Gerüchteküche

Sandokakis

Gast
Taschengeld bekomme ich schon lange nicht mehr ;)
und verdiene auch so genug .. von daher

Außerdem ist das kein rumgejammer , sondern mach ich mich nur darüber lustig , wie wenig Skill man haben muss, um von 26 Städten 23 gesiedelt zu haben und 2 interne EOs gemacht zu haben .

Die coolsten sind natürlich wieder welche wie du die mit anderem Forumnamen palabern müssen.

die coolsten sind die, die ihre bashs mit internen machen, sich in megaverbünden zusammenschließen, spione bei kleinallys einschleusen, hier nur große fr... haben und im spiel nichts reißen.

trotz spion und 80 mann, eo nicht verhindert :eek:
 

ebeniste

Gast
Taschengeld bekomme ich schon lange nicht mehr ;)
und verdiene auch so genug .. von daher

Außerdem ist das kein rumgejammer , sondern mach ich mich nur darüber lustig , wie wenig Skill man haben muss, um von 26 Städten 23 gesiedelt zu haben und 2 interne EOs gemacht zu haben .

Die coolsten sind natürlich wieder welche wie du die mit anderem Forumnamen palabern müssen.

sorry kleiner,dass ich mich nicht vorher vorgestellt habe.im game bin ich ekel-ebe und mein richtiger account ist ebeniste.da ich reiner revo spieler bin und nach monaten der pause die neuen helden teste wollte,habe ich mich einfach mal hier angemeldet.

und jetzt zum thema: armer kleiner cortex kriegt wohl im realen leben nicht genug aufmerksamkeit und muss deswegen hier jammern.;)
greif sie an und laber nicht,dann wissen wir ob sie nur siedeln.
 

DeletedUser28742

Gast
die coolsten sind die, die ihre bashs mit internen machen, sich in megaverbünden zusammenschließen, spione bei kleinallys einschleusen, hier nur große fr... haben und im spiel nichts reißen.

trotz spion und 80 mann, eo nicht verhindert :eek:

Oh ja , hab nur intern gebasht haha sieht man ja anhand meiner Stats aber gut.

"Megaverbünden"danke erstmal für den Neologismus .. Tolles Wort , gratuliere xD
Eine Ally ist für dich schon ein Verbund ? Interessant .
Den Spion habt ihr euch doch selber eingeschleust .. Kann man nichts machen , wenn sich ein Spieler nicht wohl fühlt bei euch.
Ein 12 Stunden spio , der hat's ordentlich gebracht , zumal er nichtmal Infos gesammelt hat - sone Schweinerei ..

Und das ich nichts reiße sieht man ja auch - Top 10 Bash Top 10 gesamt aber naja
 

DeletedUser28742

Gast
sorry kleiner,dass ich mich nicht vorher vorgestellt habe.im game bin ich ekel-ebe und mein richtiger account ist ebeniste.da ich reiner revo spieler bin und nach monaten der pause die neuen helden teste wollte,habe ich mich einfach mal hier angemeldet.

und jetzt zum thema: armer kleiner cortex kriegt wohl im realen leben nicht genug aufmerksamkeit und muss deswegen hier jammern.;)
greif sie an und laber nicht,dann wissen wir ob sie nur siedeln.

Oh ja , die bekomme ich nicht , deswegen habe ich auch nur ~50 Forumposts und du ~230 .

Und dass er/sie/es nur siedelt kann man anhand der Grepostats ablesen , also lohnt sich der Angriff der 7h fährt nicht.

So bin raus , also Antworten lohnen sich nicht :)

Dann kann das Niveau wieder rapide steigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebeniste

Gast
so wir können jetzt wieder normal reden,der kleine cortex ist weg!:)

und wie war das mit der aufmerksamkeit? ich bin,ich bin top 10:confused:

ja was ist er denn nun?
 

Sandokakis

Gast
Oh ja , hab nur intern gebasht ...

Und das ich nichts reiße sieht man ja auch -...

hab zwar dein text zitiert gehabt, aber dich doch gar nicht direkt angesprochen.

aber wenn du dich angesprochen fühlst ...
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

Sandokakis

Gast
laut duden geht beides ;)

bgTe4rx1Bmjy1O1K-Bereich.png


aber dafür, dass es KEINEN VERBUND gibt, seid ihr euch ja ziemlich einig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49148

Gast
Mal grübeln ...

Eine zweistellige Anzahl an Fehlfarben holt sich eine Stadt mit Event Items zurück gegen einen einzelnen Spieler mit fast reiner Eventdeff. Eine Stadt, die zuvor einer Fehlfarbe gehörte ... in knapp 4h Entfernung. Eine Stadt, die mit Ressis der Fehlfarben finanziert wurde. Eine Stadt, von der aus in 2 Tagen 4 oder warens 5 oder 6 Fehlfarben ihre Off verloren haben ... Eine Stadt auf einer Insel mit 19 Feindstädten ...

