Neue Gerüchteküche

DeletedUser50338

Gast
verlieren aber irgendwie keine städte und erobern munter weiter
laut stats erobert semper keine städte von kingdom, sondern nur von kleinen allys oder allylosen spielern
Ich korrigiere! Also wie gut es grad gegenüber Kingdom aussieht sag ich natürlich nichts ,aber ich erinnere gerne daran das die angeblich kleine Allianzen mal groß waren :supermad:
 

DeletedUser50317

Gast
verlieren aber irgendwie keine städte und erobern munter weiter
laut stats erobert semper keine städte von kingdom, sondern nur von kleinen allys oder allylosen spielern

Hmm laut Stats hat ja kingdom echt viele Städte von Semper FI eingenommen.

Was nicht ist kann noch werden... Spätestens wenn ich in deren Nähe bin :p
 

DeletedUser50317

Gast
wer hat eigentlich dich um deine Meinung gebeten - und mach mich nicht so von der Seite an, das geht mir auf den Sack. Ich hoffe das ist bei dir angekommen.

Ja ist es aber deine Meinung interessiert mich nicht ^^
Willst du mich sonst erobern?
Erst muss aber ein Allykollege das packen und du kannst dann intern übernehmen sonst kannst du ja nix außer da sein ^^
 

DeletedUser45865

Gast
ach versucht da wieder einer lustig zu sein^^.
selber auch die BNDs beim Deffen helfen lassen.
also brauchst mit sowas erst gar net kommen du Witzfigur...
smiley_emoticons_irre.gif

da hast du aber nicht gut aufgepasst, ab wann da auch def von anderen gelaufen ist als von uns.
zur Zeit von Nicos Kommentar, war da noch nix von zu sehen.
aber ja wir haben dann natürlich auch mal bissal rum gefragt, nachdem wir gesehen haben, dass ihr da von mehreren Seiten Hilfe bekommt...
 

DeletedUser45865

Gast
Laufen ja auch gleich und holen noch Hilfe - und ganz neu die Zwiebelchen - jaja - aber sich damit brüsten, dass sie eine 15-Mann-Ally sind, die´s alleine schaffen. Und vom abgezogenen Kolo heute morgen sagt man dann auch lieber nix mehr. Echt. Bleibt doch mal bei der Wahrheit - ne.....


Es war hier ja nie die Rede davon, dass wir das schaffen ;) aber versuchen kann mans ja trotzdem.
Es wurde lediglich geagt, dass ihr gleich los gelaufen seit und massig Hilfe angefordert habt...

Nur zur Info, als ich das Kolo gestellt hab, war da schon mit dem Hintergedanken, dass ichs wohl abziehen muss wenn atts kommen.
Is jetzt auch nicht soooo die Leistung, wenn ihr 93 seid und wir 15, denke es ist jedem klar, dass ihr da wohl die großere Truppenstärke habt...


Edit: Sorry wegen Doppelpost :p
 

DeletedUser38167

Gast
Dann sollte man aber vorher nicht reden von wegen "wegen einer 15-Mann-Ally" - was ihr ja definitiv heute nicht wart - auch ihr hattet UT von anderen. Also immer schön gleich bei der Wahrheit bleiben, dann muss man nachher nicht krümeln.
 

Odyseus01

Gast
sagen wir einfach 17 die geholfen haben
das ändert einiges ;)
jetzt kommst auf einmal so...
du drehst es dir auch nur so hin wie du willst was.
Immer so unötiges gelabber von dir...
Des geht einem so auf denn Zeiger.
Wenn es wenigstens was gescheites wäre,
aber neee du willst dich immer raus reden.
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Edit by Piegusek: Unnötige Beiträge entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36163

Gast
17 haben geholfen
sind 2 mehr, das hat unglaublich viel ausgemacht, glaub mir
hast doch selber gesehen wie viele geholfen haben
ob paar mehr oder weniger macht gegen 3 der größten allys auch kein unterschied mehr
 

DeletedUser42291

Gast
hab gehört kingdom muss jetzt schon interne EOs machen obwohl der spieler gar nicht inaktiv ist und nur eine stadt besitzt..
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser45865

Gast
Whatever Kolo down :) Wir ham ne gute Leistung erbracht, is für mich eigentlich alles was zählt :D
Ich weiß ja gar nicht warum ihr euch eigentlich so angegriffen davon fühlt, wenn ich schreibe, dass wir nur 15 Mann sind, wenn ihr ja der Meinung seit, dass das gar nicht stimmt. Da sollte man so n bissal Stichelei doch ganz gut weg stecken können ;)
 

CGNMAS

Gast
BND M44: Rebellion, R.I.P., Lingua Mortis, Clamor Mortis, Herrscher der Meere.
 

DeletedUser36154

Gast
Du labberst nur Muell, ihr schafft es nicht mal bei Semiaktiven Kolos zu setzen also sei besser still
 
Oben