Gerüchteküche

DeletedUser45150

Gast
Denn Screen will ich auch mal sehen, was so alles bei Khalek landet...
 

DeletedUser13650

Gast
da kahlek nur ein mittelmäßiger offer ist kann ich dir meinen beitrag zum spass auf der welt mal vorführen ;)

Anhang 3321 ansehen
um nix zu verraten, hab ich mal einen knapp 2 monate alten screen genommen, aber es dürfte ein bischen dazugekommen sein.

so damit möge der schwan.vergleich eröffnet sein :D
ich bin mir sicher das ich in einigen disziplinen nachholbedarf habe, aber das mache ich mit leidenschaft wett :D

leider hat die mauer bei den defftruppen keine aussagekraft, denn wenn doch, hätte ich wohl locker das 20 bis 100 fache meiner jetzigen deffbash
 

DeletedUser23470

Gast
Jaaa und sonst sooo ?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser27866

Gast
Wer toppt das??

kqczjzuo25.jpg


die zweite Zahl von Rechts sind die mögliche Anzahl an Triumphzügen.
smiley_emoticons_freu-dance.gif

tschulduige hatte nicht an deinen screen gedacht und schon 408 triumphzüge vor dem screen angeworfen ^^
fucknezl95.jpg


da standen also über 1500 züge zum feiern ^^


schade, da sind nochmal hundert dazugekommen...
dann wäre es somit das doppelte von deinem ^^

bbywwley19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46495

Gast
Ich hatte heute auf Calydon 104 oder so und hab mich schon gefreut, tauschen wir Khalek?
 

DeletedUser13650

Gast
ach da haben ihm unsre feinde einfach nur ein paar kolos in einen hafen gestellt und ruckzuck hatte er ein paar triumpfzüge.
 

DeletedUser27866

Gast
so, hab mal heute nicht weiter gefeiert ausser die 408 von heute morgen

mit denen sinds dann 1870 rum ^^

vgbkpsxx17.jpg


und ja lord, ganz viele weiße kolos waren das heute ^^
die haben halt die weißen segel gesetzt und kapituliert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rodolest

Gast
Glückwunsch zu den ganzen Bashies Khalek!

Hab ja doch einige Zeit gezögert ob ich mich zu uzh noch mal äußern sollte oder nicht.
Musste das ja auch erstmal "verdauen". Um es nun schlussendlich für mich abzuschließen, werd ich nun doch noch was sagen und - meine Member kennen das schon - in kurzen Texten bin ich nicht so gut^^

Das mit den uzh und uns war ja nicht immer so ganz leicht. Eigentlich ja nie so richtig. Ob man das schon als On/Off-Beziehung werten kann? Wie auch immer, nun habt ihr euch verabschiedet. Leider zu einem Zeitpunkt, als viele von uns gar nicht da waren und das mehr so am Rande oder nach Ostern erst mitbekommen haben.
Ich denke, der langen gemeinsamen Zeit sind wir aber dennoch schuldig uns fair voneinander zu verabschieden.

Danke für Deinen Text Ronny, es wundert mich kaum, dass Du der einzige warst, der sich geäußert hat. Wir haben viel fürs BND gekämpft aber wie Du schon sagtest, gegen Ignoranz ist man eben machtlos. Ich hoffe dennoch, dass wir in Kontakt bleiben und ich erinner mich dunkel, dass da noch die Sache mit dem Ring offen ist ;)
Mein Dank an die gemeinsame Zeit gilt vor allem Dir, meine guten Erinnerungen ebenfalls, aber auch King, so ehrlich muss man ja sein...

Dass unser BND gescheitert ist, lag sicher an vielen Kleinigkeiten, die irgendwann untragbar wurden, aber sind wir mal ehrlich: Es lag nicht an Timmy, obwohl er oft auf kreative Weise versucht hat, gegen uns zu arbeiten. Und ebenso wenig lag es an Panti, der euch im ts manchmal genervt hat. (euch wenigstens nur im ts^^)

Die nicht haltbaren Vorwürfe an Kiki, die Pseudoentschuldigung... Das schien eure Art der Kommunikation mit eurem größten Bündnispartner gewesen zu sein... Und was hab ich euch verteidigt. Im Nachhinein muss ich mich eigentlich viel mehr bei meinen eigenen Leuten entschuldigen, dafür dass wir so lange untätig geblieben sind und eure Inkonsequenz haben durchgehen lassen. Denn was der eine BND-Partner dem anderen verwehrt, daran muss er selbst sich noch lange nicht halten oder wie war das? Beispiele dafür gibt es mehr als ausreichend allein in der Aufnahmepolitik, der Toleranz gegenüber der Außenpolitik der BNDs, der Expansionspläne der BNDs, der Off-Fähigkeiten etc. pp... Aber das ist ja nun alles Geschichte.

Die große Frage war ja auch oft: Gehören uzh und EK eigentlich untrennbar zusammen und verfolgen dasselbe Ziel oder agieren sie unabhängig voneinander? Ich denke die Antwort war stets ein klares Jein. Je nach Bedarf, je nach Tagesform und je nachdem ob lieber der direkte Weg gewählt wurde oder die Hintertür.

Lieber Adler, hier auch noch mal direkt an Dich: Ich hatte Dir geschrieben, dass ich mich gern mit mehr Zeit noch mal ausführlicher an Dich wenden würde, das ist nun schwierig, da ich Dich per pn nicht mehr erreichen kann. Ich persönlich wünsche mir einen respektvollen Abschied von Dir von Belle. Egal, was passiert ist!

Ich muss ehrlich sagen, was ich hier ab und an gelesen hab über uzh als "zweite Reiher-Offer" hatte ich so noch nie gesehen, widersprechen kann ich dem aber auch nicht komplett. Auch das war ja oft ein Streitpunkt zwischen uns.

Eins wüsste ich gerne noch: was war der geniale Plan hinter dem "wir bauen unsere Städte zurück"? Langsamer Abschied aus Belle? Im Zeitalter der Kattas sieht eine frisch übernommene Stadt in der Regel nun mal so aus... Haben schon kleinere übernommen... :grepolis:

Und war es denn wirklich nötig, sich auf die letzten Meter noch sperren zu lassen?

Fragen über Fragen, die leider unbeantwortet bleiben müssen. Was bleibt also für uns zu tun? Na wie immer das, was wir eurer Aussage nach eh am besten können: Geisterstädte übernehmen.

Irgendwie wird’s schon weitergehen :)


Tagebucheintrag Ende.
 

DeletedUser45150

Gast
Ich danke dir Kalek, das du so nett bist und uns deine Off zeigst :D


cnvv6snkhxssnc6i1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
ich glaube seine offs kennt man mitlerweile recht gut, da muss man nix zeigen ;)
 

DeletedUser27866

Gast
Ich danke dir Kalek, das du so nett bist und uns deine Off zeigst :D

Keine Ahnung wofür Du Dich bedankst ^^ ich greife nicht mit defftruppen an :D
alle truppen die da zu sehen sind wären nicht mal 1/6 meiner Möglichkeiten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
kannst gern hallo sagen, aber so wirklich in meiner nähe biste nicht (auch wenn du jetzt zumindest innerhalb der 48h kololaufzeit bist)
 

DeletedUser27866

Gast
Leider :D freue mich schon auf meine neuen Nachbarn...Sollte ich Hallo sagen? Weiß ja nicht wie Lord und Khalek reagieren.

da haste dich aber weit vorgewagt... nachbarn sind wir da noch lange nicht...
alle achtung. und mit einer stadt kannst du da ja auch wirklcih viel ausrichten :D
 
Oben