Gerüchteküche

Sandokakis

Gast
habe gehört, zwei schlafende allyelefanten möchten ein dinosaurier werden und die welt erobern
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

xXx The Pathfinder xXx

Gast
Na die Barbie geht als Blatt durch und der Ken war dann halt zufällig mit drauf ^^
 

DeletedUser28742

Gast
Achtung Achtung

Suche Sponsor :D würde auch gerne , wie bestimmte Spieler in den Top 5 , 26 Städte besitzen mit gerade mal lausigen 20k Bash. x)

Ich biete dafür ordentlich viele Bashberichte , ein bestimmtes Ziel deiner Wahl und werde ne menge Olympische Spiele feiern wie der Golder Kollege ;)
 

ebeniste

Gast
Achtung Achtung

Suche Sponsor :D würde auch gerne , wie bestimmte Spieler in den Top 5 , 26 Städte besitzen mit gerade mal lausigen 20k Bash. x)

Ich biete dafür ordentlich viele Bashberichte , ein bestimmtes Ziel deiner Wahl und werde ne menge Olympische Spiele feiern wie der Golder Kollege ;)

:rolleyes: frag doch mal nach taschengeld kleiner,dann muste hier nicht jammern.
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Cortex dir ist schonklar, dass man mit Stadtfesten schneller an kulturpunkte kommt als truppen zu bashen?
 

-SirPatrick-

Gast
Alles Banausen hier. Lernt mal kochen und hört auf, Grepo zu zocken! Hab Slots frei.. :D
 

DeletedUser28742

Gast
:rolleyes: frag doch mal nach taschengeld kleiner,dann muste hier nicht jammern.

Taschengeld bekomme ich schon lange nicht mehr ;)
und verdiene auch so genug .. von daher

Außerdem ist das kein rumgejammer , sondern mach ich mich nur darüber lustig , wie wenig Skill man haben muss, um von 26 Städten 23 gesiedelt zu haben und 2 interne EOs gemacht zu haben .

Die coolsten sind natürlich wieder welche wie du die mit anderem Forumnamen palabern müssen.
 
Oben