Mhm. Resultat, Eventoff mit Eventitems gegen Eventdeff getauscht, mit dem Ergebnis: Deffer = 72 neue Kulturpunkte und realer Verlust 500 selbst gebaute Hobbits. Nennt man sowas nicht Pyrrhussieg?

Wenn ich so recht überlege, vielen Dank und kannst gern kannst gern jeden Tag auf nen Löwen vorbeikommen Kasabi ;) ... Falls nicht, nur eine Frage der Zeit, bis mal wieder einer von euch pennt und ich in Ruhe testen kann, ob du auch zu den Menschen gehörst, die Schlaf benötigen ... :)

edit: ... und bevor ich es vergesse ... baut ihr immernoch panisch Mauer da unten? :supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28742

Gast
so wir können jetzt wieder normal reden,der kleine cortex ist weg!:)

und wie war das mit der aufmerksamkeit? ich bin,ich bin top 10:confused:

ja was ist er denn nun?

Da bin ich wieder ;)
Guter Mann amüsier ich weiter du Clown hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28742

Gast
Verbund: plural im Dativ: "den Verbünden"

möglich, dass ich nicht deutschlehrer wie du bin. aber lerne gern dazu
Ja ich fühle mich angesprochen , wenn man über meine Ally lästern ;) - dat darf man nicht

Ach meinte das ganze Wort "megaverbündem" ^^ google das mal - kenne ich nicht
Weiß auch nicht was Allyverbunde sind :confused: , da es bei uns sowas nicht gibt - so meinte ich das <3
 

DeletedUser30282

Gast
Mal grübeln ...

Eine zweistellige Anzahl an Fehlfarben holt sich eine Stadt mit Event Items zurück gegen einen einzelnen Spieler mit fast reiner Eventdeff. Eine Stadt, die zuvor einer Fehlfarbe gehörte ... in knapp 4h Entfernung. Eine Stadt, die mit Ressis der Fehlfarben finanziert wurde. Eine Stadt, von der aus in 2 Tagen 4 oder warens 5 oder 6 Fehlfarben ihre Off verloren haben ... Eine Stadt auf einer Insel mit 19 Feindstädten ...

Mhm. Resultat, Eventoff mit Eventitems gegen Eventdeff getauscht, mit dem Ergebnis: Deffer = 72 neue Kulturpunkte und realer Verlust 500 selbst gebaute Hobbits. Nennt man sowas nicht Pyrrhussieg?

Wenn ich so recht überlege, vielen Dank und kannst gern kannst gern jeden Tag auf nen Löwen vorbeikommen Kasabi ;) ... Falls nicht, nur eine Frage der Zeit, bis mal wieder einer von euch pennt und ich in Ruhe testen kann, ob du auch zu den Menschen gehörst, die Schlaf benötigen ... :)

edit: ... und bevor ich es vergesse ... baut ihr immernoch panisch Mauer da unten? :supermad:

Da du offensichtlich ein daueron-hartzer (achtung smiley: :p) bist, ist es völlig legitim, dass die arbeitende Bevölkerung die Mauer hochziehst, wenn du zu allen Uhrzeiten mit denen 500 reitern vorbeikommst und wir dort LO gebaut haben :mad:

Deine verluste höher und unsere geringer, also sehr sinnvoll ;)

Zudem möchte ich einige Dinge korriegieren:
1. 4h Entfernung ist vollkommener Bullshit, derKRAUSE hat von der Nachbarinseln 12min Deff-LZ, also bitte...
2. War es soweit ich weiß keine zweistellige Anzahl, die dich geknackt hat, sondern lediglich 3 Spieler, die mehr als einen Angriff oder Unterstützung geschickt haben.

und last but not least, sind wir diejenigen die dich bzw. euch auslachen müssen :D
ein rebash mit 500 reiter 9 sekunden hinter dem Kolo :D Sehr, sehr noobig :p
Dazu kommt der 260 FS-Att von 21daniel im Nachtbonus 5 min hinter dem kolo :D sehr, sehr, sehr noobig :p
 

DeletedUser28742

Gast
Scheint so , als wenn die Lions ganz schön viel Quaaaaark über andere allys erzählen :eek: :p
 

ebeniste

Gast
könnte mal bitte jemand sagen,dass klein cortex gut ist?:O er leidet heute schon den ganzen tag.
 

-SirPatrick-

Gast
Cortex wurde in unsere Ally aufgenommen - Vorraussetzung Aktivität und 30cm. Das sagt alles.
 

DeletedUser28742

Gast
könnte mal bitte jemand sagen,dass klein cortex gut ist?:O er leidet heute schon den ganzen tag.

Was willst du denn schon wieder haha
du weißt auch nicht, wann ein Thema abgehakt ist oder ? Dann bist du wohl derjenige der die Aufmerksamkeit braucht ;)


achja und ich brauch keine Bestätigung ;) Ich weiß das ich gut bin , dass muss mir keiner sagen :O

UND JETZT SCHLUSS !! :grepolis:

Ist bei Error Standard 8-)

stimmt ja gar nicht :p :D
 
Oben