Neue Gerüchteküche

*IMPERATOR*

Gast
hier - die Smileys sind ja auch aussagekräftig!

dann zeig mal mein kommentar, wo ich deine städte erwähnt habe
das will ich jetzt sehen

2 städte intern erobert, 2 städte selbst zur internen freigegeben (taktik). wo ziehst du da vergleiche?
den kopfschüttel-smiley gibts immernoch nicht, oder?

das klingt logisch
die smileys müssten es auch tun:
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_headbash.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser36163

Gast
sie hat wirklich überhaupt gar nichts gesagt?!
da gehen ihm schon die kommentare aus haha
auf, such doch den kommentar von kitty, wo sie irgendwas über deine städte gesagt hat
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

*IMPERATOR*

Gast
ach kommm lord.nico, das Spielchen mit dir wird mir allmählich zu dämlich - geh doch einfach weiter in den Kindergarten und Murmeln spielen.
 

DeletedUser45865

Gast
Hmmm vielleicht hat er einfach Recht ;)
Komm Nico lass und Murmeln spielen gehn. Ader ben Impi lassen wir nicht mitspielen
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser49608

Gast
ach kommm lord.nico, das Spielchen mit dir wird mir allmählich zu dämlich - geh doch einfach weiter in den Kindergarten und Murmeln spielen.

vielleicht brauchts hier mal ne neutrale Meinung:

ich les das Forum schon die ganze Zeit mit Spannung und mir is auch noch nicht aufgefallen das Kitty iwas gesagt haben könnte bezüglich deiner Städte ;)
 

Aozora

Gast
Hat sie auch nicht und das weiß impi, um nicht zuzugeben das er sich geirrt hat, redet er sich aus der Diskussion raus indem er sagt das das doch kindisch wäre... er entflieht der Diskussion also weil er weiß das er sie verlieren würde
 
Hab gehört bei den feuervögeln stehen 3 von 5 kolos in großen städten := und keine gegenwehr ist in sicht.. da ist es schonmal wurscht wenn 300 fs geschrottet werden um die stadt zucleanen ;=

ich habe gehört, dass manche spieler über andere schreiben und noch nicht einmal wissen, zu welcher allianz sie gehören ;)
 

*IMPERATOR*

Gast
ach Aozora, kleines Mädchen, du bist wie ein Trittbrettfahrer, hängst dich gleich mit ran und haust noch feste drauf.
Mit dir zu diskutieren - davor hab ich keine Angst - das kannst du mir glauben.

hier nur mal zur Klarstellung: Ich habe mit keinem Wort irgendwas erwähnt, daß InsaneKitten
was über meine Städte geschrieben hat, sondern hab ihr nur auf ihren "sehr feinen" Kommentar geantwortet:
Wenn du mit sowas wie den Stats kommst und meinst, dass du deshalb besonders schlau bist, schau sie dir doch bitte wenigstens genau an und interpretiere nicht irgendeinen Müll hinein, dann machst du dich vielleicht auch nicht ganz so lächerlich....
 

DeletedUser45865

Gast
Breaking News:
Hab gehört V.I.A. lässt den BND-Partner zum Kolo kicken in Scharen in den NB laufen, schickt selber aber keine FS mehr nach 24 Uhr
smiley_emoticons_hust.gif




@ Aozora: Da du auch als kleines Mädchen abgestempelt wurdest, bist du von Nico und mir herzlich eingeladen mit uns Murmeln zu spielen.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

wilderSüden

Gast
das allgemeine Niveau driftet hier wieder genauso ab wie im ursprünglichen "SchwachsinnsThread"
hoffentlich zieht bald wieder einer die Notbremse und macht dicht hier.

man könnt echt meinen, hier spielen nur noch Kiddis
 

DeletedUser22438

Gast

DeletedUser29255

Gast
Wenn hier alle damit beschäftigt wären die Atts und EOs zu machen die Sie hier ankündigen dann wäre gar keine Zeit hier zu schreiben

Was uns das jetzt sagt kann jeder für sich selbst sehen
 

DeletedUser36163

Gast
hab gehört 3 der top 4 allys aus meer 55 haben ein BND und schaffen es nur zusammen gegen 15 spieler
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben