere sachen gönnen werde, wie das Spiel, Fitnessstudie, schwimmbad, Kino, Musikschule, wir werden sehen und wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, werde ich wohl nicht mehr lange Grepolis spielen.

Eine gute Zeit Dir, hoffe findest noch eine Beleidigung, dann hab ich auch etwas Zeit.

Gruß Credendo "
 

DeletedUser27866

Gast
Friedenstaube, 1338, denke gibt noch einige mehr.

Soul denke ich, ist der einzige, der fähig wäre, eine Kriegsfront gegen Euch zustande zu kriegen.

du hast den knall nicht mehr gehört...
keine ahnung was da in deinem hirn tickt, der verstand scheint es nicht zu sein...
deswegen lasse ich es und beschränk mich auf 2 sätze.
so viele falschaussagen auf einmal kann man gar nicht kommentieren. aber der größte witz ist ja wohl sicherlich das wir einem bnd in den rücken fallen...
frag doch mal alte spieler von chaos reloaded nach ob wir sowas machen. (nur zur info für dich: teile dieser spieler waren bereits auf iota unser bnd...)
also spar dir deinen müll. und sicherlich werden dir auch die verbliebenen oder die auf der anderen welt spielenden 1338er nie deinen stuss bestätigen... so viel ist mal sicher!
wenn jemand bündnisstreue zu den wenigen bnds hat, dann gehören wir dazu. du wirst es nie erleben, dass wir ein bnd verraten und verkaufen. das hat was mit anstand und ehrgefühl zu tun.

und zu soul und frontbildung. mag schon sein das er mehr ahnung hat als du oder andere bei euch. aber schau mal in die stats seiner allianz am anfang dieser welt... das wir versäumt haben da unten im m66 den deckel drauf zu machen, ist sicherlich ein fehler von uns gewesen, war aber leider der bnd-verpflichtung im norden von m65 geschuldet... nunja es ist ja noch nicht zu ende und im süden wird ja langsam wieder fahrt aufgenommen ^^ die reanimierungsversuche klappen ja schon mal dort die front wieder ein wenig zu pushen...
 

DeletedUser48148

Gast
wenn jemand bündnisstreue zu den wenigen bnds hat, dann gehören wir dazu. du wirst es nie erleben, dass wir ein bnd verraten und verkaufen. das hat was mit anstand und ehrgefühl zu tun.

Ohh das ist selten, vorallem auf dieser Welt beizubehalten !!
 

Otti-lastunity

Gast
Ohh das ist selten, vorallem auf dieser Welt beizubehalten !!


Ach wie süüüüüß - Kindeline jammert noch ein bisschen wenn´s die eigene Suppe löffeln muß....
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Setz dich mal ordentlich hin an deinen Runden Tisch du verwöhntes Kleinkingchen....
Hast geglaubt kannst ewig einen aus der 2. Reihe machen?
Dämlich hinten sitzen - sich fett zudeffen lassen - und dann und wann das Kolo stellen wenn deine Lakaien die Arbeit machen....

Und kaum kriegt das Kindelinchen bissel Gegenwind fällt ihm doch der geniale Exit-Plan ein - wir schrotten die eigenen Polis... das frustriert den Feind
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Und da gibts jede Menge Heuler deren Selbstwertgefühl vom kindlichen König bestimmt wird....
Hat ein bisschen was vom Drama in Waco - da gabs auch genug Blinde ohne !§#$%&? in der Hose....
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser48148

Gast
Ottifantilein wein nicht, aber wenn schon vier Member von dir mich anschreiben dir mal Wind aus den Segeln zu nehmen (bedeutet für dich übersetzt "DICH ANGREIFEN"), hat das auch was zu bedeuten meinst du nicht!?!

Und wir, ach nee das heisst bei dir "ICH und meine Lakaien" haben euch Städte mit mehr als 32.000 Biris abgenommen, und du oder ihr? Nix, nix und wieder nix, die Reste die von meinen "Runden Tisch" fallen lass ich dir übrig also Städte mit jeweils 1000-1900 Punkte + geniale Forschung und Silber von 599 (aber nur weil du der Ottifantilein bist).

Und Ottifantilein, das heisst "Drama Drama Baby" !!
 

Otti-lastunity

Gast
Jo Kind** - jetzt hast es mir aber gegeben....
Du bist soooo fies mann - keine Ahnung wie du das machst - das ist unnachahmbar - du bist der Beste!

In stiller Ehrfurcht vor deinem Skill verbeuge ich mich!
Deine Lakaien in allen Ehren - "Denn sie wissen nicht was sie tun"
smiley_emoticons_lol.gif


Äääähm Kind** - hast du nen Bericht wo du mich mal angegriffen hast? Ich würd gern nochmal sehen wie suuuuuuper du bist - vielleicht kann ich ja noch lernen auch mal so ein abgehalfterter Allybettler zu werden und mich dann auch mit fremden Federn schmücken
smiley_emoticons_lol.gif


Aber he - wieviel Anstand und Potenzial in euch 2.- Reihe-Bshern steckt habt ihr zur Genüge bewiesen - tut der Welt nen gefallen und drückt endlich....
smiley_emoticons_sadnew.gif
<--- guck mal - keine Träne - von keinem - nicht mal deinen ehemaligen - max von deinen Braun gefärbten Wendehälsen....
smiley_emoticons_lol.gif

smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

Otti-lastunity

Gast
Aber he Nullo - ein letztes Angebot - ich lass dich aufbauen - dann schmeissen wir unsere Fremddeff aus den Polis - und dann "spielst" du nur mit mir mein Vorbild - ich denke ich krieg das geregelt das uns alle andern in ruhe lassen und wir zwei Hübschen das ausmachen können - was hälst davon?

PS.: Das wir beide hübsch sind hab ich nur gesagt weil es der Anstand gebietet - ich weiß ja wie du aussiehst....
 

Otti-lastunity

Gast
Na wo isses denn unser Kind** ?
Fehlen die Eier ne echte Herasusforderung anzunehmen? Jetzt tu doch einfach mal so als ob du auch ohne Lakaien was darstellst....
 

DeletedUser48148

Gast
Mensch Ottifantilein ich musste erstmal Fussball guggen,

warte doch mal die Zeit, verhandle grad mit dein Chefe, das er mein Account übernimmt und dir dann zeigt wie man spielt. Und ausserdem spielst du dann wieder mit dein Account Thor1mfc** und deffst dich dann, ist doch langweilig.

Desweiteren fehlt der weiße Federhandschuh für ein Duell !!!
 

Otti-lastunity

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
- fängst jetzt an haltlose Beschuldigungen zu posten? Das passt ja...
Wäre es so wie du sagst - hättest du Noob mich längst gemeldet - halt stop - das hast du ja - hmmmm
Komisch das ich nicht gesperrt wurde - stattdessen die Hälfte deiner "Brüder"....
smiley_emoticons_lol.gif

Nen "weißen" Federhandschuh wirst vergeblich suchen - mittlerweile weiß doch jeder das er sich mit dir die Finger schmutzig macht - also wie soll da iwas weiß bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben