Gerüchteküche

Guten Abend zusammen, kann mich mal jemand auf der Welt angreifen ?, ich wurde noch nicht einmal angegriffen...

Zu mir:

1. Habe hier verspaetet angefangen.

2. Verstehe das Spiel ueberhaupt net.

3. Kann mir kein Gold mehr leisten.

auch wenn ich leider nicht in deiner nähe bin, und "naja, es juckt mich auch nicht wirklich" will ich dir hier versprechen, das du irgend wann froh sein wirst NIE angegriffen worden zu sein :) denn wenn du angegriffen wirst, könnte es bald vorbei sein, mit dem Sims Spielen :)
 

DeletedUser36154

Gast
Wenn du jetzt noch im Duden nachschaust wie man hell schreibt ist alles perfekt :)
 

DeletedUser36154

Gast
Richtig geil hier das Forum, wie man mit Ironie die Leute aufziehen kann und sie raffen nichts.. rein gar nichts XXD :==)
 

DeletedUser36154

Gast
auch wenn ich leider nicht in deiner nähe bin, und "naja, es juckt mich auch nicht wirklich" will ich dir hier versprechen, das du irgend wann froh sein wirst NIE angegriffen worden zu sein :) denn wenn du angegriffen wirst, könnte es bald vorbei sein, mit dem Sims Spielen :)

OHHHHH, der Meister hat gesprochen :)
 

DeletedUser25900

Gast
danke herr lehrer
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser10148

Gast
ich habe gehört das es in unserer Weld-Gemeinschaft Schäfchen gibt, ich nenne es einfach mal bob, die ein Kolo das seit 7 stunden steht, es trotz 2k Biremen und viel Landeff abziehen sobald ne Hand voll Angriffe zu sehen sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Wenn 46 Angriffe "eine Handvoll" sind, hast du recht.

Ich hab gehört, dass das Schäfchen 3 Kolos bei einem Kollegen geblockt hat.
d8b20cc82c.jpg


Das ist zum Beispiel in der gleichen Sekunde wie es ankommen ist, gleich wieder versenkt worden. Ich war immerhin 7h drin, bis ihr überhaupt was gepeilt habt.


Edit:

ich habe gehört das es in unserer Weld-Gemeinschaft Schäfchen gibt

Ich würde mir ziemlich behindert vorkommen, wenn ich Welt mit d schreiben würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben