Gerüchteküche

DeletedUser30818

Gast
Somit haben wir mal eindrucksvoll bewiesen, das wir kein NAP mit Verrätern brauchen.
Nie ohne Kekse schickt ja permanennt Deff.
Das zum Thema NAP.

@Ingo: Du solltest wissen das man nicht jeden auf eine WW Insel lassen kann :)
 

DeletedUser38403

Gast
So eben wurden die Turteltauben 2.0 wieder aktiv. Scheint nochmal spannend zu werden in Kos.

smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser30818

Gast
Es geht das Gerücht um das SSSoK den Server von dieser Welt empfindlich gestört hat, heute morgen und das es nicht mehr lang dauert bis sie ihrausgegebenes Ziel erreicht haben 8-)
 

DeletedUser38403

Gast
Weiteres Gerücht: NoKs Taktik scheint auf zu gehen. Bereits am Anfang von Kos soll die damalige AF den Masterplan "Semi for Win" erstellt haben.

Inhalt (Kurzfassung):
- Man nehme 180 Leute und gründe eine Massenalli
- Man hole sich dazu 2 - 3 Bnds um ja keine Schwierigkeiten zu bekommen
- Man verfalle in Semiaktivität solange bis sich die Gegner vor Langweile löschen

Und am Ende rühme man sich damit die Welt gewonnen zu haben, mit einem Haufen Semis die von Offen keinen Plan haben, gegen eine Alli von 60 Leuten massenweise Städte verlieren, sich aber geil fühlen etwas von den restlichen Gegnern (die trotz dessen das in Kos nichts mehr ging weiterspielten) erobert zu haben. Chapeau!
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif


Der Inbegriff einer Massenalli die nichts kann wird für immer der Name SSSoK sein. Aber setzt euch euer Krönchen ruhig auf damit dem Trauerdasein ein Ende bereitet wird.
Die meisten "Spieler" werden danach wohl ihre "Grepokarriere" beenden, sehr schade eigentlich, denn auf anderen Servern müsste man ja erst wieder aktiv sein um was zu erreichen und das geht nun mal nicht mit dem Grundsatz "Semi sein".

Zum Schluss wollen wir noch in Erinnerung schwelgen und einmal unsere Nok Freunde zitieren:

"Bash zählt nichts"
"Es macht nichts wenn wir Städte verlieren"

In diesem Sinne adios Kos
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser30818

Gast
Kann dem "Möchtegerngrepolisspieler" Theile jemand sagen oder schreiben, das ich ihn geblockt habe?
Anscheinend hat ihm Grepolis jetzt total den Verstand geklaut zumal er mal wieder (4mal, 5mal,6....) alleine in einer Alli ist? :grepolis:
 

DeletedUser30818

Gast
Und wieder ein Stück weiter für das wir angetreten sind!
Und ja, auch das eine Massenalli Grepolis versteht hat man nun gezeigt.

Los D. hat gezeigt wie es gehen könnte sich dem zu wiedersetzen. Sie gaben alles und wurden von ihren BND´s aussnahmslos im Stich gelassen.
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Alli, denn sie haben gezeigt was man bewirken kann wenn man zusammen hält!
Der Rest ist schon bald Geschichte und ob das die Wattis sind, oder Nie ohne Kekse, oder egal wer noch, alle haben nur erzählt und keiner hat geholfen.
Danke für das Spektakel LD.
 

DeletedUser38403

Gast
Kann dem "Möchtegerngrepolisspieler" Theile jemand sagen oder schreiben, das ich ihn geblockt habe?
Anscheinend hat ihm Grepolis jetzt total den Verstand geklaut zumal er mal wieder (4mal, 5mal,6....) alleine in einer Alli ist? :grepolis:


Du ... was hat das damit zutun das du mich geblockt hast.

Beleidigung entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32749

Gast
Ach Sascha du Ober-Null halt doch endlich mal deinen Mund.
Wir sind nicht Schuld, dass du nichts erreicht hast auf dieser Welt, das hast du ganz allein geschafft.

Beleidigung entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3721

Gast
Moin,

ich möchte doch darum bitten zukünftig Beleidigungen sein zu lassen. Immer daran denken, dass hinter der Mattscheibe noch ein menschliches Wesen sitzt, dass genauso Gefühle hat wie man selbst. Sollte das auch zukünftig nicht geschehen muss ich leider Punkte verteilen. In diesem Sinne

mit freundlichen Grüßen

Kaiser
 

DeletedUser38403

Gast
Ach Sascha du Ober-Null halt doch endlich mal deinen Mund.
Wir sind nicht Schuld, dass du nichts erreicht hast auf dieser Welt, das hast du ganz allein geschafft.

Beleidigung entfernt


Sessi seit 3 Monaten zocke ich Kos nicht mehr aktiv und noch immer seh ich dich weit hinter mir in der offerliste. Ich hab meine Krone schon.
 

DeletedUser40779

Gast
Im Namen der Allianz "Los Diabolos" möchte ich den Allianzen "of Kos" und ihren Verbündeten zu diesem großen Sieg nach harten Kampf beglückwünschen!
Hut ab vor Eurer Leistung
 
Kann mich Ingo nur anschließen...Glückwunsch an die Fraktion "of Kos"...da stand eigentlich gewaltig hinter der Tür - aber eure OFF war dann doch sehr gewaltig & die paar aktiven konnten es auch dann schlussendlich nicht mehr halten.

Auch möchte ich mich an die tollen alten Allykollegen bedanken *ironie aus*, die UNS so schön in Stich gelassen haben ! Ich hoff ich begegne euch nicht nochmals auf einer weiteren Welt,weil bevor ich mit sowelchen Spiel da lass ichs lieber komplett bleiben !

In diesem Sinne,hat spaß gemacht :)

Lg Martin
 

berlinerwiki

Gast
Leider hat die Zusammenarbeit des "Anti-NoK Bundes" aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten oder Lagedifferenzen nicht so gut geklappt wie das beim WW-Aufbau der Fall war. Als ich z.B. die Zeiten und Berichte zu Gesicht bekam, wars schon etwas zu spät leider :/

Der Sssok hat mit Taktiken brilliert, die nicht viel mit dem Schlachtfeld zu tun hatten. Seien es Spios in allen Allys, knüpfen von unzähligen BNDs am Anfang, nutzen des UMs um vor WW Übergriffen geschützt zu sein und dann die Semi-Taktik, die 15 Theile so schön beschrieben hat.

Nichtsdesto trotz zählt das Ergebnis und nicht der Weg dahin: Von daher gratuliere ich dem Sssok-Verbund für den Herrscher der Welt-Award.
Die Welt dürfte jetzt endgültig zuende sein und da ich Welt für Welt spiele und wirklich nur gravierende negative Ereignisse von spielern im Hinterkopf halte, möchte ich mich auch als Mensch und nicht als Spieler von euch verabschieden. Es hat phasenweise Spaß gemacht. Wenn ich Grenzen überschritten haben sollte, so entschuldige ich mich dafür bei denjenigen Leuten hiermit!
Man sieht sich bestimmt noch woanders
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser30818

Gast
Leider hat die Zusammenarbeit des "Anti-NoK Bundes" aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten oder Lagedifferenzen nicht so gut geklappt wie das beim WW-Aufbau der Fall war. Als ich z.B. die Zeiten und Berichte zu Gesicht bekam, wars schon etwas zu spät leider :/

Der Sssok hat mit Taktiken brilliert, die nicht viel mit dem Schlachtfeld zu tun hatten. Seien es Spios in allen Allys, knüpfen von unzähligen BNDs am Anfang, nutzen des UMs um vor WW Übergriffen geschützt zu sein und dann die Semi-Taktik, die 15 Theile so schön beschrieben hat.

Nichtsdesto trotz zählt das Ergebnis und nicht der Weg dahin: Von daher gratuliere ich dem Sssok-Verbund für den Herrscher der Welt-Award.
Die Welt dürfte jetzt endgültig zuende sein und da ich Welt für Welt spiele und wirklich nur gravierende negative Ereignisse von spielern im Hinterkopf halte, möchte ich mich auch als Mensch und nicht als Spieler von euch verabschieden. Es hat phasenweise Spaß gemacht. Wenn ich Grenzen überschritten haben sollte, so entschuldige ich mich dafür bei denjenigen Leuten hiermit!
Man sieht sich bestimmt noch woanders
smiley_emoticons_winken4.gif

Warst aufjedenfall ein harter "Hund" als Gegner, nicht wie der mit dem großen Mund.
 

DeletedUser38403

Gast
Jetzt lässt sich der feige Spacken auch noch aufadeln. :)

Und mal wieder ein Doppelpost, tja Nick es war so langweilig weil nichts von euch kam. Und da Kos nun fast gewonnen wurde was will man noch in einer toten Welt?

Hoffentlich trifft man sich mal wieder in ner neuen Welt, dann könnten sich einige warm anziehen, mal sehen wie viel Gold du bereit wärst zu investieren.

Das war hier mein letzter Post, allen Aktiven in Kos noch eine schöne Zeit und nicht so oft auf Onkel Nick hören der hat vergessen seine Pillen zu nehmen, adios ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben